Hier dreht sich alles um die News Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ah,.. hier ist DC-Themen, dann kann ich mich ja austoben, ohne das man mich wieder Scharf attackieren, wie bei US-Charts eben
Bhääääääää ...
Tja WB. dumm geläufen. Nicht alle sind epicht darauf, was du BvS v SSQ angetan hast, sich zu wiederholen, bei WW ... Finde ich gut, das Jenkins weniger rausgeschnitten haben. So bekommen wir endlich ein voller WW version zu sehen.
Was WW2 angeht. Im grunde hat sie schon das grünes licht erhalten. Sie dürfte das erst nach der erfolg von WW Offiziell bekannt machen. Und ich bin echt gespannt, ob sie Cheetah ins Squel bringen würden. Freut mich auch das die Crew spass daran hatte und wieder gerne mit diese Regisseurin wieder arbeiten wollen ![]()
@Duck-Anch:
ich beantwortet deinen Fragen hier lieber... Klar nach BvS v SSQ Desaster sind einiges Skeptisch gewesen, was WW angeht.. und die Review sollte man auch nicht so arg abfeiern. Da gebe ich dir recht. Aber ich habe einfach mehr vertrauen an diese Film und was Johns v Berg verändert haben. Weil WB zu sehr an BvS v SSQ gepfuscht haben.. Morgen kommen in der USA die kritiken raus. Jetzt wird ja zeigen, ob diese begeisterung auch stimmen oder nicht.. Aber Optimistisch bin ich da schon ![]()
Finde es auch gut das Jenkins keine weiteren Szenen für einen Extended Cut liefern kann. Es muss nicht sein, da sonst wirklich langsam der Eindruck entsteht, das man die Filme gar nicht mehr im Kino sehen muss, weil im Heimkino sowieso erst immer der komplette Film kommt. Ich habe z.b. dieses Jahr auf der Blu Ray zum Star Wars Film Rogue One es auch nicht vermisst, das so gut wie gar keine geschnittenen Szenen dabei waren, nachdem da ein Jahr vorher bei Episode 7 dieses blöde Gemache war, das teilweise Szenen exklusiv nur auf der 3D Version waren oder wenn man sich den Film als Download käuft. So nicht liebe Fimindustrie.
Kann mir vielleicht einer erklären wieso wir hier 2 Wochen länger warten müssen? Das nervt!
@Mistaufen:
Wenn ich mich nicht irre, läuft WW am freitag nur in USA v China.. rest der welt müssen eine woche warten oder zwei wie wir.. weil grad die beide Staaten sind das wichtigsten in der Film branche ..
Bleibe weiterhin skeptisch. Bei Suicide Squad wurde auch steif und fest behauptet, das es keinen EC geben wird. Monate später, wurden wir dann eines besseren belehrt.
Ich glaube Patty Jenkins einfach mal, dass die komplette Fassung ins Kino kommt, halte sie für eine kompetente Regisseurin. Bis jetzt sieht es für WW verdientermaßen ziemlich gut aus, sie war in BvS neben Batfleck schon das Beste.
Mich würde ja interessieren, wie Thor 2 geworden wäre, wenn Jenkins wirklich Regie geführt hätte. Ich will jetzt ja gar nicht mit Marvel kommen, aber ich frage mich trotzdem, ob es ein anderer Film geworden wäre.
Peace. ![]()
Ich freue mich, dass alles so glatt lief, dass eine Langfassung nicht notwendig sein wird. Spricht doch dafür, dass hier endlich alles so glatt lief, wie man es sich bereits für BvS und SSq gewünscht hätte. Einer dieser Filme auf die ich mich sehr freue, allein weil mich brennend interessiert wohin sich das DCEU nun entwickelt. Die Trailer sahen cool aus und WW hat in BvS sehr gerockt. Dann hoffen wir mal er macht auch entsprechend Spaß wenn er endlich ins Kino kommt. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass dieser erste "echte" (Elektra und Catwoman vergessen wir einfach mal) weibliche Superheld mit eigenem Film entsprechend einschlägt...
@Optimus13:
Also Patty Jenkins, wollte Thor 2 wie Romeo v Julia auslegen. Aber Marvel damit nicht einverstanden. Sie sagte auch, hätte sie Thor 2 so gemacht ? Dann hätte sie keine gute Film geworden. Also die Idee die sie Thor 2 machen wollte, hat sie bei WW fließen lassen... man darf echt gespannt sein ![]()
Bin auch mal gespannt wie sich Wonder Woman schlagen wird, dieser Film wird wohl die neue Messlatte für das DCU werden, ziemlich lustige vorstellung, das es am Ende ein weiblicher Superheld ist, der das DCU rettet.
Find ich Genial.
Noch etwas zum "Holprigen" BvS, ich hoffe das der Film durch Justice League rehabilitiert wird, nicht das er es nötig hätte, möglicherweise funktionieren MoS, BvS und JL erst zusammen als Komplettwerk. Viele Fragen aus MoS wurden in BvS beantwortet, und ich denke Justice League wird viele offene Fragen aus BvS beantworten.
Na ja und Aquaman wird rocken egal wie gut oder wie schlecht der Streifen wird. Momoa Polarisiert so extrem und wenn seine Szenen in JL so cool sind wie im Trailer, dann wird JEDER sich den Film anschauen wollen. Selbst die Leute die Aquaman bisher lachhaft fanden, mussen zugeben das er Badass ist. Wan als Regisseur kann auch was , also sehe ich mal Positiv in die DCU Zukunft
Wie man so wieder hört. Nach das was WB Snyder bei BvS fabriziert hatte, hat Snyder in JL wieder mehr Kontrolle über seinen Projekte Erlangen. Snyder JL hat er es schon nach MOS Hinterkopf gehalten und an MOS 2 ... hatte eine konkrete Plan. Nur WB kam dazwischen. Im Grund ist das auch jetzt egal. Johns v Berg lenk das Universum in anderen Richtung.
Und ich glaube nach Jenkins Leistung als Regisseurin, wird auch einige Regisseurin Big Budget anvertrauen. Zumindest kann ich mir das vorstellen
Ich finde die DC Frauen echt klasse. Keine Ahnung, aber die rocken extrem. Von mir aus kann Jenkins mehr Einfluss auf das DCEU ausüben. Ich hoffe, dass der Film im Vorfeld wirklich gut ankommt. Nebenbei liest jemand Wonder Woman Rebirth?
@Chris
Nach das was WB Snyder bei BvS fabriziert hatte, hat Snyder in JL wieder mehr Kontrolle über seinen Projekte Erlangen
Siehste, und da habe ich genau das Gegenteil gelesen. BvS mag von WB gekürzt worden sein. Der Film an sich war aber Snyders kreatives Baby. Und obwohl die Langfassung meiner Meinung nach besser als die Kinofassung ist, so bleibt der Film an sich von der gleichen Qualität, was die Story angeht.
Gerade bei JL hat Snyder eben meinen Infos nach nicht mehr die kreative Hauptkontrolle, als Reaktion auf die Kritiker- und Publikumsreaktionen von BvS. Deswegen wurde ja auch der JL- Zweiteiler auf einen Film zusammengepackt, das Drehbuch wurde überarbeitet usw.
Jetzt ist ja Snyder leider aus persönlichen Gründen auch aus der Postproduktion ausgeschieden, da seine Tochter sich umgebracht hat, und Joss Whedon hat übernommen.
Für weitere Informationen empfehle ich die Seite "Batman on Film.com". Der Betreiber hat augenscheinlich sehr gute Insiderinformationen und lag oftmals in der Vergangenheit mit seinen Vermutungen richtig.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman"
Moviejones | 30.05.2017