Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" witzig, "Wonder Woman" droht schwächster DCEU-Start

Moviejones | 18.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" witzig, "Wonder Woman" droht schwächster DCEU-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News:

WW startet in der US-kino gleichzeitig mit China an... somit will WB/DC erstmal ohne konkurrenz starten. Was mMn nur gut für WW ist ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2017 00:30 Uhr | Editiert am 20.04.2017 - 00:31 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man sieht die alte zum anbeißen aus :-) und was Snyder aus ihr gemacht haben tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
und was Snyder aus ihr gemacht haben

War Snyder etwa bei der Zeugung zuwege?^^ Ich glaub Gal Gadot sah schon davor sehr sehr hinreißend aus tongue-out

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.04.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Der war richtig gut hahaha^^ ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Was? Du wagst es? DU WAGST ES?laughing ...klar war Snyder bei der mit dabei. Deswegen ist sie auch Wonder Woman tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burnout

Hydrotoxin - Mässig? "Booom!" laughing

Snyder ist einfach nur mit seiner Latte gegen einen Zaunpfahl gelaufen, da wussten alle, DIE isses, und keine Andere! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisAnbeißerNolan

Man sieht die alte zum anbeißen aus :-) und was Snyder aus ihr gemacht haben

Ja, dat "Gadotchen" hat sich extremst Figurmäßig zum Positiven über die Jahre entwickelt. Hätte ich damals nicht gedacht. Hat man ja auch selten das sich Schauspieler/innen physisch mühe geben, wenn diese fehlt. Anfangs bei Fast and Furios 4 und 5 damals noch knochig dürre, heute dagegen mit gesundem, muskulativem (gibts das Wort überhaupt?^^) Körperbau. Ich muss voller Respekt sagen:

Aus Gal Gadot wurde Gal Get Hot! Einfach eine geile Braut die Torte!^^ Und ich freu mich sehr auf den Wonder Woman Film. tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2017 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanGeilGotjockel79:

Hat man ja auch selten das sich Schauspieler/innen physisch mühe geben, wenn diese fehlt. Anfangs bei Fast and Furios 4 und 5 damals noch knochig dürre, heute dagegen mit gesundem, muskulativem

Erstmal Guten Morgen und danke für den Hut. Und ich muss ehrlich sein,.. hier auf normaler aufnahmen sieht sie richtig gut aus,.. ohne diese Schnitt Action Sznen. Und wenn man bedenken, wie du schon sagte, in Fast 4-5 war sie echt marger .. aber paar jahren Später, Hat Snyder "Schreibe ich immer mit nen voller stoltz" *fg* tongue-out laughing GG aka WW die Haters das maul verstopfen mit Snyderstische Entscheidung. Und heute Maulen, keiner mehr an, sie sei zu Dürre oder als Fehlbetzt. Hier ist die beweise.. Sie ist genau das was Diana Prince aus comic. Liebevoll, Stark und kann auch zuschlagen smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.04.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Gadot

Ich bin verliebt.embarassed Lass mich dein Held sein.cool

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN