Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ-Insider: Top10 der schrägsten Biopics zum "Barry Seal"-Kinostart

Moviejones | 06.09.2017

Hier dreht sich alles um die News MJ-Insider: Top10 der schrägsten Biopics zum "Barry Seal"-Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.09.2017 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eine hübsch zusammen gestellte Top Ten Liste. Aufgenommen hätte ich hier auch den Film The Life and Death of Peter Sellers. Ein interessantes Werk mit einem überragenden Geoffrey Rush. So sehr man Peter Sellers als Komiker geliebt hat (ich selbst bin ein Fan), so deutlich zeigt der Film was für ein unglaubliches Arschloch dieser Mann auch gewesen sein muss

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
06.09.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In der Liste fehlt für mich noch Fear and Loathing in Las Vegas und Wolf of Wallstreet.

Neues Thema
AnzeigeY