Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es" obenauf: Box-Office-Prognosen alles andere als gruselig

Moviejones | 21.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Es" obenauf: Box-Office-Prognosen alles andere als gruselig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.09.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

Vom Box Office her wird Disney gewinnen, sowohl in den USA als auch weltweit. Und da kommen ja noch Thor 3, Coco und vor allem Star Wars 8 die Vorsprung noch weiter ausbauen. Von Warner Bros kommt hauptsächlich nur noch Blade Runner und Justice League, die reichen nicht aus um aufzuholen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Flying:

AHhhh, das würde ich nicht so sagen. Danke WW v Horrorfilme wie Annabelle, Kong, dunkirk, es usw... alleine WW hat WB Umsatz dieses Jahr gepusht ... keine Ahnung wieviel. Aber das wird ein knapper Sieg smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.09.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

Vom Umsatz her liegt Disney auch vorne, allein durch die Schöne und das Biest, GotG 2 , Thor 3 und natürlich Star Wars dürften die mehr als 1,5 Mrd profit machen. Und dieses Jahr hat Disney so gut wie keinen richtigen Flop. Fluch der Karibik 5 hat genug eingespielt um schwarze Zahlen zu schreiben, Cars 3 wird nicht soo viel miese machen und selbst Coco wird im aller schlechtesten Fall wie The Good Dinosaur abschneiden.

Warner Bros macht mit Wonder Woman, Dunkirk, Kong, Annabelle, Lego Batman, IT, Lego Ninjago, (vielleicht Blade Runner) und Justice League (hoffentlich) etwas mehr als 1 Mrd Umsatz. Allerdings hat Warner Bros auch Flops wie King Arthur, Fist Fight, The House, Chips, Unforgettable und vielleicht Blade Runner und Geostorm.

Aber trotzdem ist der Vorsprung von Disney dieses Jahr nicht so groß wie sonst.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY