AnzeigeN
AnzeigeN

2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News 2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
07.10.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja ja. Tyrese Gibson schon eine kleine Witzfigur. Der ist doch nur eifersüchtig, weil The Rock und Statham die größeren Publikumslieblinge sind, und er nur Dutzendware.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
07.10.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vom einstigen Dieselersatz zum Großmaul mutiert, welches jeder Zeit ausgetauscht werden kann und niemand wird wegen diesem eine Träne vergießen, weil die Ersatzbank voll mit Großmäulern ist und alle haben Sie eins gemeinsam, sie dürfen in einem Film nur dann mitspielen, wenn die Großmaulquote erfühlt werden muss. ^^



Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin überrascht, wie schlecht Roman hier wegkommt. Hinter Brian, Dom und Han war er für mich immer noch die männliche Figur mit der meisten Persönlichkeit.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine Familie die seinen Mitgliedern nicht Erfolge gönnt, und die Möglichkeiten etwas anderes in Zusammenhang mit der Familie aber ohne diese zu machen, ist keine Familie.

Zumindest für mich nicht. Aber bin auch etwas altmodisch was Familie und Werte angeht.

Mag Gibson wie den Rest, schau die NoBrainer der FF Serie schon gern, aber die Aussage klingt doch sehr nach Missgunst

1 2
Neues Thema
AnzeigeY