Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tremors 6"-Update: Rückkehr der Raketenwürmer Anfang 2018

Moviejones | 10.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Tremors 6"-Update: Rückkehr der Raketenwürmer Anfang 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
10.05.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Da gibts echt schon fünf Filme? Na da muss ich di glatt Teil 4 und 5 nachholen, bevor dann Teil 6 kommt. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Mudl:

Es gibt auch eine Serie, welche jedoch nur in den USA, und das auch sehr kurz, lief. Trotzdem witzig und ein Blick wert.

Und nächstes Jahr gibt es wieder eine Serie, von AMAZON, mit Kevin Bacon in seiner alten Rolle laughing

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
10.05.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Ich freue mich auf Teil 6. Fand dem 5ten ziemlich unterhaltsam und für nen bierseligen Abend mit Kumpels ist die Reihe immer noch Top (Wobei der erste Teil alles überragt).

Danke für den Tipp mit der Serie MisfitsFilms!

Das ging nämlich völlig an mir vorbei. Geile Sache

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.05.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe, dass der sechste besser wird, als der fünfte Teil, von dem ich persönlich sehr enttäuscht war. Mich hat es nicht gewundert, dass er schon ab 12 freigegeben wurde.

All der Monstorhorror der vorigen vier Teile, wurde mit diesem Teil total verharmlost.

Ich hatte bei dem eher das Gefühl, der Film wurde in den Asylum Studios produziert worden, für die Nichael Gross ja schon gearbeitet hat

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab mir mal iwann die Blue Ray mit allen 5 Teilen gekauft, auf empfehlung eines Freundes, aber bin bisher nie zum sichten gekommen. Vlt. hole ich es bald mal nach. Ist die Reihe wirklich gut? Ich meine sie ist Kult geworden, also muss sie doch iwo gut sein. Bin für Tips und Anmerkungen offen, nur bitte keine Spoiler.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY