Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Valerian"-Trailer: Luc Besson entführt uns wieder ins All

Moviejones | 30.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Valerian"-Trailer: Luc Besson entführt uns wieder ins All. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Koratos,

Ich glaube, Du missverstehst das. jerichocane zeigt mit den Bildern, dass Star Wars von Valerian "inspiriert" wurde. Nicht umgekehrt. Damit wird btw. die Liste der Inspirationen immer länger. Überaus beeindruckend.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 09:23 Uhr | Editiert am 30.03.2017 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ MrBond

Neeee, ich habe es genau so verstanden, vielleicht habe ich das unten etwas missverständlich geschrieben. Wollte damit nur sagen das jemand wie ich, der sich den Trailer zu Valerian anguckt und keine Ahnung von dem Comics hat, natürlich sofort die Ähnlichkeiten zu anderen Filmen sieht. Aber ganz unabhängig wer jetzt von wem kopiert/geklaut hat habe ich mit meinem ersten Kommentar einfach NUR deutlich gemacht das man dieses und jenes einfach schon einmal gesehen hat ^^

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das alles ist ja der Grund warum ich schrieb, dass es der Film außerhalb Frankreichs sehr schwer haben dürfte, denn nur die wenigsten wissen, was es mit dem Quellmaterial auf sich hat. Auch ich habe die Comics als Kind wahrgenommen, aber die waren mir damals in meinem jungen Alter zu abgehoben, hab mich dann mit Lustigen Taschenbüchern begnügt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Koratos

Ah, ok. War wirklich missverständlich. Genau, wie auch Dein "unmissverständlich" im letzten Posting missverständlich ist laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

ahhhh laughing ist sofort verbessert worden xD danke dir tongue-out

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theMagician : : Criminal
30.03.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich sage nur: Zum Glück hat Luc Besson sein sein Wort nicht gehalten. Er wollte damals auch nur 10 Filme machen und sich dann aus dem Filmgeschäft zurück ziehen. Inzwischen sind es deutlich mehr als 10 Flme geworden und dieses Jahr kommt ein weiterer dazu.

Tarantino sagt auch das er nach 10 Filmen aufhören möchte. Das glaube ich ihm nicht. Er wird auch wieder einen guten Grund finden weiter zu machen. Und ich freue mich darüber

Cooler Trailer und sehr stimmungsvoll.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da mir der ersten Trailer enttäuscht hätte, verzichte ich auf zweiten Trailer und lasse mich ins Kino auf besseres belehren... smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos und Jerichocane

Ich habe ebenfalls die Comics nicht gelesen und auch wenn sie im Trailer als "sensationell" beschrieben werden, ich denke dem Großteil der Kinogänger geht es ebenfalls so. Und da geb ich Koratos dann Recht - egal wer von wem abgekupfert hat, der normale Kinogänger sieht die Vergleiche. Und wenn man die Comics nicht kennt, sieht es eben aus, als hätte sich der Film an anderen Filmen bedient, obwohl es genau umgekehrt ist.
Arne und ich haben da ja schon ein ähnliches Beispiel genannt: John Carter floppte ja auch, da man dies schon alles von irgendwo kannte. Dass es genau umgekehrt war interessierte niemanden, ob schon der Film nicht so schlecht ist wie er gemacht wird.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Alsi ich für meinen teil stehe auf so abgedrehtes Zeug, kenne die Comics nur Perifär, und gehe da unvoreingenommen ran. Besson hat seinen eigenen Stil der sich für mich wohltuend vom einheitsbrei der einem sonst so geboten wird abhebt.

Wer jetzt von wem abgekupfert hat spielt doch keine Rolle, jeder Film der heute rauskommt bedient sich mehr oder weniger an irgendwelchen anderen Streifen.

Über prequels und sequels will ich gar nicht erst anfangen, denn die bedienen sich sogar am eigenen Ausgangsmaterial. Reboots klauen sogar die ganze Story.

Solange ein runder Film dabei rauskommt bin ich glücklich mit dem Kinogang, und wenn wir ehrlich sind haben wir fast alles schon einmal irgendwo gesehen, weil sonderlich originell ist Hollywood lange nicht mehr .

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
30.03.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Pandora ist Teil von Valerian?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.03.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht aus wie eine Mischung aus Jupiter Ascending, Avatar unf 5. Element. Ist mir zu bunt. Die 12-jährigen wirds freuen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.04.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da hoffe ich das der einschlagen wird wie eine Bombe! Die beiden Trailer haben mich aber sowas von überzeugt und es stand schon nach dem ersten Trailer fest das für diesen Film ein Kinoticket gelöst wird.

Kenne mich zwar mit den Comics dazu überhaupt nicht aus aber ich hoffe wirklich das da ein neues und frisches Franchise entstehen wird ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY