AnzeigeN
AnzeigeN

Die Gerüchteküche brodelt: Erhält "Captain Marvel" außerirdischen Besuch?

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Die Gerüchteküche brodelt: Erhält "Captain Marvel" außerirdischen Besuch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mir gefällt immer mehr was ich über Captain Marvel lese smile Die Gerüchte stimmen mich optimistisch und so entsteht nach anfänglicher Skepsis doch eine gewisse Vorfreude.
Skepsis hatte ich, weil die Schauspieler-Suche gefühlt ewig dauerte. Dann gab es Gerüchte, dass Cpt. marvel ohne Einführung in AoU und später in IW auftreten sollte - etwas was dem Charakter wohl nie gerecht geworden wäre. Dann gab es die News, dass man die Origin verändern würde, weil sie Green Lantern zu ähnlich sei.
Ich bin aber froh, dass Mar-vell, die Kree und die Skrulls nun ne Rolle spielen könnten, auch das Setting finde ich spannend, von der möglichen Bedeutung fürs MCU ganz zu schweigen.

Neues Thema
AnzeigeN