Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sehr schöner Trailer, auch wenn er wirklich zu viel zeigt. Freue mich sehr auf den Film.
IronMan fungiert hier mMn nicht als Lockvogel, sondern vielmehr um der Allgemeinheit klar zu machen, daß dieser Spider-Man ins MCU gehört. Ob Tony im Film letztendlich auch so überpresent ist wie im Trailer bleibt abzuwarten. Kann auch ähnlich enden wie mit dem Joker in SSQ, obwohl das in hier dann eher von Vorteil wäre.
Der Trailer gefällt mir schon mal. Als Spidey- Fan werde ich den Film sowieso im Kino schauen.
Was Iron Man angeht. Wenn es richtig angestellt wird, kann ein guter Film rauskommen: Arrogantes, egomanisches Genie mit Superheldenerfahrung trifft auf selbstzweifelndes, altruistisches Teenie- Genie, das noch grün hinter den Ohren ist.
Ich freu mich drauf!
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@DesertHunter24
"...dass Michael Keaton in "Birdman" eine Superheldenparodie mit Vogel im Namen gespielt hat. Jetzt spielt er einen echten Superschurken mit Vogel im Namen..."
Der Keaton, der hat ja wohl nen Vogel!![]()
"Cap und Steve waren..." :ani-laugh: der war gut^^
Und BvS war vor CW geplant, da hat Duck recht. Als WB BvS ankündigte, hat Marvel aus Cap3 Cap CW gemacht. Bin mir ziemlich sicher.^^
Make Movies!! not War!!
Das Iron Man den Mentor gibt ist okay, auch das er wohl eine grössere Rolle spielen wird ist kein Problem. Solche Team geschichten kamen ja früher auch in den Comics vor.
ALLERDINGS kam das nur vor wenn da eine grössere Bedrohung im Spiel war, und es eben nötig war das man die kräfte bündelt (wie auch Spiderman und Daredevil schon öfter mal gemeinsame sache gemacht haben, gegen den Kingpin zB.)
Der Vulture ist aber ein reiner Spiderman Gegner und ich erwarte das Spiderman den allein zur Strecke bringt!
OHNE Iron Mans Hilfe!!
Weil es geht um Spiderman, sein erster grosser Auftritt bei dem er sich beweisen muss, wenn Stark da zu tatkräftig mitmischt sieht Spiderman ziemlich schwach aus, und es erweckt vielleicht den eindruck das ohne Iron Man nichts geht, was ich schade fände.
@Burnout
"Der Keaton, der hat ja wohl nen Vogel!"
Okay, der war flach. "Das kannst du besser. Also noch mal, los!" ![]()
""Cap und Steve waren..." der war gut^^"
Wovon redest du? ![]()
![]()
"Und BvS war vor CW geplant, da hat Duck recht. Als WB BvS ankündigte, hat Marvel aus Cap3 Cap CW gemacht. Bin mir ziemlich sicher.^^"
Nee, "BvS" wurde nur früher angekündigt. Vorher hieß es nur Batman taucht auf. Mehr nicht. Danach hieß es, man ließe sich von "The Dark Knight Return" inspirieren. (Eine miese Idee wie ich finde, aber von Snyder kann man auch nichts anderes erwarten...) Der Ablauf war eher korrelativ. Marvel plant alles Jahre vorraus. Bis 2021/2022 ist auch alles seit längerer Zeit durchgeplant, wie man weiß.
@Desert
Cap und Steve. Cap und Tony wohl eher![]()
Make Movies!! not War!!
@Hunter
"Marvel plant alles Jahre vorraus. Bis 2021/2022 ist auch alles seit längerer Zeit durchgeplant, wie man weiß."
Muss ich wiedersprechen, Spiderman war nicht geplant, weder der Solo Film noch sein Auftritt in CW! grins
"Klugscheissmodus aus!"
Ach nö Leute, was heißt hier zuviel Iron Man, bin ich der einzige der kaum einen IM sah. Er war am Anfang der Trailers zu sehen und als das Schiff zerbarstete, das war alles. Tony war bisher immer der eingeboldete Snop der denkt das er mit Geld und Technik alles richten kann. Er wollte Pepper unter die Fittiche nehmen doch ihr wurde das zuviel. Er wollte Rhodey am liebsten als nicht nur als besten Freund haben (was beide ja sind) sodern ihn immer wieder auch Ratschläge geben, fast so wie ein Mentor, doch James wollte das nicht. Vor CW hatte er wenigstens sein Sprach Computer Programm JARVIS dem er zurechtweisen konnte, doch seit Vision ist das auch vorbei. Mit Peter hat er zum ersten mal einen Jungen der zu ihm aufsieht und so werden will wie IM. Ich denke mal das mit den kleinen Jungen aus IM3 hat ihn mächtig imponiert und hatte sich da zum ersten mal als Mentor und vielleicht auch ein wenig als Ersatz Papa gefühlt. Hier hängt sein Herz an Peter, doch Tony zeigte es bisher nie und tut sich sichtlich schwer es auch hier zu zeigen. Er will das er besser wird als er. Keine Risiken eingehen und alles vermeiden was andere Menschen schaden könnte. Er sieht in Peter den Ergeiz aber auch den Übermut den Stark auch immer hatte, doch als er erkennt das Parker zuviel Risiken eingeht ohne sich der Gefahr bewußt zu sein, worin er nicht nur sich sondern auch andere Menschen bringt, da schreitet Tony ein und nimmt ihn den Anzug wieder weg. So ist PP nun auf sich allein gestellt.
Um beim Thema zuviel IM zu bleiben. Schon einmal darüber nachgedacht das Marvel die Rechte an Spider Man gar nicht besitzt? Vor gut 2 Jahren wurde noch darüber gemeckert, bzw Wünsche geäußert man hätte gerne Die Spinne bei den Avengers und im MCU. Nun haben wir sie wenigstens zum Teil und man nörgelt über einen Iron Stark im Film. Überlegt mal das dies nicht viel anders ist als mit Universal Hulk. Anders als bei Hulk, weiß man bei Sony Man nicht wie genau die Cooperationsrechte aussehen. Bei Hulk darf es keinen Solo geben, bei MCU darf man eine Solospinne nutzen, doch anscheinend nur in Verbindung einer MCU Figur bzw einem Avenger. In den sauren Apfel werden wir beißen müssen, doch so sauer ist er gar nicht, denn bisher schmeckt er mir. Kritik habe ich aber auch an den Trailer, denn der zeigt echt zuviel und wir haben erst Anfang April. Bei AoU und bei CW waren mir die Trailer schon einen Tick zuviel, denn den Spider hätte man in den Trailern letztes Jahr weglassen sollen.
Nun aber mein Einwand. Warum kommt mir das so bekannt vor? Odinson und Odin? Den einen nimmt man Mjölnir weg um Demut zu lernen, und den anderen den Anzug (den ich übrigends sau cool finde) , da war wohl Toni mal Zurück in die Zukunft (Jacke - Turnschuhe). Die Spiderdrohnen gefallen mir ebenfalls, auch der Notanzug von Peter mit der Diver Brille. Super ist das Spider ein klasse 1:1 Double in seinen Freund Ned gefunden hat, mit der Maske hätte ich fast gedacht Peter sitzt da ![]()
Die Vergleiche mit Keaton zu Birdman sind zwar passend, aber warum sollte er die Rolle denn nicht annehmen, somit hat er nun 2 Vögel und ein fliegendes Säugetier in seiner Rollenliste, und hier als Vulture kann er sich sehen lassen. Zudem sieht Vulture um Längen besser aus das der Nashornvogel in TASM-RoE und er könnte ein Gegner werden den man nicht so im Kampf verhunzt wie man es mit Electro tat. Habe jetzt noch Zuckungen wenn ich an diesen Unfug denke, oder an die Gummiechse.
@Hunter Bis 2021/2022 ist auch alles seit längerer Zeit durchgeplant, wie man weiß. Bis 2022 ist gar nichts durchgeplant, denn bisher stehen nur Filme bis 2019 fest. Wie Jack schon schrieb, Spider war gar nicht geplant und auch Captain Marvel kam ganz überraschend hier noch mit rein. Vor 2 Jahren war CM nocht nicht in den Plänen, und sogar die Inhumans sind ja seit über 1 Jahr schon verworfen. Die Inhumans waren mal als Kinofilm angekündigt, denke jedoch das war mal wieder ein GEO Perlmutter Dings und Bums.
Also mir gefällt der Trailer, obwohl ich auch das ungute Gefühl habe er zeigt zu viel, was aber auch ein Irrtum sein könnte, wie ich zuletzt bei LIFE sah. So sah es dort beim Trailer aus als ob der Film alles zeigt, dabei waren die Szenen eigentlich nur vom 1. Drittel des Films. Deswegen stirbt meine Hoffnung zuletzt, denn wer sagt denn nicht, dass der Fight Vulture Spidey im Trailer am Anfang passiert und darauf hin holt sich Vulture die genannte Hilfe von Schocker und Tinkerer, denn die zwei sieht man im Trailer nicht .
Was Iron Man angeht glaube ich nicht dass er viel im Film auftaucht, da dieser Spidey kein Originfilm ist, scheint Tony die Rolle von Onkel Ben zu übernehmen. Tony will nicht dass Peter die gelichen Fehler macht wie er, sondern etwas besserers wird. Er nimmt Peter den Anzug ab, weil Peter noch nicht verstanden hat, dass man mit großer Macht auch große Verantwortung eingeht und weil Peter das Held sein als ein Spiel sieht, wie Tony zum Beginn seiner Iron Man Zeit.
Ich denke Tony taucht auf um bei dem Schiffunglück zu helfen und nimmt daraufhin Peter den Anzug weg, darauf hin ist Peter auf sich allein gestellt und am Ende taucht Tony wieder auf und Peter bekommt den Anzug zurück .
Ich bin überzeugt dass der Trailer viel weniger zeigt als wir bisher denken.
@Jericho denn die zwei sieht man im Trailer nicht Stimmt nicht. T sieht man, auch wenn nur in Zivil, und das gleiche trifft auf S zu. Na super das wir beide das gleiche zu Tony und Peter schreiben und das fast gleichzeitig.
In meinem letzten Kommentar von vorhin, schrieb ich ja schon wie fun das aussieht als Ned, Peters Kapuze aufsetzt. Im Trailer sieht man ja auch, wie sich der Anzug an Peter anpasst (Zurück idZ 2) Stellt euch das mal in der Szene vor wenn der mollige Freund Ned aus versehen den passenden Knopf drückt. :ani-laugh: Fluppppp![]()
@Burnout
"Cap und Steve. Cap und Tony wohl eher"
Dir ist wohl der Witz entgangen. Ich habe heimlich meinen Kommentar editiert... ![]()
@Jack-Burton & theduke
"Bis 2022 ist gar nichts durchgeplant, denn bisher stehen nur Filme bis 2019 fest."
Gut, ich habe wohl den Zeitrahmen durcheinander gebracht, aber das Argument steht. Von fest verplant habe ich auch nichts gesagt, aber mehr als grob vorgeplant trifft definitiv zu.
"Wie Jack schon schrieb, Spider war gar nicht geplant"
"Spider-Man" ist eine Ausnahme, weil nicht vorhergesehen.
"und auch Captain Marvel kam ganz überraschend hier noch mit rein."
Falsch. "Captain Marvel" war seit Längerem geplant, aber es stand nicht fest, wann es dazu kommt. Das wurde erst vergleichsweise kürzlich festgelegt.
"und sogar die Inhumans sind ja seit über 1 Jahr schon verworfen. Die Inhumans waren mal als Kinofilm angekündigt"
Planänderungen sind ein schwaches Gegenargument. Wie (siehe oben) erwähnt, habe ich nicht von fester Planung geredet. Außerdem sind Änderungen Teil des Prozesses, Tel des Großen und Ganzen. Änderungen an sich sind per Definition "eingeplant"/"Teil des Plans", weil unausweichlich. Schlussendlich sind die "Inhumans" nicht völlig vom Tisch, sondern kommen (dieses Jahr noch glaube ich) als Serie raus.
"denke jedoch das war mal wieder ein GEO Perlmutter Dings und Bums."
Vielleicht. Da er aber nicht mehr bei Marvel/Disney arbeitet, hat er keinen Einfluss auf weitere Projekte und alte Pläne können wiederaufgegriffen werden falls nötig, da dem nichts mehr im Wege steht.
@Hunter Hearst Helmsley
Hast einen guten Humor!
HUT!!
Ach ja zu Spiderman hab ich noch das hier gefunden.LOL
@Jack-Burton
"Hast einen guten Humor!"
Auf die Gefahr hin als undankbar zu erscheinen,... aber worauf bezieht sich das?
@Hunter
"Cap und Steve. Cap und Tony wohl eher"
Dir ist wohl der Witz entgangen. Ich habe heimlich meinen Kommentar editiert...
Musst echt lachen!
"Spider-Man - Homecoming": Der neue Trailer schwingt sich rein!
Moviejones | 28.03.2017