Hier dreht sich alles um die News Hart und praktisch: Regisseur über seine Pläne für "Hellboy"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die beste Meldung des Monats. R Freigabe, aber kein gezieltes R, genau so sollte man solch eine Freigabe angehen.
Er dürfe nun den Film machen, den er machen will, und wenn es sich eben ergibt, dass dabei ein R-Rating rauskommt, dann sei das in Ordnung
Ich hätte mich zwar auch sehr auf eine Fortsetzung, bzw einen vernünftigen Abschluss der "alten" Reihe gefreut, aber auf die kommende Verfilmung freue ich mich jetzt auch. Das Rating ist für mich zwar eher zweitrangig, aber die Einstellung dazu hört ich vielversprechend an.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Schließe mich meinen Vorrednern an, gute Einstellung, er dreht sein Ding und sie pfuschen ihm nicht wegen der Freigabe dazwischen. Sehr gut!
Praktische Effekte sind immer gut. Das steigert meine Vorfreude. Hoffentlich kommt er 2018 in die Kinos. Dann hätte ich schon 3 Comicverfilmungen, die ich mir nächstes Jahr anschauen werde.
Hart und praktisch: Regisseur über seine Pläne für "Hellboy"-Reboot
Moviejones | 28.06.2017