Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman reicht: Christian Bale hat keine Lust mehr auf Superhelden

Moviejones | 25.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Batman reicht: Christian Bale hat keine Lust mehr auf Superhelden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Scarfaces : : Moviejones-Fan
25.04.2017 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einer der besten Batmans.

Avatar
Elwood : : Toyboy
25.04.2017 15:02 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

ob er denn auch gerne mit Marvel zusammenarbeiten oder allgemein in einem anderen Superheldenfilm mitspielen würde. Kein Interesse, sagte Bale jedoch.

Was sollte Batman daran denn reizen? Muhammad Ali möchte ja sicher auch nicht Axel Schulz sein. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
25.04.2017 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Der war jetzt flach... rein optisch gesehen war Bale nicht der beste Batman, weder mit noch ohne Kostüm. Der perfekte Batman ist er deswegen in meinen Augen schon nicht. Seine Rolle mag er gut gespielt haben wobei das auch immer noch Geschmackssache ist und das ganz losgelöst von der Nolan Triologie.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier bin ich voll auf deiner Seite Koratos. Bale-man hat in Nolans Batpolice guter Arbeiten geleistet. Aber von Bruce Wayne/Batman atittuide, war er beim weiten nicht so toll. mMn Batfleck am dichtesten, was bisher von Batman in live-Action angeht. Er hat einfach diese Präsenz und furchterregend Ausstrahlung. Aber am Ende will jeder seinen eignen Batman Stempel hinterlassen smile

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.04.2017 16:46 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Für mich ist Bale der einzig wahre Batman.

Liegt aber wsl auch daran, dass ich erst mit der Nolan Batman Reihe das Batman Universum kennen gelernt habe.

Verstärkt wird es durch die Batman Arkham Spiele, welche sich schon sehr an der Nolan Batman Reihe orientieren. Zudem haben mehrere Charaktere sogar die gleiche Synchronstimme. (vor allem David Nathan als Batman und Jürgen Thormann als Alfred)

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
25.04.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ob Ben Affleck nun der beste Batman ist, wird sich spätestens dann herausstellen, wenn er sein erstes Solo-Abenteuer absolviert hat.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
25.04.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Christian Bale war der perfekte Batman. Mit Abstand der beste bisher.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Christian Bale hat perfekt funktioniert in dieser sehr realistisch angehauchten Batman-Interpretation. Es gab nie eine Szene wo er meiner Meinung nach etwas hätte besser machen können. Für die Batman-Trilogie einfach perfekt.

Ebenso klasse war Michael Keaton in seinen beiden Batmanfilmen...

Auch Adam West war für die Art und Weise der Verfilmung eine klasse Wahl.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HulkMachineHogan:

Von beste Batman ist auch nicht die reden oder ? Sondern am dichtesten Batman, was der Vorlage angeht, ist Batfleck am dichtesten als seinen Vorgänger.

Aber zu Themen am dichtesten. Egal wie dichten Batfleck auch am dichtesten war !? Johann Wolfgang Goethe war Dichter smile

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.04.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wo war denn Affleck dicht an den Comics? Habe in BvS nichts gesehen, was diese Aussage nur ansatzweise beweisen konnte. Viel mehr habe ich nen Typen gesehen, der die Bösen eiskalt getötet hat.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.04.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Batman hat schon früher getötet, ich weis gar nicht warum deshalb bei Affleck so ein Fass aufgemacht wird.

Zu Christian Bale: Ich liebe Bale, er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit, und egal was er für Rollen annimmt, er gibt immer alles und geht an seine Physischen und Psychischen Grenzen. Was Bales Batman angeht, so find ich eigentlich nur Batman Begins super, die beiden nachfolger find ich persönlich überbewertet, aber ganz okay. Bei Nolan ist Batman ein normaler kerl der sich als Fledermaus verkleidet, das hat mit den Batman der Comics rein gar nix zu tun.

Affleck kommt der Comicvorlage sehr nah, sei es vom Aussehen oder auch von den Skills. Die Kampfszene in BvS als er die Bösewichte in dem Lagerhaus aufmischt gehört für mich zu den besten Kampfszenen in einen Comicfilm überhaupt und könnte direkt aus den Arkham Spielen genommen worden sein.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein Batman ohne detective skills und hoher Intelligenz, ist kein richtiger Batman. Und seine Kampfszenen könnten auch besser sein. Immerhin beherrscht er 127 verschiedene Kampfsportarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 18:42 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt geht es schon wieder los. Batfleck als Eiskalte Killer da zustellen. Aber oHhhh ?!?!? Warte mal,.. was hat BatKeaton in seinen zeit gemacht ? jmd mit seinem Bat-mobil booster an zu fakeln oder jmd bombe in der hose rein zu strecken, und nebenbei auch noch dreckig ihn an zu grinsen. "Das scheint hier jmd wohl ungemeint nicht zu stören. ..Ach ja. Da war ja noch was: BatBale zu Ras: Ich werde dich nicht Töten. Aber retten muss ich dich auch nicht" .. Ach,.. der mann hat jmd ja sterben lassen. Ist das nicht eiskalt ? .. Nö.. eher lauwarmes Mord. ( Ist okay. Das kann man übersehen )

Oh shit. TDK: "Hätte ich ja beinah vergessen" ChrisGenieNolan Du Böser Schwarzer Mann tongue-out Joker tötet um BatBale in der Enge zu führen. Und er Schauen Zu.. Ach Quatsch. Das ist doch kein Mord.. ist auch okay

Und was noch ? Ah... die verfolgungs an Mr. Dante: Bats und joker liefern sich Fast & Bat-Jokrious in der strassen von Gotham. Und haufenweisen GPD sind drauf gegangen und Das scheint auch jmd hier nicht zu stören. Und Batfleck wird als Eiskaltes KILLER da gestellt ? WOW .. dann haben wir woll verschiedene Batman filme gesehen. Na ja,.. wie auch immer

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.04.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@ChrisGenieNolan: Hä?

"Joker tötet um BatBale in der Enge zu führen. Und er Schauen Zu.. Ach Quatsch. Das ist doch kein Mord.. ist auch okay"

Das widerspricht aber Batman nicht. Es geht darum, dass Batman keinen tötet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lehtis:

Es geht darum, dass Batman keinen tötet.

Ich weiß.. Mir gings auch dafür, das viele durch Batman getötet wurden,. oder er selbst auch tötet hat.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN