Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie bestätigt: Erst "Triplets", dann "Terminator 6", dann "Conan"!

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Arnie bestätigt: Erst "Triplets", dann "Terminator 6", dann "Conan"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2017 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond Mit stark abgebaut meinte ich das eher körperlich. Ob ich ihn nochmal einen agilen Conan abkaufen kann bezweifel ich. In The Last Stand, Sabotage (die ich beide zwar gut fand aber mich nicht richtig mitgerissen hatten) hatte er mal gezeigt das er auch anders kann. Es waren aber eher Low Budget Filme, und die hier genannten Filme sollen ja eher wohl wieder Blockbuster werden, und da glaube ich kann Arnie nicht mehr mit seinen alten Filmen mithalten. Mit Twins habe ich das Montag ja wohl gar nicht geschnallt. Der Film nennt sich ja Triples. Nun also nicht nur Groß, Weiß und dümmlicher Julius und kleiner molliger schlauer Vincent, sondern 3 Zwilling Schwarz, schnelle Klappe und einfach drauf los Murphy. Muß ja sein, zwecks...ihr wisst schon was. White Brown Welle.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.08.2017 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also Triplets (kenne Twins nicht) interessiert mich überhaupt nicht und Terminator 6 (nach Genisys erneut ein Neubeginn + Tim Miller) stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Auf einen Conan 2 mit einem gealterten Arnie als König in einem blutigen und epischen Film mit handgemachten, CGI-unterstützten Effekten hätte ich aber ziemlich Bock! Solche Sword & Sorcery Filme sieht man heutzutage leider gar nicht mehr, spontan fällt mir da nur GoT ein, welches in eine ähnliche Richtung geht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.08.2017 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@wili777

Conan lebt von physischer Präsenz. Brutale, rohe (Muskel)kraft und zwar auch visuell sichtbar. Das kann Arnie nunmal nicht mehr liefern. Ich halte dieses Projekt für Blödsinn

Da stimm ich dir nicht ganz zu! Das man Arnie ansieht daß er mittlerweile Alt geworden ist, da kann man nichts machen, aber fehlende, optische Muskelkraft kann man ihm nicht vorwerfen!

Da ja aber ein Conan 3, einen alten in die Jahre gekommenen Conan zeigen soll, würde dies ja absolut passen!

Wenn du da einen jüngeren Arnie einbauen willst, kann man das ja anhand einer Rückblende einbaun, und diesen Part Arnies Sohn spielen lassen! laughing

Als Beispiel, schau mal hier:

All Hail To Skynet!

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
16.08.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Rubbeldinger:

Dass ein alter Schwarzenegger zu einem alten Conan passt, mag stimmen. Nur wer will das sehen, frage ich mich? Okay, es gab schon einige Stimmen dafür. In meinen Augen ist Conan aber ein brachialer Hau-Drauf-Film. Man(n) will Bizeps sehen, nackte Oberkörper, brachiale körperliche Leistungen / Prüfungen / Kämpfe.

Wir werden sehen. Ich persönlich glaube gar nicht, dass der Film je realisiert wird.

Abgesehen davon kann Schwarzenegger auch gute Filme abliefern, bei denen kein muskelbepackter Körper nötig ist. Gerade the Last Stand fand ich klasse. Escape Plan hätte ich auch toll gefunden, wäre da nicht die perverse Synchronstimme gewesen…um nur mal die aktuellen Filme zu nennen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY