Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mortal Kombat" wie ultrabrutales "The Avengers" - gilt das noch?

Moviejones | 23.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Mortal Kombat" wie ultrabrutales "The Avengers" - gilt das noch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
24.05.2017 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Das wird doch eh nix mit den Film. Wird genauso so ein weichgespülter Mainstream-Müll wie die ersten MK Filme.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja doch Goro usw würde ich gerne haben. Klar muss Raiden mit seinen Blitzen auch mit dabei sein. Quan Chi mit seiner Magie ebenso. Und alles andere auch.

Es gibt nur Zwischenszenen, wo Kreaturen mit Flügeln das menschliche Volk angreifen. So etwas brauch ich nicht.

Was ich ebenso wenig brauche ist - wie Tequila es sagte - Weichgespültes. Aber auch keine übertriebene Szenen wie bei manchen Fatalities - z.B. Liu Kann tretet den Gegner in die Luft, springt mit Füßen nach oben gerichtet auf den Feind zu und trennt Ober- und Unterkörper nur mit seinen Beinen hahaha wie die übertreiben.

Gerne würde ich die X-Rays auch mal sehen. Die kann man dann bei einem Haufen Barakas oder anderen normalen Gegnern verwenden. Die Charaktere, die man auswählen kann, die müssen durch einen Fatality drauf gehen haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY