Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jasons Zerreißprobe: Zoff um "Freitag der 13."-Rechte spitzt sich zu

Moviejones | 19.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Jasons Zerreißprobe: Zoff um "Freitag der 13."-Rechte spitzt sich zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.06.2017 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Da haben sie jahrelang versucht jason zu töten und er kam immer wieder..Und am Ende schafft es das amerikanische justizsystem ihn endgültig zu töten. Das wäre es! Falls jemals ein Film kommt wäre das eine gute Story.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.06.2017 10:54 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@GabrielVerlaine

So in etwas wollte ich es auch gerade schreiben. Wenn Jason etwas tötet, dann die amerikanische Politik ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.06.2017 22:46 Uhr | Editiert am 20.06.2017 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Deshalb auch euch beiden einen Hut, den hierbei geht es ja um Aufteilung, und ich hab auch sowas gedacht, aber der Dritte ist nicht immer der Gewinner! wink

Aber sowas ist doch mal echt traurig! Warum springen die beiden sich denn so dermaßen an die Gurgel, anstatt sich einfach darauf zu einigen das beide ein jeweils gleich großes Stück vom Kuchen kriegen, das Gesamtkonzept in seiner bisherigen Form erhalten bleibt und nicht dran rumgedoctort wird! Das Ganze hat sich mit dem lesen jeder neuen News gewandelt, von der Freude über einen neuen Teil der Reihe, bis hin zum totalen Kollaps!

Falls jemals ein Film kommt wäre das eine gute Story.

@GabrielVerlaine

Da sitzt der Hauptdarsteller "Jason" ganz einfach mit im Gerichtssaal, als reale Person um die gestritten wird, dann flippt er irgendwann aus, und killt alle im Raum! - Ende! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY