AnzeigeN
AnzeigeN

Wie zieht man Superhelden groß? Netflix ordert "Raising Dion" mit Jordan

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wie zieht man Superhelden groß? Netflix ordert "Raising Dion" mit Jordan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das sieht für eine Superhelden-Geschichte mal sehr vielversprechend und erfrischend aus! Der Kurzfilm hat etwas von Chronicle, die Serie merke ich mir mal vor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN