Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bo und der Weihnachtsstern

News Details Kritik Trailer
"Bo und der Weihnachtsstern"-Trailer

I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer

I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer
1 Kommentar - Do, 07.09.2017 von R. Lukas
Der Sony-Animationsfilm "Bo und der Weihnachtsstern" lässt uns das allererste Weihnachten mal aus einer völlig neuen, tierischen Perspektive erleben.

Noch weihnachtet es nicht sehr, auch wenn man beim Gang durch den Supermarkt schon den Eindruck gewinnt, es sei kurz vor Heiligabend. Aber so langsam wird es festlich, und Mariah Carey hat großen Anteil daran. Nicht nur wegen ihres eigenen Animationsfilms Mariah Carey’s All I Want for Christmas Is You, sondern auch, weil sie die Single "The Star" zum gleichnamigen Film von Sony Pictures Animation beisteuert. Der erscheint in Deutschland unter dem Titel Bo und der Weihnachtsstern und braucht natürlich einen entsprechenden Trailer.

"Bo und der Weihnachtsstern" Trailer 1 (dt.)

Ein kleiner, aber tapferer Esel namens Bo sehnt sich nach einem Leben jenseits der täglichen Schinderei an der Dorfmühle. Eines Tages bringt er den Mut auf, sich loszureißen und endlich in das Abenteuer zu stürzen, von dem er immer geträumt hat. Auf seiner Reise tut er sich mit Ruth zusammen, einem liebenswerten Schaf, dem seine Herde abhanden gekommen ist, und Dave, einer Taube mit gehobenen Ansprüchen. Gemeinsam mit drei flachsenden Kamelen und einigen exzentrischen Stalltieren folgen Bo und seine neuen Freunde dem Weihnachtsstern und werden unwahrscheinliche Helden in der größten Geschichte, die je erzählt wurde - dem ersten Weihnachten.

Timothy Reckart, der Lead Animator bei Anomalisa war und einige animierte Kurzfilme vorzuweisen hat (einer davon, Head Over Heels, sogar oscarnominiert), ist der verantwortliche Regisseur. Ab dem 7. Dezember läuft Bo und der Weihnachtsstern in unseren Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Sony-Animationsfilm "Bo und der Weihnachtsstern" lässt uns das allererste Weihnachten mal aus einer völlig neuen, tierischen Perspektive erleben.
Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und ich kann es dehalb jetzt nicht belegen, aber es ist mit Sicherheit nicht das allererste Mal (Klugscheißer-Modus an)^^. Hab zuhause noch einen Weihnachtsfilm auf Kassette, in welcher der Ochse und der Esel die Geschichte erzählen und so gesehen die Hauptfiguren sind.

Zum Film: könnte ganz niedlich werden, Sony hat meiner Meinung nach ja kein echtes Geschick mit ihren Animations-Filmen. Dies hier könnte ne angenehme Ausnahme werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY