Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tänzelnder Wick: "John Wick"-Ableger "Ballerina" geplant

Moviejones | 27.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Tänzelnder Wick: "John Wick"-Ableger "Ballerina" geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2017 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Muß nun eigentlich nun jeder Film ein Universum bekommen und einen Ableger erhalten? Wenn diese meschugge Mode weiter solche Wellen schlägt, wird wohl auch bald 007 einige Ableger bekommen. 00M und 00Q, natürlich auch das geheime WC von Bond als Solo Film 00. Wenn man Sinbad mal verfilmt, bekommt der fliegende Teppich bestimmt auch seinen Solo Film als Ableger

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ballerina? Echt jetzt?

Von der Story klingt die Idee wie eine Kopie von Filmen wie der erwähnte Nikita, aber auch an den gar nicht so schlechten Haywire und dem fantastischen Kill Bill.

Ich bleibe skeptisch

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
27.07.2017 11:11 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich sehe schon den Titel vor Augen.
Er sollte ja die Verbindung zeigen, um die Fanbase gut einzusammeln:

-Ballerina-
A John Wick Story

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
27.07.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Finde ich gar nicht mal so schlimm..als ich damals das erste mal von John Wick hörte dachte ich erstmal an ein Vertreter für Wick Bonbons, dem Film dann doch eine Chance gegeben und siehe da...wurde bestens unterhalten!

@jerichocane

Vom der Story her könntest du Recht haben aber mit dem Stil aus dem John Wick Universum kann ich mir vorstellen das da was geiles bei raus kommt.ich bin dem nicht abgeneigt

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.07.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wick dich du Hustensohn

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
27.07.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Tameroz

So ähnlich war meine Vorstellung, dein spruch käme dann in der abschluss szene vor

z.B. er hat abgewartet bis sich ihm die chance bot und sie dann genutzt, als der gegner den Mund aufmachte Schoß John Wick ihm ein Bonbon in den Hals und sagt: Wick dich du Hustensohn! Und der Husten war vorbei. Danach gingen sie Pfefferminztee trinken und wurden beste Freunde.

Neues Thema
AnzeigeY