AnzeigeN
AnzeigeN

Surprise: Trailer für "Akte X" Staffel 2 - Abschied von Hauptfigur naht!

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Surprise: Trailer für "Akte X" Staffel 2 - Abschied von Hauptfigur naht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

freu mich aufjedenfall auf die neue staffel auch wenn 10 folgen mir immer noch zu wenig sind früher gab es immer so um die 20 folgen leider geht aber heute niemand ein solches risiko ein

das die 2 agenten einstein und sowieso nicht im trailer auftauchen finde ich schonmal gut die haben mich nämlich schon arg gestört waren mir zu aufgesetzt keine ahnung mag die halt nit ^^

ich würde sehr gerne mehr vom raucher sehen den kerl mag ich einfach

Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sieht doch klasse aus. Auch wenn es traurig wäre besagte Person endgültig aus der Serie scheiden zu sehen. Ob man dann noch weitermachen will? Da würde einfach etwas fehlen. Aber erstmal erwarten uns ja zum Glück noch 10 Episoden X-Files in denen es, geht man nach dem Trailer, hoch hergehen wird :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin zwiegespalten, einerseits finde ich es schade das Scully gehen soll, denn Akte X war und ist schon immer seit Folge 1 Mulder und Scully gewesen. Auf der anderen Seite, von den Figuren aus gesehen und der Story im gesamten, ist es gut und schlüssig das Scully geht, hauptsache man versucht sie hinterher nicht zu ersetzen. Mulder war zu Beginn von Akte X einzelkämpfer, ein Rebell, jemand der sein DIng macht und sich durchsetzt auch wenn alle anderen gegen ihn sind, er braucht niemand anderen. Dann kam Scully in sein Büro..ein möglicher Tod von Scully könnte Mulder wieder zu der Person werden lassen, die er zu Beginn von Akte X war und das fände ich sehr gut und könne die neuen Fälle der X Akten tatsächlich relevant werden lassen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY