Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 14.05.2017 - "King Arthur" wird teuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Joa genau, damit wäre diese Akte auch geschlossen! Wie schreibt man in neumodischer Forensprache so schön: MADE MY DAY!
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz
"´GR-44: Aber "US - DoR" ist natürlich die Speerspitze des anspruchsvollen Films!?`"
Joa anspruchsvoll ist er schon. Ist halt kein Film für Mainstream-kiddies. Da muss man seine Denkkappe halt ein bißchen anstrengen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Immer schon zu sehen wenn man leider null Ahnung hat.
Sich über hirnloses Kino lustig machen und dann US- DoR als Film mit Anspruch bezeichnen, bei dem man schon nachdenken muss.
klar, man kann auch mal einen Weinkenner verspotten der seinen Chardonnay 2 Grad zu warm lagert, aber dann sollte man dabei nicht gerade ein Glas Prädikats-chianti in der Hand halten, den man mit Pepsi gemischt hat.
aber klar, die anderen sind es die keine Ahnung haben ![]()
US: DoR ist doch ein klasse Actioner. Top choreogaphierte Fights, anständiger Härtegrad, und kein gewackel bei den Actionszenen. Also mich hat er gepackt. Einer der besten Actionfilme der letzten 5 Jahre.
Wow! Hätte nie damit gerechnet, dass Alien in China läuft, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film auch ungeschnitten gezeigt wird und nicht wie Logan zerstückelt wird. Bleibt dann aber auch die Frage, ob der Film in Chinesien einschlagen wird, was ich bezweifel. Keiner hier den ich kenne ist mit der Materie vertraut.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Deathstroke: Das ansich bestreitet ja niemand (auch wenn es ganz sicher ne Geschmacksfrage ist). Ich fand den tatsächlich auch ganz unterhaltsam, anspruchsvoller oder gar intelligenter als Marvel/TF/F&F aber? Sorry, aber da kann man eigentlich nur lachen!
Hier gibt es nichts zu sehen!
@Musashi
Wer braucht denn schon China? Deadpool, Dark Kinight und Suicide Squad haben doch bewiesen, das es ohne diese Lappen geht.
Oha. Hier gibts echt Leute die Universal Soldier: Day of Reckoning mögen? Der Film war doch ziemlich schlecht, und als Fortsetzung ziemlich überflüssig wie die Vörgänger. Zugegeben, die Fights sehen gut aus. Aber leider gehts erst am Ende so richtig ab.
@Colonel-Stars-and-Stripes: "So ein langer username
*fg*"
Wer braucht denn schon China? Deadpool, Dark Kinight und Suicide Squad haben doch bewiesen, das es ohne diese Lappen geht.
Da ist was dran. Hut ab :-)
Viele Filme bzw. Filmreihen brauchen China und glücklicherweise können die Amerikaner nicht mehr alles ausbremsen, was keine Comic-Verfilmung ist. Ich will gar nicht wissen, was es ansonsten überhaupt noch gäbe...
Ich stimme den Colonel da zu. China will sich als zweitgrößter Kinomarkt aufspielen, verbannen aber Filme aus vollkommen lächerlichem Gründen.
@GR -44
Also da ist der ja nochmal eine Stufe drunter als die von dir genannten. Wo muss man denn da bitte seinen Kopf anstrengen? Bzw wo soll der Film anspruchsvoller sein?
Hanjockel79@
wahnsinn was Du aus einem Trailer rausziehen kannst
.
Der Film ist Cool, wie die Holmes Filme, was daran schlecht sein soll erschließt sich mir nicht. In der Tat waren die Aufgeblähten Computer Effekte eigentlich gar nicht nötig aber kaputt gemacht haben Sie den Film mit Sicherheit nicht. Was mir am Besten gefiel waren übrigens schlicht die Story und Darsteller.
Anyway der Film wird ein Megaflop und wo da 175 Mio drin stecken kann ich mir nicht mal ansatzweise Ausmahlen. Von daher hat sich Richi das selber vermasselt. Das hätte man auch mit 100 Mio hinbekommen können da wäre der Box Office Druck ein ganz anderer.
Schade. wie wäre es jetzt mit Prinz Eisenherz?
ChrisGenieNolan@
ups The Wall hab ich vergessen, hat aber auch gefloppt..
Das Ergebnis und die Katastrophe waren erwartbar - selbst WB hat die Unterstützung aufgegeben und ein lächerliches Marketing abgezogen. Schade, denn der Film ist wirklich gut und hat dies nicht verdient. Wieder mal ein klasse Film der seltsamerweise abgestraft wird während echter Schrott abgefeiert wird oder Preise einheimst.
Bei einigen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird sich über das schlechte Abschneiden und den Flop gefreut und gejubelt. Dabei haben die meisten den Film nicht mal gesehen. Wenn man dann mitbekommt was die gleichen Leute sonst hochjubeln oder abfeiern kann man einige User nicht mehr ernst nehmen.
Die US-Kinocharts vom 14.05.2017 - "King Arthur" wird teuer
Moviejones | 14.05.2017