AnzeigeN
AnzeigeN

Warten auf Will Smith: "Suicide Squad 2" verzögert sich wohl

Moviejones | 30.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Warten auf Will Smith: "Suicide Squad 2" verzögert sich wohl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na und ? Deadshot ersetzen, mit ein Weißer. Das wird ehe keiner merken *fg* tongue-out

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
30.08.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum verzichten die nicht auf Smith, und nehmen jemand anderes. Keanu Reeves wäre besser geeignet.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.08.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Gerade auf Will Smith würde ich locker verzichten können. Sollen sie ihn mit Deathstroke ersetzen, der ist doch eh viel cooler. Ausserdem steht Joe Manganiello doch schon in den Startlöchern für seinen Einsatz im DCU ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@all
Wenn man wirklich am DCEU weiterarbeiten möchte und man dies weiterhin ausbauen sollte, dann muss man eben auf Smith warten. Smith spielte Deadshot, also sollte er auch Deadshot bleiben. Das Ende von SSQ war ziemlich eindeutig, also sollte Deadshot wieder mitmachen beim nächsten Einsatz.
Alles andere würde gegen das Universum sprechen (bei Batman und Affleck war/ist es ja das Gleiche) und da sollte man konsequent bleiben: d.h warten. Denn wenn es nicht all diese Probleme geben würde, dann hätte Smith sicher einen längerfristigen Vertrag und SSQ 2 wäre schon ins Laufen gebracht worden. So hat er sich in Ruhe weitere Projekte aussuchen können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Viele der Schauspieler und Regisseuren, haben in dceu nur ein Film vertragen gemacht. WB/DC wollte ja sehen, was aus das Universum passierten. Cavill Vertrag wurde nach MoS verlängert in mehrere Filme .. GAL hat nur BvS v JL v WW Vertrag. Aber jetzt wird sie vermutlich mehrere Verträgen unterzeichnen müssen...

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
30.08.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wo ist denn da das Problem, einen anderen Schauspieler für Deadshot zu suchen? Beim MCU hat man es mit Hulk und War Machine auch so gemacht, und keinen hat es gestört.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beim MCU hat man es mit Hulk und War Machine auch so gemacht, und keinen hat es gestört. darum meine Bemerkung unten @John innocentlaughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Constantine
Mich stört dies bis heute! Auch deshalb wird TIH ja von vielen nicht mal wahrgenommen und der Film spielt komplett außerhalb des Radars vieler MCU-Zuschauer. Und auch bei WarMachine ist es immer noch ziemlich seltsam, hier wird weniger gemeckert da Iron man einfach gut war und Don Cheadle nun auch schon 4 Filme machen durfte.

@Chris
Wie gesagt, dann muss man sich nicht wundern. Ich hab keinen Plan wie es bei den X-Men oder dem MCU aussieht/aussah, aber an eine News bzgl. Verlegung des Startdatums aufgrund eines Stars, der keine Zeit hat, kann ich mich beim besten Willen nicht (mehr?) erinnern.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.08.2017 12:07 Uhr | Editiert am 30.08.2017 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"... aber an eine News bzgl. Verlegung des Startdatums aufgrund eines Stars, der keine Zeit hat, kann ich mich beim besten Willen nicht (mehr?) erinnern."

Will Smith ist allerdings (auch heute noch) eine andere Hausnummer als vermutlich 99% der anderen Hollywood-"Stars".

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.08.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck

komplett ausserhalb des Radars spielt TIH nicht, immerhin haben sie ja für Civil War William Hurt als General Thunderbolt Ross zurück geholt. Wie schon erwähnt, eine Umbesetzung mag zwar nicht immer schön sein, aber gerade im Falle von Will Smith wäre mir persönlich das eh mehr als Recht da ich mit seiner Besetzung schon von Anfang an nicht zufrieden war.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.08.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Will Smith war als Deadshot einfach nur schlecht. Darum hätte ich nichts gegen Umbesetzung. Und wie Clay schon sagte, wäre Keanu Reeves die beste Wahl. Er sieht Lawton nicht nur optisch ähnlich, durch die grandiosen John Wick Filme hat er auch Erfahrung als Auftragskiller sammeln können. Zudem hat er schon oft mit WB zusammen gearbeitet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@shred
Dies ist mir klar, allerdings wird ein Großteil der Zuschauer dies nicht mal bemerkt haben. Feige hat ja immer betont, dass TIH zum MCU gehört und damit hat man es nochmal nachträglich bewiesen. Er hat jedoch das großte Ganze im Kopf, während der Zuschauer eher Filme mit (wechselnden) Schauspielern assoziirt.
Dass dir Smith als Deadshot nicht gefiel weiß ich. Auch ich sah dort eher Smith als Deadshot, auch wenn er mir gut gefiel. Aber jetzt jemand neuen, vorlagentreueren Schauspieler zu casten - da würde ich mir die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

@Neucasting
Da sind wir wieder bei dieser White-/Blackwashing-Diskussion und Smith ist einfach ein weiterer Beweis, dass man von Anfang an der Vorlage treu sein sollte.
Aber Smith jetzt ernsthaft durch Keanu zu ersetzen ist die bescheuerste Idee die ich je gehört habe. Dann sollte man auch einfach einen komplett anderen Film machen und alle Schauspieler neu casten. Dann brauchen wir uns auch über Affleck keine Gedanken zu machen usw. Als Fan des DCEU ist diese Idee doch einfach dämlich, naja, ich hab eher das Gefühl, dass manche enttäuscht sind aufgrund der fehlenden Gewalt als dass der Schauspieler "einfach nur schlecht" war.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
30.08.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Können den Drehstart auch auf niemals verschieben...

Teil 1 war kompletter müll

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Smith war eines der positiven Aspekte an Suicide Squad. Ohne Wilhelm Schmidt wäre der Film komplett untergegangen

Avatar
theMagician : : Criminal
30.08.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich mag Smith und bin gegen ein Neucasting. Da er sowieso noch lange dabei sein wird kann man auch die Besetzung von SSQ ändern. Deathshot muss ja nicht neu besetzt werden aber er kann evtl in Teil 3 wieder dabei sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY