Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Neuigkeiten zu "Die letzten Jedi" und drittem Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn das dritte Spin-Off nicht Obi-Wan wird, fress ich nen Besen! ^^ Wenn schon Han Solo einen Film bekommt, wonach keiner gefragt hat, braucht Obi-Wan auch einen. Fast alle Fans sind dafür und Ewan McGregor ebenso. Also Disney, hört einmal auf die Fans!
"Kathleen Kennedy deutete jetzt an, dass bald eine Mitteilung hierzu folgen wird. Man hätte ein paar Ideen und wird sich bald entscheiden, welche dieser Ideen herangezogen wird. Der Kinostart wird wohl 2020 sein."
"ein paar Ideen" Really?
Wie deutlich muss dass Ewan Mcgregor noch machen, dass er verdammt nochmal Bock hat und die Fans ihn auch sehen wollen?
Obi Wan ist das einzige Spin-Off was mich noch halbwegs interessieren würde.
Also lasst einfach mal Filme wie Rogue One sein und macht den.
Consider that a divorce!
Ganz ehrlich, alles andere als ein Obi-Wan Film wäre ignorant sowohl den meisten Fans als auch Ewan McGregor gegenüber. Das muss Disney klar sein, dass sie hier eine Gelegenheit haben, die sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Obi Wan, noch lächerlicher der Han Solo Film... Macht endlich einen Vader Film, wie er und der Imperator nach der Order 66 die letzten überlebenden Jedi in der Galaxis vernichteten! Niemand interessiert, wie Obi Wan in der Wüste vor sich hinwegetierte! Allerdings hätte ich nichts dagegen, Obi Wan in den Vader Film nebenbei noch mal auflaufen zu lassen!
Ich könnte mir einen Film über Boba Fett oder im allgemeinen über ein paar Kopfgeldjäger oder über den galaktischen Krieg 3600 VSY vorstellen.
Warten wir mal ab
@wachturm, "Niemand interessiert, wie Obi Wan in der Wüste vor sich hinwegetierte!"
Wirklich niemand?
@Optimus13, "...braucht Obi-Wan auch einen (Film). Fast alle Fans sind dafür..."
@Lehtis, "...dass Ewan Mcgregor ... verdammt nochmal Bock hat und die Fans ... auch..."
@ProfessorX, "Obi Wan ist das einzige Spin-Off was mich ... interessieren würde"
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Das mit Snoke find ich wirklich schade! Die Frage wer Snoke ist fand ich von Anfang an schon immer interessanter, als die Frage wer Rei sei.
Hätte man sich übrigens an den ursprünglichen Termin gehalten, hätten wir Episode 8 schon sehen können, er sollte ja ursprünglich im Mai diesen Jahres kommen.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Niemanden interessiert ein Obi-Wan-Film... - Klar und das Universum funktioniert ausschließlich nach deinem Willen... ![]()
Snoke ist sehr interessant und wirkt für mich bedrohlicher, als es Sidious je tat. Ich hoffe ja immer noch auf die Mace Windu-Theorie, auch wenn die eigentlich schon entkräftet wurde. Aber wer weiß? Ich glaube auch nachwievor, das Rei die Tochter von Vader ist, aber naja. Wir werden es ja sehen.
Also Obi-Wan gerne. Aber Solo hätts nicht gebraucht. Eher mehr von Yoda oder den Anfängen der Macht...
@Darkwing
Wie soll das funktionieren? Da müsste Vader vor seinem Tod ja zehn Jahre in die Zukunft (und wieder zurück) gereist sein, um Rey zu zeugen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Musashi
Snoke ist ja auch keine Mary Sue ^^. Klar, dass der dann interessanter wirkt. Schade auf jeden Fall, dass er kaum vorkommen wird, so gibt es nur wieder mehr Parallelen zur OT.
@Darkwing
Sidious ist enorm bedrohlich, er ist der Senat und hat unbegrenzte Macht ;) naja Vader kann nicht Reys Vater sein, da sie zu jung ist. Außerdem könnte die Fortpflanzung bei Vader schwierig gewesen sein :ani-laugh:
Der Solofilm Rogue One hat mir sehr gut gefallen,aber kommende Solofilm zu Han Solo interessiert mich mal Null. Da hätte ich lieber,wie viele andere auch,ein Solofilmchen zu Obi Wan...
@luhp92 & OptmusPrime
Naja, ich habe mal eine Fantheorie auf Youtube gesehen und da ging es um sowas. Vielleicht hat man seinen Saft irgendwie aufbewahrt oder so. Die fliegen mit Raumschiffen und bauen Maschinen so groß wie Monde - Wieso sollte es daran hapern?
Doe Fortpflanzung klappte zudem bei Luke & Leia ganz hervorragend und Obi-Wan schlug ihm die Hände ab, nicht den Schw..., oder? :-D![]()
@Darkwing
Diese Fantheorien (auch die, dass Mace Windu Snoke sein könnte) sind nichts mehr als blanker Unsinn, meistens von irgendwelchen Spinnern ausgedacht, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als sich so nen Schwachsinn auszudenken.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Ein Obi-Wan Film wird von ziemlich vielen gewünscht, McGregor inklusive. Und Disney sowie Lucasfilm sind nicht blöd. Der Film wird schon kommen und in diesem Fall ist es ja auch nicht schlimm wenn McGregor noch älter wird, hier herrscht also kein Zeitdruck. Vielleicht wäre es gut zuerst einen Solofilm mal abgetrennt von der Saga zu machen, also kein Film der auf Ereignisse oder Figuren der Saga beruht.
Zu Rey: Das mit Vader bzw. Anakin ist gar nicht so abwegig wie man glauben mag. Wenn auch nicht Fortpflanzung hier die Lösung ist. Vielmehr gibt es die Theorie das Rey im Grunde eine Art von Wiedergeburt von Anakin ist, ein neuer Auserwählter der Macht. Das würde auch gut erklären warum Anakins Schwert nach Rey ruft. Am wahrscheinlichsten ist aber wohl das sie eher mit Luke direkt verwandt ist.
Zu Snoke: Hier gibt es so viele Theorien. Folgende fände ich auch recht interessant: In einem der neuen Roman, welche zum neuen Kanon gehören, wird über eine Dunkle Berdrohung berichtet welche im äußeren Gebiet der Galaxis lauert. Palpatine selbst haben dort eine große Dunkle Macht gespürt und wohl versucht diese aufspüren. Dies könnte auf Snoke hindeuten. Womöglich hat man sich hier lose der "Erbe der Jedi-Ritter" Romanreihe bedient und Snoke ist wie in der Romanreihe so etwas wie ein Yuuzhan Vong und kommt sogar aus einer ganz anderen Galaxis. Womöglich ähnlich wie Nom Anor ist er eine Art Vorbote der eine Invasion vorbereitet in dem er die Machtverhältnise in der Galaxis destabilisiert.
Ich finde die Idee interessant und das würde aus Snoke auch tatsächlich eine völlig neue Figur machen. Wenngleich ich nicht wirklich glaube das es so kommen wird. Die Geschichte wird mit Episode IX abgeschlossen und das wäre so wohl einfach nicht möglich.
"Star Wars": Neuigkeiten zu "Die letzten Jedi" und drittem Spin-off
Moviejones | 31.05.2017