Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

Moviejones | 30.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.08.2017 20:06 Uhr | Editiert am 30.08.2017 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Striker:

Wie du schon sagst, ein Bond-song muss eine gewisse Klasse haben und die von dir genannten sind auch für mich typische Ausfälle in diesem Bereich. Jap, MGS3s Introsong hat diese Klasse und wäre definitiv seinerzeit ein guter Bond-song gewesen. Der letzte der wirklich perfekt Klasse UND Feeling vermischte war für mich Skyfall. Der erinnerte an die großen alten Songs ala Goldfinger und war durch und durch genial.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ZSSnake:

Als mein Rechtschreibfehler, sehe ich persönlich nicht. Wenn man mich nicht, daraufhin weisen. Klar kann ich manchen verstehen. Ich schreibe auch oft, wirres Zeug. Aber mitabsichlich definitiv nicht smile ... das mit französisch, lass wir es lieber xD

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.08.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Striker & Snake

"Ein Bond-Song ist immer etwas besonderes"

Ja? Findet ihr? Meine Performance des "Seagulls-Songs" klingt zwar etwas schief, aber eigentlich schon irgendwie besonders laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@CGN

Bevor Du hier was falsch verstehst: Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand Böses will. Die Sprachhürde hast Du ja hier damals schon angesprochen. Seither hat Dich ja fast niemand mehr damit konfrontiert. Wenn ich es richtig verstehe wundert sich Snake nur etwas über das, was mir auch schon auffiel. Manche Deiner Posts (oftmals auch kurze) sind ein dermaßenes Buchstabenkarussell, dass kein zusammenhängender Sinn mehr zu erkennen ist und dann wieder folgen selbst lange, komplexere Kommentare (so wie Deine Reaktion unten, auf Snakes Posts), die in so fast perfektem Deutsch verfasst sind, dass einen das Gefühl beschleicht, es hätte jemand Anderer geschrieben oder es steckt was Anderes dahinter.

Wenn Du darüber nachdenkst, dürfte Dir selber auffallen, dass man das seltsam finden kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.08.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Ja genau das meine ich, mitunter kommt es mir so vor als hätte jemand anderes die geschrieben. Naja, vielleicht muss es ne gewisse Anzahl Fehler pro Post sein und 5 Fehler bei 5 Worten fallen einfach mehr auf als 5 Fehler bei 50 Worten wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully v ZSSnake:

Hahahaha. Nein. Ich denken nicht, das ZSSnake mir etwas böses will. Nein. Im Gegenteil, er hilf mir nur. Darum auch unseren kleinen v Diskussion da unten Untern>>Freunden << cool. Und nein. Den Text habe ich selbst verfasst. ( das hört sich an wie Mr. Jeklly und Mr. Hyde an) bin aber einen und den selbe Person. Der das zusammen Verfasst hat.

Ich habe einfach deinen Rat befolgt, und mir das Ganze nochmal an angesehen, was ich geschrieben habe. Meine Markenzeichen, erkennt man doch? Oder nicht ? Uhhhhh ... komisch.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Dann wissen wir ja schon den neuen Filmtitel.

007 - Seagulls

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY