Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Glass" und "Spawn": Superheldenfilme der ganz anderen Art

Moviejones | 13.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Glass" und "Spawn": Superheldenfilme der ganz anderen Art. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur zu Glass (Spawn interessiert mich derzeit nicht die Bohne):

Kurz und knapp: Glass ist von der Story der beiden Vorgänger nach zu urteilen sicherlich kein Superheldenfilm der anderen Art: Unbreakable ist eine Superman-Story, wo Kryptonit durch Wasser ersetzt wird, und Split ist eine X-Men-Story, da wir evtl. auf dem Sprung einer neuen Evolutionsebene sein könnten. Das alles wird durch den Comic-Enthusiasmus von Mr Glass im ersten Teil regelrecht zelebriert.

Unabhängig davon: Beides Top-Filme, und ich freue mich extrem auf Glass.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
13.09.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bin schon gespannt was die aus Spawn machen. Denke mal das hier Sam und Twitch die Hauptcharktere sein werden, und Handlung in etwa so sein wird, das die beiden eine Mordserie aufklären müssen in der Spawn involviert ist.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich würde die beiden Filme jetzt schon als Superheldenfilme der anderen Art bezeichnen. Low Budget, R-Rated, ohne CGI-Action-Bombast und vor Allem trotz des Franchisegedankens mit individuellem Stil und ohne Einschränkungen. Davon können sich die großen Hollywoodstudios gerne ein paar Scheiben abschneiden!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Wenn man es so betrachtet, hast du recht. Ich war eher von der zu Grunde liegenden Story ausgegangen. Also diesmal kein Widerspruch wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92
Davon können sich die großen Hollywoodstudios gerne ein paar Scheiben abschneiden!

Bloß das große Hollywoodstudios sowas niemals im Rahmen ihres engen Franchises hinbekommen werden. Ich erwarte sowas weder von Marvel noch von DC und das würde zu denen auch nicht so recht passen.

Solche Filme gehören in einen kleinen Rahmen. Es müssen sowieso nicht immer Blockbuster sein. smile


Neues Thema
AnzeigeY