Anzeige
Anzeige
Anzeige

2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News 2019! Johnson & Statham bekommen ihr "Fast & Furious"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss wirklich sagen, dass ich bei dem Thema total raus bin. Grundsätzlich finde ich die Mischung Statham und Johnson ja nicht schlecht, sogar recht vielversprechend, aber die FF Reihe ist mir einfach total abhanden gekommen. Für mich ist das ähnlich wie bei den Resident Evil Filmen oder auch bei Transformers. Irgendwie finde ich da einfach einen wie den anderen. Alle Teile für sich nicht wirklich schlecht, aber total austauschbar. Hier sind es die Autos die ständig geschrottet werden, immer recht spaktakulär, aber dennoch nie etwas neues. Bei Transformers sind es eben die Decepticons und bei Resident Evil eben die Biowaffenzombies. Es sei mir von den Fans dieser Filmreihen verziehen, aber ich finde, dass bei allen diesen Filmreihen das Ende einfach verpasst wurde. Für mich ein ganz klarer Fall von: Melken wir die Kuh so lange sie Milch gibt, egal wie belanglos die Storys auch sein mögen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.10.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe mir aufgrund seiner im Trailer bereits angedeuteten Belanglosigkeit Fast and Furious 8 tatsächlich immer noch nicht angeguckt. Vielleicht ja mal an einem verregneten Sonntag im Herbst. ^^

Daher kann ich natürlich auch nicht beurteilen, inwieweit Statham und Johnson bei diesem Film tatsächlich miteinander "harmoniert" haben. Auch wenn die Rolle von Statham als "Bösewicht" im Teil davor meiner Meinung nach verschenkt war, so finde ich doch, dass gerade The Rock und er noch eine der Lichtblicke in dem Franchise sind.

Vin Disel kann ich persönlich einfach nicht mehr sehen und ich bin gespannt, wann er sich dem Rumgeatter von Gibson anschließt. Ist da etwa jemand neidisch?!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.10.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auf Sky oder Free-TV kann man das ja mal schauen, aber extra Geld oder gar ins Kino für Dom,Letty&Co. Neeee, never!

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
06.10.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vorweg muss ich sagen mit gefallen die "Fast" Filme. Einfach gehirn ausschalten, Pils aufmachen und genießen.

Der letzte Film hatte wirklich einige schwächen und gerade The Rock und Statham haben den Film aufgewertet. Von daher macht hier ein eigenständiger Film wirklich Sinn, da dann keine Rücksicht auf den Hauphandlungsstrang der Fast Reihe genommen werden muss. Wenn wir ehrlich sind geht es doch hierbei nur darum das Vin Diesel am Ende als Held da steht.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.10.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich als Unbeteiligter kann das ganze Spiel hier wirklich nur amüsiert betrachten. Hab keine Aktien in der Reihe, daher ist das ganze Kasperletheater für mich echt ein Spaß.

Glaube aber Gibson überschätzt seinen Wert erheblich. Sollte der Disput zwischen ihm und The Rock der Reihe in Zukunft im Weg stehen wird er für das Studio wohl entbehrlicher sein.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
06.10.2017 13:41 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Stinson da gebe ich dir recht. Der einzige der glaube ich von Gibson überzeugt ist , ist er selbst. Meine Vermutung ist das der in Hollywood total abgeschrieben ist. Ich nenne Ihn liebevoll den Lothar Matthäus von Hollywood da er sich gefühlt bei jeden Film selbst ins Gespräch bringt.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.10.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Lothar Matthäus von Hollywood laughingD

HUT DAFÜR!
Vielleicht bringt er sich bald ja auch als Nachfolger von Jupp Heynckes ins Gespräch. Mal im Ernst, man sieht ja auch an den verhaltenen Reaktionen des Studios bezüglich seiner Selbstpromotion als Green Lantern dass er eigentlich im Hollywood keine Rolle spielt

"Earn That Paycheck, Tyrese!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.10.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Vor allem sehr albern dass Gibson sagt Diesel würde so ein Spin-Off ablehnen wo der doch ständig vom Groot Spin-Off schwafelt dass kein Mensch braucht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@stinson und HiG-Man

Ich mag Tyrese Gibson als Actiondarsteller sehr, aber was hat er abseits seiner Nebenrollen in "Transformers" und "Fast & Furious" in Hollywood schon groß gerissen? In "Transformers" spielt er zudem seit Teil 4 nicht mehr mit und nun läuft er Gefahr, von The Rock und Statham in "Fast & Furious" ausgebootet zu werden. Da kann ich seine Reaktion schon nachvollziehen, auch wenn sie natürlich reichlich albern ausfällt. Und im Zweifelsfall werden sich die Produzenten mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Seite des Publikumslieblings The Rock schlagen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

The Rock und Statham für ein Fast & Furious Spin Off? Tut mir leid, aber das ist absolut uninteressant. The Rock hat seine unterhaltsame aber eindimensionale Art seit Teil 5 präsentiert und Statham hat bislang bei F&F nie richtig gezündet ... mal abgesehen von der Knastszene und im Flugzeug bei Teil 8.
So ein Spin-Off braucht es nicht nur, es ist auch total uninteressant ... weil sie vermutlich genau das gleiche machen würden wie in den letzten Teilen.

Wenn man wirklich ein Spin Off machen möchte, dann bietet sich dafür Han und Giselle an ... zwei spannende Charaktere und der Minicliffhanger nach Teil 5, wie sie auf der Autobahn in Deutschland Richtung Berlin fahren hat Lust auf mehr gemacht.

Ansonsten will ich hoffen, dass man die Reihe endlich zu einem würdigen Abschluss bringt ... das hatte man nämlich in Teil 5, Teil 6 und Teil 7 auf dem Silbertablett und wird es vermutlich nie wieder so toll hinbekommen.


Avatar
fbLetty : : Moviejones-Fan
06.10.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich, als eingefleischter Fast & Furious Fan werde mir dieses Spin-Off definitiv NICHT anschauen!

Und ich muss Tyrese zu 100% Recht geben! Dwayne Johnson ist kein Darsteller der ersten Stunde, aber gerade diese (Diesel, Rodriguez, Brewster) hätten ein solches Spin-Off verdient!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
06.10.2017 19:06 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn sie es richtig anpacken, könnte das Spin-Off sogar besser werden, als die ursprüngliche Schrott Reihe.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
06.10.2017 19:11 Uhr
5
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Brauche weder das Spin-Off, noch ein weiteres Sequel von diesem Müll. Die können die Reihe ruhig abhaken.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
07.10.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@fbletty wie du sagst The Rock und Staham sind keine Figuren der ersten Stunde daher kann hier für mich ein eigenständiger Film funktionieren. Man kennt die Charaktere und braucht keine Einführung mehr.

Dann einfach nen Film Zaubern ne Mischung aus Lethal Weapon und Expendables und gut ist. Hier können Sie entsprechend die Auto Action wofür die Fast Reihe bekannt ist weg lassen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
07.10.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wer ist denn schon ein Tyrese Gibson, und was hat er schon groß zu melden?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY