Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "Tomb Raider"-Foto, Alicia Vikander über extreme Stunts

Moviejones | 14.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Neues "Tomb Raider"-Foto, Alicia Vikander über extreme Stunts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.07.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mal gespannt was dieser Film bringen wird.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.07.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, man sieht deutlich, dass sich die gute Lara über die Jahre optisch doch sehr verändert hat. Wenn ich an die erste Version denke, sowohl vom Spiel wie auch von der ersten Verfilmung, dann seht man, dass die Darstellung sehr viel jünger anmutet und auch die körperlichen Attribute sind nicht mehr die selben^^

Mir haben die Filme mit Angelina ganz gut gefallen. Keine Filme dir ich mir ein mal im Jahr ansehen muss, aber auf jeden Fall gut genug, um ihn alle paar Jahre mal wieder aufzulegen. Mal sehen wie der neue Film wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY