Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 14.05.2017 - "King Arthur" wird teuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@sid:
Bin wirklich gespannt wie "Pirates 5" weltweit agieren wird, sehe da zwischen 800mio-1.100mio alles im Rahmen der Möglichkeiten. Der internationale Markt wartet nach "F8 of the Furious" und dem mittelmäßigen "Guardians 2"-Ergebnis aus Übersee (wobei im Vergleich zu sonstigen Sci-Fi Streifen überdurchschnittlich, Asien ist von diesem Genre halt leider nicht so begeistert) auf einen großen Blockbuster. Abwarten, ich habe ein gutes Gefühl und hoffe noch auf ein paar Fortsetzungen.
"Alien: Covenant" läuft ohne 3D (aufgrund der Starttermin-Vorziehung) laut Studioangaben auf Niveau von "Mad Max: Fury Road" (225mio intern.), sollte aber durch China nochmal etwas mehr einnehmen. Problematisch ist die scheinbar extreme Frontlastigkeit und mittelmäiges "Word of Mouth". Die Einbrüche im Vergleich zu "Prometheus" sind brutal (teils 50-80%), wobei hier, du ahnst es, die Wechselkurse wieder eine Rolle spielen.
Trotzdem, kein fantastischen Zahlen und viel über 330mio weltweit würde ich nicht erwarten.
@Colonel-Stars-and-Stripes
Da ich bei den "Lappen" lebe interessiert es mich sehr wohl, ob die Filme hier laufen oder net.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Die US-Kinocharts vom 14.05.2017 - "King Arthur" wird teuer
Moviejones | 14.05.2017