Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Natürlich Frieden, denn ich hab meine Antwort auch nicht als Streitgesuch getätigt. Mir ging es nur darum, dass mir auch fast 12 Monaten nach dem ersten Trailer (ich weiß dass es diese Diskussion schon mal gab), das Design nicht gefällt - Rubbeldinger hat da mehr Glück und er findet das Design nach anfänglicher Kritik nun gut.
Das für unpassende Design setzt aber nicht voraus, dass ich den Film nicht sehen werde - wer bin ich denn der wegen einem solchen Detail ein solches Event verpassen würde? Leider läuft der Film nicht wirklich in unmittelbarer Nähe und ob er überhaupt in Luxemburg startet wird wohl eher mit nein beantwortet werden. Ich hoffe deshalb, dass der Film auch auf DVD bei uns erscheinen wird - plane sowieso schon länger mir auch die älteren Godzilla-Filme zuzulegen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.04.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duck
Dann ist ja alles okay.

Für Luxemburg. Splendid übernimmt neben Deutschland die Benelux-Länder die DVD und BD VÖ. Und wenn alles klappt, glaube ich könnte es wahrlich im August soweit sein.

Ferner kontrolliere regelmäßig:
das-monster-kommt.de

Das ist Splendids Extra-Homepage für SHIN GODZILLA. Dort werden die momentan Kinos aufgelistet, wo der Film laufen wird. Wird laut Splendid noch aktualisiert!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
07.04.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Haben wir denn nun schon die Frage nach der Sprache geklärt? OmU oder GER Dub? Ich werde ihn mir im Eastgate in Berlin anschauen mit meinem Bro. Dann endlich ungekürzt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.04.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Kinggodzilla
Leider hat hier Splendid noch keine Info zu gegeben, aber ich vermute mal es wird OmU sein. Und Gratulation, dass du den Film auf der großen Leinwand sehen kannst, bei mir wird das wohl nichts.

Sicher das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber im Moment sieht es danach aus. Ohne eigenen PKW ist die Anfahrt die Hölle auf Erden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.04.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

THX für den Ehrenzwirbel! *Verneig*

Mir gehts auch so, kein Auto! Da in meinem Freundeskreis keine wirklichen "Fans" von Godzilla existieren, werd ich wahrscheinlich auch keinen überreden können, mit mir da hin zu fahren! Da bleibt mir ja wenigstens die DVD fürs Regal! Da der Film schon so lange draußen ist, und auch nur wenige Tage bei uns im Kino laufen wird, hoffe ich auf ein Release für daheim kurz nachdem er auf dem großen Bildschirm gelaufen ist! Und wenn die schon dabei sind, können die auch gleich "Godzilla - Der Urgigant" hinterherschieben, da ich seit einer gefühlten Ewigkeit schon auf ein HD-Release warte! tongue-out

Ich hoffe da schon so viel Zeit ins Land gezogen ist, dass der Film mit deutscher Synchronisation kommen wird! Das sollte schon drin sein! Es wäre ja eine Schande, wenn im Zuge des neuen Godzilla-Hypes, der erste Godzilla aus Japan nach einer Zeit wo locker ein Menschlein heranwachsen kann, zu solch einem großen Ereigniss, KEINE deutsche Synchro rauskommen sollte wenn der FIlm im Kino startet! Aber wenigstens wären es diesmal deutsche Untertitel und keine englischen, wie in der Fassung die ich bereits sah, is doch etwas flüssiger beim lesen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.04.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Godzilla war für mich früher immer das klassische Sonntagnachmittagprogramm und genau so wirkt der Trailer auf mich. Manches find ich komisch, insgesamt wirkts aber ganz interessant und ich werde mir den Film sicher mal angucken. Aber nicht im Kino sondern mal an einem Wochenendtag smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeY