Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Länger geht immer: Kinofilme, die aus Kurzfilmen entstanden sind

Moviejones | 07.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Länger geht immer: Kinofilme, die aus Kurzfilmen entstanden sind. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
07.09.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.171 | Reviews: 125 | Hüte: 250

Tin Story ist ja wirklich ein grandioser Kurzfilm. Ich bin begeistert. smile
Mal sehen ob Nolan mal aus Doodlebug einen Spielfilm macht.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.09.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 41 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Isador "Machete" Cortez hatte seinen ersten Auftritt in Spy Kids, aber das zwar schon 2001...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.09.2019 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.642 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Aus welchem Film ist das Monster, dass auf dem Titelbild zu sehen ist?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.09.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307

@zombiehunter

Hätte jetzt spontan District 9 gesagt.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.09.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.642 | Reviews: 0 | Hüte: 35

bartacuda

Achja^^. Ein Shrimp

Danke.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.201 | Reviews: 10 | Hüte: 100

Also ich muss sagen, Pixels fand ich als Kurzfilm weitaus besser, als den Sandler-Film :-)
Der Tin Toy Film war jetzt nicht so berauschend... aber den Saw Kurzfilm fand ich gut.

@MJ:
Hier müsst ihr aber mit den Jahreszahlen bisschen aufpassen, solltet ihr euch so ein Special zusammenkopieren tongue-out
. Saw kostete gerade mal 1,2 Mio. $, spielte in den Kinos aber über 100 Mio. $ ein und zog bislang sieben Sequels nach sich. Nummer acht, Saw - Legacy, startet im Herbst 2017.

Wir haben 2019, oder? Ich komme zwar aus dem Urlaub, aber ich hatte eine Reise in die Vergangenheit gemacht laughing

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.09.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@CMetzger: Danke, jetzt ist der Punkt up to date. Wir sind ja tatsächlich schon bei Teil neun.

Neues Thema