Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!

Moviejones | 28.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Jack-Burton

"Jaaaaa Vulture ist der Hammer Michael Keaton kann schon böse sein wenn er will,"

Was ich jetzt lustig finde oder sogar ironisch, ist die Tatsache, dass Michael Keaton in "Birdman" eine Superheldenparodie mit Vogel im Namen gespielt hat. Jetzt spielt er einen echten Superschurken mit Vogel im Namen... laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Der Trailer zeigt eindeutig zuviel, wobei man schon erkennen kann, was zu welcher Szene gehört und was nicht. Das war bei anderen MCU-Filmen zuletzt doch anders, wo das Ganze eher an Stückwerk erinnert. Trotzdem bin ich gespannt, ob man den Endkampf hier noch unter Verschluss hält, schließlich gibt es Szenen, welche irgendwie nicht hineinpassen bzw. wo Fragen offen bleiben. Trotzdem - es sind sehr viele Szenen vorhanden, die im Kino überragend gewesen wären frown

Auch ich finde, dass man zuviel Iron Man zeigt, allerdings ist dies so ein typisches Fan-Ding. Nach Iron Man 3, Thor 2 oder Cap 2 schrie jeder: wieso treten die Avengers nicht auf? Nun sind wir nach Civil War in einer Situation, wo die Avengers überall auftreten können und gerade nach CW passt Tony hervorragend in den Film.
Auch wenn ich es kritisch sehe, kann ich Sony jedoch verstehen - das ist das dritte Reboot und wie soll man noch zeigen, dass es diesmal etwas anderes ist? Naja, eben dass der Film zum MCU gehört - und wie geht dies einfacher als Iron Man? Ist wie hier erwähnt das gleiche wie bei Batman und SSQ.

@Burnout
Ich finde dies äußerst passend und zeigt nochmal mehr wie stark die Charakterentwicklung von Tony Stark innerhalb des MCU ist! Die Sache mit dem Anzug wird jedem Kenner bekannt vorkommen.

@Deserthunter
Ich muss da leider zustimmen. Sieht aus als ob Iron Man grade den Batman-Status erreicht. Ohne ihn lässt sich aus Sicht des Studios wohl nix verkaufen.
Jo, deshalb schwirrt Iron Man auch in den Trailern von Ant-Man, Guardians of the Galaxy und Doctor Strange umher.

@Tiin
Ansonsten ein ordentlicher Trailer, wobei mich die Highschoolszenen etwas gestört haben...
Was? *.*Gerade diese Szenen sind es, die ich bisher vermisste smile Ich konnte mich bisher immer mehr mit Spidey identifizieren, da er eben ein Schüler war. Und ich finde es äußerst spannend, wenn ein Superheld mal sich in der Schule langweilt und dann eben nicht mal angeben kann, dass er Giant-Man verprügelte^^

Raimis Filme haben so ein bisschen den Bonus, dass sie ziemlich am Anfang des Comicbooms liefen, sie haben ganz gewiss ihren Charme und so etwas fehlt vielen Filmen heutzutage. Trotzdem konnte mit der Trilogie keine vernünftige Botschaft vermittelt werden, man hat sich immer wieder im Kreis gedreht.

Da muss ich dir Recht geben. Wenn man ehrlich ist, hat man 3 Mal die gleiche Geschichte verfilmt. Ich glaube der Honest Trailer von Raimis Spidey hat mir dies mal verdeutlicht, an sich erinnert das Ganze sehr an Singers X-Men, wo die Story sich ebenfalls im Kreis dreht.

@Jack-Burton
Ach ja, irgendwie ist die WoW effekt weg bei Spiderman, als Raimis Film damals rauskam hab ich Bauklötze gestaunt, aber inzwischen hat sich Spiderman etwas abgenutzt, man sieht nicht viel neues, und hat den eindruck das alles schon zu oft gesehen zu haben, aber vielleicht geht es nur mir so.
Da hast du schon Recht und die damalige positive Überraschung wird man nie mehr so hinbekommen. Finde ich aber nicht schlimm, da es mit all diesen Filmen so ist. Das Zusammentreffen der Avengers beeindruckte in AoU ja z.B auch niemanden mehr wirklich. Es ist aber wie bei Batman - nach dem Casting von Affleck hat ja auch jeder gemeckert und trotzdem gelang Snyder es, uns einen anderen Batman zu zeigen. Alleine die Highschool-Sache stimmt mich positiv, dass wir auch hier neue Aspekte bekommen. Und wenn ich diese eine Kampfszene in der Garage/Halle sehe, dann wirkt Hollands Spidey nochmal mehr wie Spider-Man als die bisherigen Versionen.

@News
Jo, weniger wäre mehr gewesen. Nach der anfänglichen Skepsis bin ich aber an Bord - gerade da durch Highschool und Avengers uns was neues erwarten wird. Dass deshalb Iron man auch so im Fokus steht - für mich kein Problem. Ich fand dies aber schon unprobematisch bei Civil War.
Ich hoffe trotzdem, dass der letzte Auftritt von Spidey thematisiert wird und Tony auch da Erklärungen gibt. Spideys Auftreten in der Flughafenszene bleibt unlogisch, vor allem müsste Spider-Man ja nun auch den Sokovia-Akkord unterschrieben haben. Vielleicht bedeutet deshalb diese Szene mit dne Polizei-Hubschraubern auch wirklichen Ärger für Parker.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 18:38 Uhr | Editiert am 28.03.2017 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

"Jo, deshalb schwirrt Iron Man auch in den Trailern von Ant-Man, Guardians of the Galaxy und Doctor Strange umher."

Diese Pingeligkeit ist mehr als peinlich. Ich sprach eher allgemein. Nicht im Sinne von DCEU vs MCU...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
28.03.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"vor allem müsste Spider-Man ja nun auch den Sokovia-Akkord unterschrieben haben."

Ich glaube nicht das er das Abkommen unterschrieben hat. Er wurde eigentlich nur als Verstärkung eingestzt, weil Team Stark etwas unterbesetzt war.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2017 18:53 Uhr | Editiert am 28.03.2017 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DesertHunter
Hab auch nirgends DCEU vs. MCU angesprochen? Scheibar reicht meine Präsenz aber schon dazu aus^^ Iron Man wird hier als Publikumsmagnet genutzt, da geb ich dir zu 100 % Recht - aber Marvel hat sich bisher auch getraut ohne seine Präsenz etwas zu verkaufen.
Wie aber schon erwähnt ist hier Sony am Start und nach dem dritten Reboot ist es nur logisch, dass man mit bekanntem anlockt. Daher wird Iron Man dann auch zum ersten Mal im MCU ganz klar als Lockvogel genutzt - ich persönlich finde dies aber nicht wirklich schlimm, auch wenn er wie gesagt überpräsent ist im Trailer.

@Hulk
Wie gesagt, ich würde dies als riesen Logikfehler ansehen. Klar war Tonys Team unterbesetzt, allerdings war sei Team im Auftrag der Regierung unterwegs um die Akkord-Gegner zu verhaften. Ich finde es unlogisch, dann einen Teenager mitzubringen, welcher ohne Unterschrift nicht besser ist als der Gegner, also team Cap. Deshalb finde ich die Szene mit der Fähre auch spannend, vielleicht hast du aber auch Recht und gerade deswegen ist Tony dort so stinkig.

Die Erklärung zu Vulture erinnert sehr an "Damage Control". Es gab mal Gerüchte, dass eine Serie mit diesem Titel erscheinen würde, allerdings wurde sie gecancelled. Bisher dachte ich, der Grund sei DCs Powerless, welches ein ähnliches Thema besitzt. Vielleicht wurde die Idee aber auch von oben gestoppt, da man Damage Control nun hier im Film einführen wollte.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

"Daher wird Iron Man dann auch zum ersten Mal im MCU ganz klar als Lockvogel genutzt - ich persönlich finde dies aber nicht wirklich schlimm"

Nee, das war bei Civil War auch schon der Fall. Der Grund warum man diesen Film überhaupt gemacht hat, ist ja dass man Cap trotz des erfolgreichen und beliebten zweiten Teils nicht vertraut...

"auch wenn er wie gesagt überpräsent ist im Trailer."

Das ist das eigentliche Problem. Er stiehlt Spidey die Show. Leider...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2017 19:15 Uhr | Editiert am 28.03.2017 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Mein Spider-Man Favorit ist weiterhin The Amazing Spider-Man 2 - auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine stehe. Der Film wusste zu überraschen und war facettenreic

Ich bin bei dir man. Bisher finde ich TASM 2, der beste spidey bisher... Soß-Holländisch, hat mich bisher nicht so überzeugt in CW. SM:CM bin noch unschlüssig. Im Juni bin weiß ich mehr smile

Zu Themen: zu viel Iron man. Das ist doch selbstverständlich meine Freunden. Mit ihm hat es angefangen. Abgesehen von GotG. Keiner ist so beliebt innerhalb von mcu, wie Iron man. CW, hätte auch damals anders ausfallen sollen. Marvel wollte mehr Cap in Fokus haben. Disney wollte jedoch, das die beide fast 50/50 Leinwand Präsenz teilen. "Was auch zu Erfolg geführt hat "

Was glaubt ihr was WB/DC nach JL dann machen würde mit der Flash. Das selbe auch. Batman Wird wahrscheinlich Flash kräftig unterstützen. Das Mit Cyborg in Flash Film, wird wahrscheinlich rausgeschmissen bzw ungeschrieben...und mit Iron man an der spidey Seite... ist der Film schon auf der sichere Bank smile

Und ja. Eiglt sollte spidey hier die budde rocken. Aber der Trailer vermitteln was anders. Mann kann nur hoffen, das am Ende spidey selbst die budde Rock, anstatt Iron man smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Deserthunter
Das ist das eigentliche Problem. Er stiehlt Spidey die Show. Leider...

Das ist dann natürlich unterschiedliche Wahrnehmung, ich empfand dies eigentlich nicht so. Von 2:30 minuten ist Tony Stark über den Daumen geschätzt 35 Sekunden vorhanden. Aus den bisherigen Trailern kann man auf 3 IM-Szenen schließen: die Szene im Avengers-Tower/Facility, die Szene bei der Fähre und die Szene in der Limousine. Dann gibt es noch diese Selfie-Szene und wo beide durch NY fliegen/schwingen. So übertrieben finde ich es dann auch nicht.

Nee, das war bei Civil War auch schon der Fall. Der Grund warum man diesen Film überhaupt gemacht hat, ist ja dass man Cap trotz des erfolgreichen und beliebten zweiten Teils nicht vertraut...

Da bin ich allerdings mal komplett anderer Meinung^^ Essentiell in der Geschichte des CW ist ja der Konflikt zwischen Tony und Cap - es war also normal, dass Tony auftreten würde. Vom Screentime her kann ich nun nicht mehr sagen, ob Tony tatsächlich wie ein Hauptcharakter vorkam - ich würde es aber eher mit einer Schurkenrolle vergleichen. Und Civil War ist nach AoU und vor IW der logische Schritt, die Ankündigung von BvS hat das übrige getan. Würde man Cap (wieso kam IM denn nicht auch in Cap 2 vor, dem wohl bestem MCU-Film?) nicht vertrauen, hätte man den Film auch einfach Avengers 3 oder Iron Man 4 genannt.
Ich sehe die Entwicklung immer noch positiv. In Phase 2 wurde gemeckert, dass es Solofilme gibt, nun wird angemerkt, dass die Avengers den anderen Charakteren die Leinwandzeit stehlen^^ Uns Fans kann man es nicht recht machen^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.03.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sorry aber wie geil ist das denn!

Also der muss sich auch nicht wirklich hinter dem Guardians of the Galaxy 2 Trailer verstecken! Einfach nur genial, das Jahr wird so richtig großartig was die Kinofilme betrifft. Für mich knapp hinter Guardians der zweit beste Trailer bisher.

Und der Anzug Wow!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.03.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Spidey in seinem selbstgebastelten Anzug im Kampf gegen Vulture finde ich nicht so toll. Und auch der Hightech Suit von Stark passt irgendwie nicht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2017 19:55 Uhr | Editiert am 28.03.2017 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Danke für die Warnung, Leute! Ich werde mir den Trailer nicht ansehen.


@TiiN und MobyDick

Und es ist der erste Spider-Man wo ich mich auf Tante May freue

Sally Field war auch heiß!

@MobyDick
Von wem ist nochmal der Trailer: WB?

Oder von den Typen bei Sony, die den "Terminator: Genisys"-Trailer verbrochen haben laughing

@Jack-Burton
Mit dem Winter Soldier und Ultron gab es meiner Meinung nach schon zwei richtige Schurken im MCU. Michael Keaton hat echt Potential, da gebe ich dir Recht, allerdings hatten das viele Topschauspieler in den MCU-Filmen schon und konnten am Ende dann doch nicht den Unterschied machen. Mal abwarten...

@DesertHunter24
Also Paul Finch war schon 18, als er Stiflers Mom gebumst hat wink

Zu Michael Keaton: Die Birdman-Vulture-Ähnlichkeit finde ich ebenfalls ziemlich lustig und ironisch, andererseits hat dies auch einen bitteren Nachgeschmack, da Keaton mit Vulture nun seine Birdman-Rolle verrät. Kaum hat er Erfolg mit einem Superheldenfranchise- und Blockbuster-kritischen Film, unterschreibt er direkt für einen MCU-Teil...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 19:59 Uhr | Editiert am 28.03.2017 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

"Essentiell in der Geschichte des CW ist ja der Konflikt zwischen Tony und Cap - es war also normal, dass Tony auftreten würde."

Nein, essentiell war nicht der Konflikt zwischen Tony und Steve, sondern der Konflikt der Indeale/Philosophien oder sogar Ideologien. Tony und Steve waren jeweils nur Repräsentanten der beiden Seiten.

"ich würde es aber eher mit einer Schurkenrolle vergleichen."

Was überhaupt nicht dem Comic entspricht. Dort waren sie nur Gegner in einem größeren, komplexeren "Spiel".

"Und Civil War ist nach AoU und vor IW der logische Schritt,"

Absolut nicht. Die Vorlagen sind alle voneinander unabhängig und stehen in keinem Zusammenhang (, außer dass sie im MU-616 spielen). "Age of Ultron" hat übrigens nix mit der Vorlage zu tun, die btw absoluter Schrott war (allgemeine Meinung der allermeisten Leser). Und "Civil War" ist meiner Meinung nach ein richtig schwachsinniger Comic mit falschen Schlüssen...

"die Ankündigung von BvS hat das übrige getan."

Bitte was? Was hat das denn jetzt mit dem MCU zu tun? "Civil War" war schon ziemlich lange geplant und "BvS" eine übers Knie gebrochene Entscheidung...

"Würde man Cap (wieso kam IM denn nicht auch in Cap 2 vor, dem wohl bestem MCU-Film?) nicht vertrauen, hätte man den Film auch einfach Avengers 3 oder Iron Man 4 genannt."

Weil die Solo-Filme von Phase 1 und 2 mehr oder weniger parallel stattfinden.

"Ich sehe die Entwicklung immer noch positiv. In Phase 2 wurde gemeckert, dass es Solofilme gibt, nun wird angemerkt, dass die Avengers den anderen Charakteren die Leinwandzeit stehlen^^ Uns Fans kann man es nicht recht machen^^"

Wenn das in Bezug zu den MJ-Usern steht, dann war ich nicht dabei, als das passiert ist. Ich war längere Zeit inaktiv, wie du sicherlich mitbekommen hast und habe damit daher nix damit zu tun.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
28.03.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde den Trailer ziemlich gelungen, versteh auch nicht die Kritik dass zu viel IM/Toni Stark vorkommt. Es wurde doch so häufig bemängelt, das Held B nicht auftaucht, wenn Held A tief in der ... steckt. Jetzt taucht mal einer auf und dann is es auch nicht richtig. Und als sein Mentor sollte er auch immer mal ein Auge auf ihn haben. Cap hat schon von Natur aus was Mentorhaftes, aber der Technikaffine Peter is bei Toni besser aufgehoben, meiner Meinung nach.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jepp, der Trailer wertet mein Interesse an dem Film eindeutig auf. Das war nach dem Spideyoverkill der letzten Jahre leider nicht ganz so weit oben wie es bei MCU-Filmen eigentlich ist.

Vielleicht wird Michael Keaton ja mal ne riesige Überraschung als Bösewicht. Er wirkt jedenfalls vielverprechend und Facettenreicher als so manch anderer MCU-Bösewicht.

Zu viel Iron Man ist das bestimmt nichtbzw. das wird dann der fertige Film zeigen. Wieder ein mal zeigt das MCU wie man einen Charakter richtig in das bestehende Universum integriert eben indem man IM als Mentor mit ins Boot holt.

Ich finde der Anzug passt super. Und, wenn es vernünftig erklärt wird, dass Spidey eben im selbstgebastetelten Kostüm gegen Vulture antritt (eben, weil Tony ihm den Anzug wieder abnimmt) habe ich damit überhaupt kein Problem.

Kinoticket ist sicher

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
28.03.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DesertHunter

Bei Age of Ultron gelb ich dir Recht, die Comics waren auch nicht so meins, aber CW fand ich ziemlich stark. Und im laufe der Geschichte wurde aus einem Kampf der ideologischen Ansichten, ein persönlicher Kampf zwischen Steve und Toni. Das war auch der Grund aus dem sich Steve ergab, als er erkannte, dass es schon lange nicht mehr um die Sache an sich ging, sondern nur noch um persönliches.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY