Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien-Punks: Teaser für Neil Gaimans "How to Talk to Girls at Parties"

Moviejones | 22.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Alien-Punks: Teaser für Neil Gaimans "How to Talk to Girls at Parties". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Do more Punk to me!" laughing

Sieht cool aus und abgefahren!

Das da Nicole Kidman mitspielt find ich schräg aber auch interessant!

All Hail To Skynet!

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
22.05.2017 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

In deutschen Buchhandlungen stehen American Gods, Niemalsland, Nordische Mythen und Sagen und Der Ozean am Ende der Straße. American Gods wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert, man diskutiert über Anasi Boys und Sandman Serien und How to talk to Girls at Parties bekommt auch eine Meldung.


Neil Gaiman steht (endlich) da wo er stehen sollte. Auch hier in Deutschland kommt man nicht mehr umhin, ihm die nötige Beachtung zukommen zu lassen. Ich dachte schon HtttGaP würde hier in Deutschland komplett untergehen. Aber hier ist eine der News auf die ich schon so lange warte.

Als Gaiman Fan ist man immer sehr einsam. Doch vielleicht ändert sich das ja jetzt.

In Worms habe ich tatsächlich einen Fan gefunden der genauso begeistert ist wie ich. Der erste den ich „live“ getroffen habe. Ich hoffe diese ganzen Projekte werden das in naher Zukunft ändern. laughing

Neues Thema
AnzeigeY