AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer internationaler "Die Mumie"-Trailer & mehr - Biest und Held vereint

Moviejones | 28.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer internationaler "Die Mumie"-Trailer & mehr - Biest und Held vereint. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Irgendwie bin ich noch immer etwas abgeneigt was das Monsterverse betrifft. Hier schon wieder die Modewelle der Oldies, welche mit Marvels GotG angefangen hatte, bei Kong das Vietnam Thema neu aufgegriffen wurde, und in irgend einem anderem Filmtrailer nahm man Johnny Cash Hurt her. Hier ist es der bekannte Song von den Rolling Stones Paint it Black, den bestimmt einige aus Nam Filmen kennen. Apocalypse Now, Platoon und Full Metal Jacket.

Muß ich das aber in der Mumie hören? Musikstücke sollen zum Film passen, und dieser geile Oldie passt absolut nicht zum Film. Mit den RS verbinde ich immer die Zeiten in denen ich auf die Welt kam, und der Song mit dieser Zeit verbunden ist. Mag sein das Jaggers Songthema im Text hier passt, doch nicht diese Melodie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
25.04.2017 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja Duke,

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Melodie passt nicht. Aber ich werde mir den Film im Kino anschauen. Er hat die Chance verdient auf etwas neues. Das Problem für mich ist,FSK12 und Monster passt nicht zusammen. Aber auch eine Frau hat es verdient böse zu sein. Das erinnert mich an meine eigenen 4 Wände, wenn meine Frau am Samstag, wo sie ausschlafen kann, zu früh geweckt wird smile Dann bekomme ich nicht nur eine unverständliche Ansage am Telefon ( the Ring ) zu hören smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.04.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Duke volle Zustimmung.

So ist Hollywood leider. GotG stach "damals" wegen seiner witzigen Art und dem fetzigen Soundtrack massiv aus der Masse hervor und bot so gar nicht das was man von einer Weltraumoper erwartet. Genau dieser "wow!" Effekt hat bei mir damals eingeschlagen.

Mitderweile sind etliche Filme auf diesen ich nenns mal "Partysoundtrack" aufgesprungen. Was ziemlich abstumpfend wirkt. Ist halt typisch Hollywood:

Macht einer etwas richtig, kopiere es solange man noch Geld damit verdient.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.04.2017 22:43 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Filme und deren Trittbrettfahrer.

Weil es irgendwann, irgendwo funktionierte, müssen alle es gleich tun.

Wurde ein Slasher beliebt, mussten zig maskierte Killer Teenies auf Partys schlitzen und schnetzeln.

Nachdem Herr der Ringe und Harry Potter Hits wurden, erschienen zwar gelungene Fantasys (Der König von Narnia), aber auch weniger gelunge (Eragon), die eine neue Reihe bildeten sollten.

Das Remake eines alten Horrors wurde ein Hit (Halloween) und ein paar Schlitzerfilme, die ebenfalls ein Revival erleben sollten, hätte man sein lassen sollen, wie sie sind (Freitag, der 13., A Nightmare on Elm Street...).

Kaum hat man eine tiefere Seite eines Helden erleben dürfen (The Dark Knight), schon wollte man es gleich tun (Spidey).

Gab es so etwas, wie ein komplettes Filmuniversum, musste nicht nur ein neues Superheldenuniversum erschaffen werden, sondern nun auch eines mit Monstern.

Hat man ein Retrogefühl erleben lassen, was der Soundtrack angeht, so müssen jetzt mehrere zumindestens für die Trailer die Jukebox anschmeißen.

Und nun vermischt man das ein bisschen. Filmuniversum und Rockklassiker.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
30.04.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin fest davon überzeugt das der Film kollossal floppen wird. Nur so ein Bauchgefuehl.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habt ihr den Vampirschädel in dem Einmachglas gesehen? Schöne Verbindung zum Monsterverse. Sollte Russell Crowe´s Dr. Jekyll die Mumie überleben, werden wir ihn hoffentlich weiterhin im Monsterverse erleben. Die Action ist flott, Gruselfaktor auch sicherlich vorhanden, was im Trailer leider etwas untergeht. Der Film hat durchaus seine Möglichkeiten. Und welcher Cruise-Film ist denn schon gefloppt?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.04.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Grins, find ich lustig das viele vom Kopieren sprechen, denn ein Monster Universum hat mal überhaupt nichts mit irgendwelchen Superhelden zu tun, aber Okay.

Auch das jetzt überall klassische Rockmusik in Trailern auftaucht, hat nichts mit kopieren zu tun, das gab es schon IMMER, Das einzig neue was die Guardians "erfunden" haben, ist ein Soundtrack, der aus vielen klassikern besteht, da muss man nicht gleich Zeter und Mordio schreien weil irgendwo anders ein alter Song auftaucht.

Ich stehe dem Universal Monsterverse positiv und offen gegenüber, das ist endlich mal etwas anderes, (Ich freue mich am meisten auf den Schrecken vom Amazonas) ich glaube das könnte gut werden und hebt sich etwas vom Einheitsbrei den es die letzten jahre im Kino gibt ein wenig ab.

Auch wenn es SCHON WIEDER ein Filmuniversum ist!

Eins ist auf jeden fall sicher, in DIESEM Filmuniversum, und das liegt in der Natur der sache, wird es mit sicherheit ÜBERZEUGENDE BÖSEWICHTE geben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeN