Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Champion verlässt den Ring: Daniel Day-Lewis hört auf

Moviejones | 21.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Champion verlässt den Ring: Daniel Day-Lewis hört auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Shred : : Halbtags-Nerd
21.06.2017 13:40 Uhr
0

Ich denke auch das es bei Samuel L. Jackson oder Dwayne Johnson wohl extremer aufgefallen wäre wenn sie plötzlich von der Leinwand verschwinden laughing

Vor Daniel Day-Lewis ziehe ich ebenfalls meinen Hut. Unglaublich charismatischer Typ und zu Recht einer der ganz Großen. Er braucht niemanden mehr was zu beweisen.

MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 13:53 Uhr
0

Der möglicherweise beste Schauspieler seiner Generation, auch wenn die Filme nicht alle meinem Geschmack entsprachen, in denen er gespielt hat, so war er jedes Mal eine Wucht. Mir hat er vor allem in seinen stilleren Rollen gefallen als in seinen offensichtlich exaltierten. Ganz ganz großer Schauspieler und Respekt, wenn er das durchzieht, auf dem Höhepunkt einfach abtauchen!

Dünyayi Kurtaran Adam
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.06.2017 18:28 Uhr
0

Starker Schaupsieler, die Entscheidung kann man aber akzeptieren. smile

Sully : : Elvis Balboa
21.06.2017 18:41 Uhr
0

Lewis drehte trotz seiner Qualitäten so verhältnismäßig wenige Filme, dass viele gar nichts mit seinem Namen anzufangen wissen. Trotz dieses zahlenmäßig geringen Outputs, hat er 3x den Oscar eingeheimst. Wenn jemand sich in Sachen Schauspielleistung den Slogan "Qualität vor Quantität" zu Eigen gemacht hat, dann wohl er. Schade, dass er aufhört...aber wer weiß, vielleicht kehrt er ja im Alter nochmal mit einer weiteren, prägnanten Rolle zurück.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema