Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ich - Einfach unverbesserlich" die Nr. 1 der Animations-Franchises

Moviejones | 11.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Ich - Einfach unverbesserlich" die Nr. 1 der Animations-Franchises. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.09.2017 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich freue mich sehr über dieses Meldung. Kann mich noch gut an die nahezu vernichtende Kritik hier auf MJ erinnern. Mir sind die Kritiken hier sonst echt heilig, von anderen Kritiken lasse ich mich nicht beeinflussen, aber die MJ Kritiken sind doch etwas...nun anders eben (wo ist der Like button?! und ja das war ein Lob an euch MJ :-D ) Nur bei Minions da lasse ich mir nicht von euch reinreden. Ich liebe die kleinen Dinger und finde es durchaus Positiv für diese Welt das sie Erfolg haben. Viele Filme die heutzutag gedreht werden müssen immer düsterer und immer realistischer sein. Mal von Fantasie und Superhelden abgesehen (wobei es auch hier Vertreter gibt die zuweilen doch recht düster Daherkommen) Ein bisschen mehr Optimismus und Postive Lebensbotschaften schaden weder Kindern noch Erwachsenen :-D In diesem Sinne ein Hurra auf die Minions, Scrat und auch die Oppusum Brüder. Ach was solls auf alle witzigen Sidekicks dieser Welt :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2017 08:11 Uhr | Editiert am 12.09.2017 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Optimus
Da muss ich dir Recht geben. Wir heulen hier immer über die Amis rum, auf Platz 1 standen bei uns aber Filme wie Ich unverbesserlich 3 oder Baywatch, die in den USA gar nicht gut ankamen.

@Minions
Bei den Minions ist es so: das war anfangs noch ganz nett, die "ich scheiß auf alles attitüde" war noch witzig und es wirkte erfrischend. Ähnlich wie jemand bereits bemerkte war es wie Scrat: der Effekt war danach verpufft - die Witze sind immer noch die gleichen, wiederholend und omnipräsent. Minions hier, Minions da -Ü-Eier, Karnevalskostüme oder Werbung. Das ist mir deutlich zu viel - vor allem da es immer der gleiche Witz ist.
Ehrlich gesagt sind die Minions doch nichts anders als die Teletubbies? Tollpatschig, süss und mit Babysprache unterwegs.
Da sind mir Sidekicks aus allen Disney-Filmen (Timon&Pumbaa, Sebastien, Mushru,...) tausendmal lieber und auch Esel, Gestiefelte Kater und ja, sogar Scrat würde ich über diese Minions stellen, die nicht mal was zur Story beitragen. Keine Minions, gleiche Story.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.09.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Bin da auch sehr kritisch. Hatte den ersten Teil damals angeschaut und lediglich für ganz nett befunden. Die Minions waren ein netter Sidekick. Teil 2 konnte mich aber bereits nicht mehr abholen und somit habe ich Teil 3 gar nicht mehr gesehen.

Kürzlich habe ich dann mal den Minions-Film gesichtet um zu checken, ob das etwas für meine Kinder wäre. Fazit: Nein. Ich fand die Minions total witzig... und zwar für 20 Sekunden. Die Story an sich fand ich nicht nur schlecht, sondern - wie ich finde - sogar pädagogisch schädigend. Ganz ehrlich: Ich will meinen Kindern keinen Film zeigen, in dem Verbrechen so verherrlicht wird, wie in Minions. Da für ist mir zu wenig Witz in der Story. Die für Kinder erkennbare Ironie fehlt. Klar, die haben an der Story wahrscheinlich sowieso kein großes Interesse, und erfreuen sich an "Banana"... und das ganze (wie Duck schon sagt) Teletubbie-Gebrabbel. Aber auch dafür ist mir die Zeit meiner Kinder zu schade.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN