Anzeige
Anzeige
Anzeige

I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer

Moviejones | 07.09.2017

Hier dreht sich alles um die News I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Sony-Animationsfilm "Bo und der Weihnachtsstern" lässt uns das allererste Weihnachten mal aus einer völlig neuen, tierischen Perspektive erleben.
Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und ich kann es dehalb jetzt nicht belegen, aber es ist mit Sicherheit nicht das allererste Mal (Klugscheißer-Modus an)^^. Hab zuhause noch einen Weihnachtsfilm auf Kassette, in welcher der Ochse und der Esel die Geschichte erzählen und so gesehen die Hauptfiguren sind.

Zum Film: könnte ganz niedlich werden, Sony hat meiner Meinung nach ja kein echtes Geschick mit ihren Animations-Filmen. Dies hier könnte ne angenehme Ausnahme werden.

Neues Thema
AnzeigeN