Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.04.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie geil, Kino in meiner Stadt dabei, gleich mal checken wegen Karten. Sogar mit Double-Feature!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Vom deutschen Trailer zu sprechen ist natürlich etwas lustig, da in den Trailern eben nicht gesprochen wird^^
Leider ist kein Kino in der Nähe dabei, hoffe aber noch auf Aachen.

Btw: die Interpretation des Schwanzes dieses Godzillas gefällt mir auch weiterhin absolut nicht...

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.04.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Na, zum Glück hat Godzilla nicht auf japanisch gebrüllt!

@Duck

Dachte dasselbe über den Riesenschweif...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich möchte den Film ja nicht schlecht reden schon deswegen weil ich ihn mir auch anschauen werde aber die Japaner sollten schon mal soweit sein um zumindestens den Schwanz von Godzilla realistischer darzustellen und nicht so komisch rund soviel Geld sollten die schon haben. Ansonsten freue ich mich drauf.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2017 16:37 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ all
Seht euch den Film an, wenn ihr könnt und natürlich wollt.

Und bitte diese Schwanz-Diskussion muss ehrlich gesagt nicht sein. Warum? Sie ist rauf und runter diskutiert worden und der Film erklärt eine Menge. Natürlich hier nicht auf MJ, aber so-gut viele Foren auf der Welt hatten das Thema schon.

Spoiler gebe ich hier keine, nur im PN-Bereich.

Freut euch auf einen einzigartigen Film! Ob er euch gefällt oder nicht, entscheidet ihr ganz alleine. Doch Achtung, es ist ein japanischer Film und das solltet ihr immer im Hinterkopf bewahren.

Mein Kinobesuch wird wohl nicht stattfinden, dass Kino was ihn in meiner Nähe zeigt, ist doch ein wenig zu weit weg und bei 2h Spielzeit + das ich immer um 05:15 Uhr zur Arbeit muss, bis jetzt keine Ahnung.

Doch eines ist sicher. Meine Meinung kennt ihr, aber ich bin natürlich auch daran interessiert was Euch am Film gefallen haben wird, bzw. nicht.

Ich kann es nur wiederholen. Dieser Film ist wahrhaftig einzigartig bis jetzt und er ist nicht umsonst der finanziell erfolgreichste japanische Film der Reihe. Es scheint wohl unnötig zu sagen, dass der Film in Japan sowieso so gut wie alle gewinnbaren Film-Preise gewann.

Der Grund: ein unglaublicher Film und für mich als langjährigen Fan die Erfüllung eines lange gehegten Traumes, seht ihn euch an und ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, fragt!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.04.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich habe den Film schon gesehen, und daher spare ich mir den Kinobesuch!

Mich hat der Film leider nicht abgeholt, die Story war okay, ich fand es Schade das man alle Filme davor ignoriert hat und das hier ein Neuanfang sein soll. Es gibt so viele Punkete die ich ganz cool fand, aber genau so viele die ich nicht toll fand, Der film ist für mich nicht Fleisch und nicht Fisch, und ich hätte mir gewünscht das der Film das wird was ich mir erhofft hatte.

Auch das design Godzillas, und seine fragwürdigen fahigkeiten haben mir nicht gefallen, das wird wohl die erste Godzilla X-Plus Figur die ich mir nicht kaufen werde.

Ich freue mich aber das Geist den Film super fand, und lege meine Hoffnungen auf den Anime Godzilla auf Netflix.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Jack
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn es Dinge gab bzw. gibt, die dich nicht zufrieden stellten. Das ist vollkommen normal.

Sicher es ist für mich immer ein wenig verwunderlich, warum Leuten der Film nicht als ganzes gefiel, aber wie gesagt: ich bin ich, du bist du, etc.

Dann gibt es die Vorfreude, die einen sehr viel vermiesen kann. Ein Grund warum ich den Film so viel positives abgewinnen ist der. Als damals Anfang April 2015 offiziell bekannt gegeben wurde, dass Hideaki Anno und Shinji Higuchi diesen Film machen würden, habe ich mich im Falle von Anno folgendes gemacht.

Ich habe in einer Form von Detektiv-Arbeit sehr vieles über Anno nachgelesen, bzw. mir angesehen um einen Einblick in ihm zu bekommen. Und dieses "Experiment" wahr absolut erfolgreich. Ich werde Hideaki Anno wohl niemals persönlich treffen können, noch mit ihm reden können, doch ich weiß nun was für ein Mensch er ist und was ihn ausmacht; was ihn prägte.

Und hätte ich das nicht getan, ich glaube meine positive Einstellung wäre vielleicht doch nicht so positiv geworden. Sicher ich kannte bspw. Evangelion schon lange (seit den dt. Ausstrahlungen), aber ich wollte mehr wissen.

Es hat mich echt Mühe und Zeit gekostet, doch wenn ich zurückblicke, dann kann ich ganz klar sagen: Ishiro Honda hätte vielleicht das eine oder andere am Film auch nicht gefallen, doch die Machart hätte ihm über alle Maßen erfreut.

Und Anno, der ja auch Godzilla-Fan ist, hätte es nicht besser machen können!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
JoeRebel : : Moviejones-Fan
06.04.2017 17:01 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.16 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 0

@MD02GEIST

Ist "Shin Gojira" in Japan in Sachen Einspielergebnis letztlich offiziell am 62er Streifen vorbei gezogen?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ JoeRebel
Hier kommt die finanzielle Inflation zum Tragen.

Wenn du von der reinen Besucheranzahl ausgehst, ist KING KONG VS. GODZILLA (1962) immer noch Platz 1, hier folgt SHIN GODZILLA (2016) erst ein wenig später.

Doch wegen der Inflation ist SHIN GODZILLA (2016) erfolgreicher. Währung ist in diesem Belang nichts wertloses. Du liest es ja jeden Tag in der Zeitung. Ein Euro ist sowiel Dollar bzw. Yuan bzw. Pfund bzw. Yen wert und das variiert ständig.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
DFens : : MUTO
06.04.2017 18:44 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also mich freut das voll, das shin godzilla auch in deutschland läuft!
habe es schon blöd gefunden, das er nich zeitgleich mit japan erschienen is. jede woche auf nachrichten über dvd-release oder kino gewartet und dann war es endlich soweit... smile
ich muss zwar nach hamburg (cineplexx dammtor ) dafür fahren, aber diese std autofahrt nehme ich in kauf, zumal der dort am mittwoch den 3.5. und am freitag den 5.5. gesendet wird... laughing

und der freitag is mein tag... ;)

ich freu mich schon so auf den film wie so´n kleiner bengel aufm keks... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Wie geil! Ich werde voraussichtlich den Film im Kino schauen können. Na, dann bin ich wirklich mal gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:33 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 22:26 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Btw: die Interpretation des Schwanzes dieses Godzillas gefällt mir auch weiterhin absolut nicht...

surprisedsurprisedsurprised

Wird hier ein Schwanzvergleich gemacht? wink

Ich weiss gar nicht was ihr habt, das ist künstlerische Freiheit und mir macht das Design überhaupt nichts aus, im Gegenteil! Am Anfang hat mir der Kopf vom neuen Godzilla nicht wirklich gefallen, aber das ging vorbei, jetzt gefällt mir der neue Godzilla von Kopf bis Fuß! ^^

Einzig schade ist, dass das einzige Kino in meiner greifbaren Nähe wo den Film zeigt, ihn nur einmalig am 4.05 um 20 Uhr zeigen wird, also an einem Donnerstag! Bei meinen Arbeitszeiten weiß ich nie wies aussieht und leg daher meine Kinobesuche immer aufs Wochenende, was hier ja nicht möglich ist! frown

Ach und das mit dem deutschen Trailer is wie bei Scary Movie mit L.A. vor und nach der Alieninvasion! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.04.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ DFens
Du scheinst wohl nicht zu wissen, dass die Sache ein wenig komplizierter ist. Auch wenn wir in einer globalisierten Welt leben, so gibt es noch Unternehmen die einfach sagen: Nein, einen global simultanen Release machen wir nicht. Und dazu gehört Toho!

@ Batman76
Sollte dir eine Sichtung gelingen, so freue mich natürlich auch auf deine Rückmeldung!

@ Rubbel
Du sprichst es aus: künstlerische Freiheit! Aber ich weiß wovon du sprichst. Auch ich habe hier Probleme den Film im Kino zu sehen. Dafür dennoch von mir einen Ehrenhut!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wenn mir das Design nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht. Da ist es mir ehrlich gesagt egal ob dies künstlerische Freiheit ist oder ob es der Vorlage entstammt oder ob dies einfach ne andere Interpreatation ist.
Dieser wedelnde Hundeschwanz gefällt mir einfach nicht und Punkt. Wollte auch keine Diskussion lostreten und kritisiere damit ja auch nicht den Film - das Design spricht mich einfach nicht an und ich bin da scheinbar nicht der einzige.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.04.2017 16:32 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duck
Sag mal habe ich dich etwa beleidigt, oder was ist los?

Also dein Statement hört sich nach folgender Aussage an. "Mir passt das alles nicht, so lasst mich in Ruhe."

Wenn dir das Design und der Film nicht gefällt, ist dies dein Recht. Dagegen gehe ich auch nicht an. Alles was ich tat, war eine Empfehlung für meiner Ansicht nach überragenden Film.

Dennoch schreibe mir bitte wie du den Film fandest, sofern du ihn jetzt überhaupt noch sichten willst. Solltest du jetzt keine Lust mehr haben, dann weiß ich jedenfalls Bescheid und frage auch nicht mehr und lasse dich in Ruhe.

Frieden?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY