Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" witzig, "Wonder Woman" droht schwächster DCEU-Start

Moviejones | 18.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" witzig, "Wonder Woman" droht schwächster DCEU-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2017 21:44 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Deathstroke

Alle von dir genannten Filme sind Fortsetzungen, hat man im Prinzip alles schon mal gesehen.

Wonder Woman ist was Neues, vielleicht erleben wir ein Wunder so wie @Burnout es sagt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Forsetzung hin oder her. Gerade Guardians und Spider-Man werden ne riesen Fanbase haben genau wie Transformers. Da kommt WW nicht ran.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hoffe auch das sich Wonder Woman bei so 400 - 500 Millionen bewegen wird. Wäre ja auch ein ordentliches Ergebnis und würde auf jeden Fall für einen Erfolg reichen.

Zu Captain Marvel:

Es gibt sehr viele verschiedene Charaktere die den Titel Captain Marvel schon mal hatten.

Ich zum Beispiel könnte nicht unbedingt mit der Darstellung von Captain Marvel einverstanden sein und da gibt es sehr viele die da mit mir einer Meinung sind und zwar wenn man sie mächtiger und stärker als unsere bisherigen Powerhouses macht. Das wäre nämlich meiner Meinung nach zu viel des Guten.

@Burnout

Captain Marvel hat ein bisschen mehr drauf als Supergirl aber sonst kann man sie in gewisser Weise schon vergleichen ;)

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
18.04.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Denke WW wird bei 373 Million weltweit schlapp machen. Wie Deathstroke schon schrieb, die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor
Ich zum Beispiel könnte nicht unbedingt mit der Darstellung von Captain Marvel einverstanden sein und da gibt es sehr viele die da mit mir einer Meinung sind und zwar wenn man sie mächtiger und stärker als unsere bisherigen Powerhouses macht. Das wäre nämlich meiner Meinung nach zu viel des Guten.

Naja, sie ist aber schon eine der mächtigsten Figuren Marvels. In der Zeichentrickserie "Earth Mightiest Heroes" gehörte sie ebenfalls zu den absoluten Mächtigen und konnte es mit Thor oder Hulk aufnhemen. Da ich weiterhin davon überzeugt bin, dass nach Infinity War erstmal Schluss ist mit den alten Avengers wird gerade sie neben Doctor Strange eine wichtige Position aufnehmen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie ine Art Geheimwaffe im Kampf gegen Thanos sein.
Da sie in den Comics Kree-DNA besitzt, ist es auch normal das sie übermächtig ist. Ronan konnte es locker mit Drax aufnehmen und in AoS hatte selbst Sif einige Probleme im Kampf gegen einen Kree.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
18.04.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

WB macht halt die gleichen Fehler mit Wonder Woman und Justice League, wie FOX mit Logan. Es wurde einfach der falsche Starttermin gewählt. Wonder Wonderman z.B. hätte ich für März angesetzt. Und Justice League wäre der perfekte Sommerblockbuster geworden. Da wäre ein Termin für den 28.07. ideal.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.04.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Wie gesagt sie ist unglaublich stark und ist sehr wahrscheinlich auch die stärkste Heldin aber wenn einige Charaktere ernst machen sehe ich da relativ wenig Chancen für sie (Von den Comics her).

Aber wie du schon sagst ich denke auch das Captain Marvel und Dr. Strange die neuen Powerhouses der Avengers werden wenn Hulk und Thor nicht mehr dabei sind.

Ja Ronan hat mit Drax ordentlich den Boden aufgewischt der hatte da keine Chance.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
18.04.2017 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich kann nur mal vorweg sagen, mich haben die WW Trailer angesprochen. Ich werde den Film definitiv im Kino anschauen. Ohne hohen Ansprüche.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darum starter WW auch 2wo vor anderen Blockbuster... aber ich bin Optimistisch und WW wird mit Sicherheit die 400 Mio knacken bis zu 500 kommen sie locker ...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hoffe auch sehr das Wonder Women heilwegs ein Erfolg zu verbuchen hat, meinet wegen kannn es auch mehr werden, schon deswegen weil ich von Allen Comicverfilmungen dieses ahr auf diesen besonders gefreut habe.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.04.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Sehe vor ihr Thor, Hulk, Sentry, Silver Surfer. Hercules(der normale nicht Chaos War) und sie werden ca am gleichen Level sein.

Zu Wonder Woman:

Ich hoffe echt das der erfolgreich wird aber schön langsam mache ich mir um den Film ein bisschen Sorgen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@donnergott17:

Wieso sorgen ? Es ist eher ein Wunder, das bisher keine negatives news übet WW zu hören, wie wir eiglt von WB gewohnt sind. Wenn man bedenken, letztes Jahr mit BvS v SSQ war eher schlimmer. Oder hat WB angefangen zu lernen, seinen Internen geheim zu halten :-)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.04.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Für Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad haben Warner Bros. und DC herbe Kritik eingesteckt, dementsprechend genau wird bei Wonder Woman wahrscheinlich hingeschaut.

Das Problem war ja nicht der "düstere" Ton, sondern n Haufen schlechte Entscheidungen was Story und Charaktere angeht, warum "BvS" mau bis scheisse war, von vielen Kleinigkeiten mal ganz abgesehn natürlich der reingequetschte Tod von Superman, der einen würdigen, eigenen Film verdient gehabt hätte, aber JLA muss ja schnell kommen, daher springt ja auch WW da drin rum! Und "Suicide Squad" war zwar gut, aber alle Darsteller hatten scheinbar ne Gehirnwäsche gekriegt und warn egtl gar nicht die Bösen! Ob das jetzt am fehlenden R-Rating liegt oder nicht, wurde ja schon öfters diskutiert! Beide Filme sind in der Langfassung sehr viel besser geworden, besser als die Fassung die im Kino lief, was aber auch kein besseres Licht auf die FIlme wirft, wenn man eine "gute" Fassung davon erst daheim zu gesicht kriegt! Das scheinen die Studiobosse nicht kapiert zu haben!

Das WW am Box-Office erstmal n Tiefflug macht, glaub ich eher nicht! Der FIlm geht durch die Decke, und wenn ich ihn selber dahin hiefen muss indem ich 10x ins Kino geh! laughing

Und falls alles nichts wird, dann gibts in 5 Jahren n Reboot! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
18.04.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Suicide Squad war leider für mich eine herbe Enttäusschung. Es ist einfach eine Schande, das der Film so geworden ist, wie wir ihn kennen. Ich hatte damals auf einen dreckigen Film gehofft, mit richtig fiesen Humor, und einer abgefuckten Truppe, der alles egal ist. Herausgekommen ist leider ein Superheldenfilm nach gleichem Muster. Hoffe deshalb das die Fortsetzung sehr viel richtig macht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Rubbeldinger

Und "Suicide Squad" war zwar gut, aber alle Darsteller hatten scheinbar ne Gehirnwäsche gekriegt und warn egtl gar nicht die Bösen!

Nein, keine Gehirnwäsche. Die hatten ne Sprengkapsel im Hals. Du würdest auch nicht aus der Reihe tanzen, wenn jemand mit dem Finger auf den Knopf dein Schädel in der Luft sprengen kann.tongue-out

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY