Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teamwork: Spike Lee & Jordan Peele arbeiten an Ku-Klux-Klan-Thriller

Moviejones | 11.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Teamwork: Spike Lee & Jordan Peele arbeiten an Ku-Klux-Klan-Thriller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.09.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jordan Peele traue ich zu, daraus eine kleine verstörende Farce zu zaubern, Lee hingegen traue ich zu, dass er die Story gegen die Wand fährt. wird interessant sein zu sehen, wer von beiden sich durchsetzt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uh !? Na, das wird ja interessant. Und das Projekt Ansicht, klingeln auch interessant. Man darf echt gespannt sein smile

Avatar
theMagician : : Criminal
11.09.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man Spike Lee das wirklich richtig und vernünftig durchzieht? Er verrennt sich ja in seinen Projekten. Ich bin immer noch tierisch sauer auf ihn, weil Oldboy total verwurstet hat. Nicht eine Szene konnte dem Original das Wasser reichen. Und mir ist egal ob es der Produzent war oder der Regisseur.

Es wirkt auf mich so, als ob Spike Lee jetzt einen jungen farbigen Regisseur braucht dem die Produzenten die Tür einrennen, damit seine Projekte finanziert werden. Er schwimmt also im Fahrwasser von Jordan Peele mit. Dennoch hoffe ich das wir hier einen sehr geilen Film bekommen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY