Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bo und der Weihnachtsstern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bo und der Weihnachtsstern (2017)

Ein Film von Timothy Reckart mit Steven Yeun und Kelly Clarkson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bo und der Weihnachtsstern Bewertung
Alle 3 Trailer

Bo und der Weihnachtsstern Inhalt

Der kleine, tapfere Esel Bo wünscht sich, seinen tristen Alltag in der Dorfmühle hinter sich lassen zu können. Als er beschließt, auszureißen, erwartet ihn das Abenteuer seines Lebens. Neben der Freiheit, die ihn lockt, begegnet er zudem auch einer bunten Truppe an Tieren, von denen jedes sein eigenes Päckchen trägt. Das Schaf Ruth hat seine Herde verloren, Taube Dave verfolgt derweil äußerst ambitionierte Pläne.

Drei albernen Kamele begegnet er ebenso wie einem Haufen exzentrischer Stalltiere, mit denen Bo gemeinsam einem mysteriösen Stern am Horizont folgt. Das Abenteuer vor Augen ahnen sie nicht, dass sie bald zu wahren Helden werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bo und der Weihnachtsstern und wer spielt mit?

OV-Titel
The Star
Box Office
62,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY