Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer sieht gut aus, nur zuviel Iron Man für meinen Geschmack.
Ich weiß nicht? Hat man jetzt schon den ganzen Film gesehen? Der Trailer gefällt mir gut aber er zeigt doch schon ziemlich viel!
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Schliesse mich meinen Vorrednern an, cooler Trailer aber a way to much Iron Man.
Macht auf mich den eindruck als ob man durch Iron Mans mitwirken, auf Nummer sicher gehen will, damit dieser Spiderman-Film ein garantierter erfolg wird. Das würde erklären warum Tony Stark fast schon Überpräsent ist im Trailer.
Iron Man präsentiert euch: SPIDERMAN
Auch wird viel zu viel gezeigt es ging mir da genau so wie Koratos.
Ach ja, irgendwie ist die WoW effekt weg bei Spiderman, als Raimis Film damals rauskam hab ich Bauklötze gestaunt, aber inzwischen hat sich Spiderman etwas abgenutzt, man sieht nicht viel neues, und hat den eindruck das alles schon zu oft gesehen zu haben, aber vielleicht geht es nur mir so.
Gegen Raimis Trilogie wird der neue sowieso abstinken.
Kann man vor allem jetzt schon sagen, wenn der Film noch nicht mal angelaufen ist.
Finde ich ganz gut.
Das Stark aber ihm den Anzug wieder wegnimmt , finde ich ne Frechheit.
Bei dem mist was er schon selber gebaut hat, müsste er den IM Anzug auch bei seite legen.^^
Cap wäre als Mentor geeigneter.
Make Movies!! not War!!
Der Widersacher wirkt mal ganz vielversprechend. Michael Keaton sei dank.
Ansonsten ein ordentlicher Trailer, wobei mich die Highschoolszenen etwas gestört haben...
Und es ist der erste Spider-Man wo ich mich auf Tante May freue
Verrät viel zu viel! Zu viel Stark! und die Szenen, wo man gerne im Kino mit runtergeklappter Kinnlade gesessen hätte, sieht man wohl allesamt im Trailer. Von wem ist nochmal der Trailer: WB? Hehe, nur ein Scherz :-)
TiiN: Nach dem Film wird Marisa Tomei als Stiflers Tante berühmt werden.
la la la l ala ... ein geiler traum, geiler traum :ani-laugh:
@MobyDick:
Von wem ist nochmal der Trailer: WB? Hehe,
Das nennt man "Karma Is a BITCH"
Hätt ich mir den Trailer bloss mal nicht angesehen.
Er geht viel zu lang und verrät mal wieder absolut alles.
Dennoch sieht der Film einfach hochwertiger und besser aus als die Raimi-Trilogie, die sich selber in den Sand gesetzt hat. Und auch besser als die letzten 2 Filme, bei dem schon Teil 2 den Untergang für ein ganzes geplantes Franchise eingeleutet hat (Venom Film, Sinister-Six, Abgabe an Disney), trotz der hochwertigen Optik.
@Hellstorm
"Der Trailer sieht gut aus, nur zuviel Iron Man für meinen Geschmack."
Ich muss da leider zustimmen. Sieht aus als ob Iron Man grade den Batman-Status erreicht. Ohne ihn lässt sich aus Sicht des Studios wohl nix verkaufen.
@Koratos
"Ich weiß nicht? Hat man jetzt schon den ganzen Film gesehen? Der Trailer gefällt mir gut aber er zeigt doch schon ziemlich viel!"
Ich befürchte auch, dass man zuviel verraten hat. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Ganze den Film interessanter gemacht hat. Vorher hatte ich den Film halt nur auf dem Schirm, aber jetzt bin ich sogar gespannt. Für viele ist das aber wahrscheinlich schon Spoiler-Territorium...
@Jack-Burton
"Ach ja, irgendwie ist die WoW effekt weg bei Spiderman, als Raimis Film damals rauskam hab ich Bauklötze gestaunt, aber inzwischen hat sich Spiderman etwas abgenutzt, man sieht nicht viel neues, und hat den eindruck das alles schon zu oft gesehen zu haben, aber vielleicht geht es nur mir so."
Jo. Das Übersättigungsgefühl verspüre ich leider auch ein wenig. Dennoch gefällt mir die Neuinterpretation von Volture. In den Comics fand ich ihn immer etwas langweilig; ein obligatorischer Fiesewicht mit Tier im Namen halt.
@Lemmy
"Gegen Raimis Trilogie wird der neue sowieso abstinken."
Jedem das Seine halt. Nostalgie hin oder her, aber Raimis Spider-Man ist auch nicht perfekt. Außerdem hat er sehr viel aus der "Spider-Man-Serie" von 1994 geklaut. Teilweise sogar Shot-Per-Shot. Sein Spider-Man hat einiges an eigenen Problemen. Raimis Spidey ist nicht unerreichbar.
@MobyDick
"Nach dem Film wird Marisa Tomei als Stiflers Tante berühmt werden."
Naja, immerhin schläft Sie nicht mit Minderjährigen... o.O
Naja, der Trailer hat mich jetz nich umgehauen. Sieht alles zwar toll aus aber nich großartig so wie ich mir das vorstelle. Dass Iron Man anscheinend so ne große Rolle spielt, ist mir auch aufgefallen. Mal sehen was daraus wird. So richtig gehyped bin ich jetz noch nich, aber vielleicht kommt ja noch ein super Trailer..hoffentlich. Und wenn nich hoffe ich, dass mich dann der Film im Gesamten im Kino so richtig umhaut.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@DesertHunter
Jaaaaa Vulture ist der Hammer Michael Keaton kann schon böse sein wenn er will, siehe Desperate Measures , ich behaupte mal der Geier wird der erste richtige Bösewicht im Marvel Universum!
Wieso hat der Trailer euch zuviel verraten? Scheint doch der typische Ablauf eines Marvel (bzw. eines Blockbusters) zu sein.
Mein Spider-Man Favorit ist weiterhin The Amazing Spider-Man 2 - auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine stehe. Der Film wusste zu überraschen und war facettenreich.
Raimis Filme haben so ein bisschen den Bonus, dass sie ziemlich am Anfang des Comicbooms liefen, sie haben ganz gewiss ihren Charme und so etwas fehlt vielen Filmen heutzutage. Trotzdem konnte mit der Trilogie keine vernünftige Botschaft vermittelt werden, man hat sich immer wieder im Kreis gedreht.
Aufgrund der Kommentare bzgl. "Verrät zu viel" werde ich mir diesen und weitere Trailer nicht anschauen. Danke für den Hinweis, Leute.
"Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!
Moviejones | 28.03.2017