Anzeige
Anzeige
Anzeige

Volle Macht voraus: Trailer & Poster zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

Moviejones | 13.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Volle Macht voraus: Trailer & Poster zu "Star Wars - Die letzten Jedi". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2017 16:46 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Rian Johnson hat die ganze Sache schon dementiert, die Medien und Fans haben seinen Tweet falsch aufgefasst.

Er sagte, wer sich den Film unvoreingenommen ansehen möchte, sollte den Trailer meinen. Damit deutet er darauf hin, dass Trailer eben zwangsläufig etwas über einen Film verraten. Er sagte allerdings nicht, wer sich den neuen Trailer anschaue, werde definitiv gespoilert.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917524490774487040

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.10.2017 17:30 Uhr
2
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Hat eigentlich schn jemand angesprochen das Vader auf dem Poster versteckt ist? Fällt mir gerade erst auf :o

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
10.10.2017 18:05 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

@stinson

Könnte aber auch ein X-Wing von der Vogelperspektive sein :-D

Ach nein, geht ja gar nicht. Eher ein X-Wing von hinten mit nem großen Droiden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson :

Hahaha... zu geil laughingtongue-outcool

Für soviel interpretations Fantasie muss ich dir einfach nen Hut geben. Auch wenn ich das seeeehr weit hergeholt finde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.10.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der mann am anfang ist ganz klar Kylo. Seine Silhouette sieht tatsächlich wie anakin aus.

Der trailer ist fantastisch. Die walker sehen noch bedrohlicher aus als sonst.

Ich denke das wir einen dicken twist und cliffhanger bekommen der in den schulterschluss zwischen kylo und luke endet um rey zu retten und snoke zu schlagen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.10.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Was für ein geiler Trailer, sogar ich bin endlich gehypet! Nach dem okayen Pacific Rim Trailer und dem enttäuschenden zu Justice League ist das genau das richtige. Vielleicht ja doch mein Jahreshighlight? wink Alles wirkt so unvorhersehbar, ich bin so gespannt! Vielleicht wertet er ja sogar Episode VII für mich auf? ^^ Ich verfalle in den selben Hype wie vor zwei Jahren, aber ich glaube jetzt einfach daran, dass der Film mich wirklich überzeugen wird. Ach ja: Kylo Ren macht einen tollen Eindruck, eine sehr interessante Figur!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:20 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Also ich hatte nach dem Trailer die Kinnladen unten und dachte mir auch: Spoiler! Aber je öfter ich ihn anschaue, umso mehr finde ich, dass man genau die Akkzente gesetzt hat um noch neugieriger zu werden. Denn all die Theorien die existieren, werden hier nochmals befeuert und es bleibt weiterhin viel Interpretierspielraum.
Seltsamerweise lese ich hier fast nirgends Kopie-Vorwürfe :O Was ist los Jungs? innocent
An die Justice League gerichtet: so muss ein Trailer aussehen! Da sieht man wieder wie viel die richtige Songwahl ausmachen kann.

@Stinson
Ja, es geht wieder los laughing Was Leute immer aus Postern (!) herausinterpretieren können ist der Wahnsinn. Einfach verrückt^^

@HiG-Man
Mein Kompliment an dieser stelle auch an Disney was hier in dem Trailer schon an neuen Fahrzeugen, Stormtrooper etc. angedeutet wurde lässt die Spielzeugindustrie wieder etliche Gewinne einfahren.

Gott sei dank benutzte man für Episode 1-3 weder neue Fahrzeuge, noch neue Charakter und neue Sets :O

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:55 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mußte gerade meinen Wagenheber holen, denn alleine brachte ich meine Kinlade nicht mehr hoch. Ich find den Trailer Oberhammer. Ich sehe da keine Spoiler, denn der Anflug von Kylo. dazu sein Spruch und die Einblendung von Leia ist nur ein guter Schnitt, denn damit regt man die Leute an um zu diskutieren. Ebenso wie Kylo seine Hamd ausstreckt als Rey das mit dem Platz zeigen erwähnte .

Ich hoffe der Soundtrack des Trailers hört man auch im Kinofilm, denn es wäre schade wenn man diesen nur kurz anspielt oder sogar weglassen würde.

Adam Driver wird in meinen Augen ein Kritikpunkt in E7 bleiben, muß aber eingestehen das er zumindest hier in den Trailern bedrohlicher wirkt und ich hoffe seine Ohren bleiben verdeckt.

Was aber nun den reinen Trailer betrifft, ohne das man über den neuen Teil jetzt schon urteilen kann, könnte der Film das werden was ich mir erhoffe. Eine Film der die Nostalgie der Urtrilogie besitzt aber nun trotzdem moderner wirkt und nun endlich diese Gradwanderung schafft und eine Brücke baut. TFA setzte voll aus Nostalgie und den Charme der alten Filme und dies war genial und gelungen, doch hier löst man sich anscheinend davon etwas kopieren zu wollen und ein neuer Touch entsteht der modern aber nicht zu modern wirkt. Hoffentlich versaut das JJA im letzten Teil nicht wieder.

Apropo letzter Teil und Abschluss. Kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu ist SW ein zu heißes Eisen welches Disney weiterhin schmieden wird. Mit den Anthology Ablegern wird man auf Dauer nicht weit kommen. Ok selbst wenn man die Skywalker Story dann abgeschlossen hat, es wird immer Sith und Jedi geben, somit kann ich mir da durchaus eine nächste Trilogie vorstellen und sogar wünschen. Ich fantasiere einmal wie üblichcool. Was wäre wenn eine noch unbekannte Art von Macht auftreten würde, welche die Sith und die Jedi vernichten will und beide in einer neuen Tril. gezwungen sind zum ersten mal Hand in Hand gegen einen neuen Feind vorzugehen.

@Ducki Wo bitte hast du Songs gehört, oder bin ich taub?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Selbst hier Seitenhiebe auf JL. Mein Gott Jungs habt ihr wirklich nix besseres zu tun? ...

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Duck Anch Amun

Bei Ep 1 bis 3 war das Merchendise auch schon extrem aber mittlerweile wird es immer schlimmer hier noch ne andere Lackierung und da noch nen sonder Trooper.

Hab gestern Bilder von einem Imperialen Henker Trooper gesehen mit Laser Sense. Hab solangsam das Gefühl das die nur wegen der Spielzeugindustrie Sachen im Film aufnehmen. Wofür braucht man einen Henker ? Einziger Grund da die Trooper immer daneben schießen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Kal-El
Seitenhieb auf den Trailer ist was anderes als Seitenhieb auf die JL ;)

@duke
Sry meine natürlich Score. Die Musik ist zudem ein Mix aus verschiedenen Themen aus Episode 7.

@HiG-Man
Naja, das ist vielleicht deine Wahrnehmung, aber in Episode 3 gab es Klonkrieger, die den Sturmtrupplen sehr ähnelten. Und dann kamen noch farbliche (gelb, rot,...) Muster hinzu. Star Wars steht wie keine andere Reihe neben den Filmen auch für Merchandise und Spielzeug. Das hat sich nicht geändert, auch nicht durch Disney. Klar verkauft sich ein Porg sehr gut, tat ein Ewok damals aber auch.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.10.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck

Man kann`s halt nie allen recht machen. Die einen klagen, dass man sich zu wenig "Neues" ausdenkt. Und wenn es mehr Neues gibt, klagen die anderen, dass es wegen des Merchandising ist. Mimimi auf hohem Niveau eben wink

@Trailer

Bin hart. Bis jetzt nicht geschaut. Ich hoffe, ich halte das bis Dezember durch! Drückt mir die Daumen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.10.2017 23:31 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich habe den Trailer jetzt 2 mal geschaut. Einmal komplett durch und einmal mit Stop und Play zum genauen ansehen der Bilder :-D Der Trailer lässt schon Raum zum spekulieren und viel von Episode 5 sehe ich jetzt nocht nicht. Klar wer will findet Parallelen, aber man kann das Rad eben auch nicht neu erfinden. Ich denke wer glauben will das es Episode 5 kopiert wird auch entsprechende Hinweise finden. Das ist aber eine rein subjektive Wahrnehmung. Muss halt jeder für sich entscheiden. Den folgenden Teil setze ich mal in Spoilertags, für die die den Trailer nicht sehen wollen, ich würde gerne die eine oder andere Szene diskutieren bzw beobachtungen meinerseits teilen. Nehme hier den ganzen Trailer mehr oder weniger auseinander, also lesen auf eigene Gefahr.

Zunächst mal der Anfang, Ich denke nicht das es Vader ist, das ist eindeutig Kylo Ren. Kurz darauf sieht man Kylo mit einigen Trooper von oben. Ich habe mir die Umgebung mal angesehen und frage mich wo das sein könnte, mein erster Gedanke war es könnte der Vulkan Planet aus Episode 3 sein auf dem Anakin gestorben ist und Vader geboren wurde. Könnte aber auch Ach-to sein. Ob Kylo Luke und Rey gefunden hat und sie sich holen will? Die Szene danach sieht für ich aus als würde Snoke Kylo das Laserschwert von Vader geben. Was denkt ihr? Durch welche Landschaft läuft Ray da? Die sieht ja furchtbar aus, ist aber wohl nicht Ach-to denke ich mal. Und was ist das bei 0:44?! Kann es kaum erkennen. Was Luke da sagt, das er es schonmal gesehen hat, und es Ihn nicht genug geängstigt hat. Für mich klingt das als hätte er es bei Kylo gesehen, beschlossen ihn Auszubilden und hat damit aber versagt. Darum ist er ins Exil und hat sich abgewendet, weil er seiner meinung nach zuviel schaden damit angerichtet hat. Er wollte Rey davor beschützen, das ihr dasselbe passiert wie Kylo und hat sie deshalb weggegeben und möglicherweise das Gedächtnis manipuliert damit sie unbelastet von ihren Skywalker Genen aufwachsen kann. Das was Kylo dann sagt im Trailer zusammen mit den Bildern von Leia ist für mich klar, er redet davon Leia zu töten um seine entwicklung abzuschließen die er mit dem Mord an Han Solo angefangen hat. Irgendwie makaber im Rückblick wenn man daran denkt das Carrie Fisher nun ja wirklich tot ist. Wo fliegen die X Wing da denn da eigentlich in 1:33, sieht aus wie der Ort wo Kylo zu Beginn des Trailer mit den Troopers gelaufen ist. Ist es der Vulkan Planet? Und wo kämpfen Finn und Phasma da? By the way...habe ich nur das falsche zeug geraucht oder sieht das da in der Spiegelung des Helms von Phasma hinter Finn bei 1:46 wie ein Alienkopf aus?! :-D Ich glaube die Worte die Luke da sagt mit dem Weg sind an Rey gerichtet, sicher bin ich aber nicht. Aber was für ein Weg soll das sein? Snoke scheint ja auf Rey zu treffen, das erinnert mich schon an Episode 5 Luke und Vader...ich könnte mir vorstellen das Snoke doch eigentlich der auferstanden Vader ist...wer weiss?! :-D Zum Schluss: Ich denke das die letzte gezeigte Szene im Trailer mit Rey und Kylo noch vor dem aufeinandertreffen von Rey und Snoke ist. Ähnlich wie in Episode 6. Rey trickst Kylo aus um zu Snoke zu kommen und will ihn von Angesicht zu Angesicht bekämpfen, überschätzt sich aber maßlos. Was sagt ihr Leute?! Eure meinungen würde mich sehr interessieren.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2017 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Genau wie erwartet!

Tolle Bilder, keine richtigen Spoiler, Star Wars feeling eben! Das will ich haben!

Weihnachten ist am 14. 12.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.10.2017 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Mogwai @sublim77 @Duck-Anch-Amun

Haha ja, natürlich ist das weit hergeholt. Gleichzeitig aber auch ein Fall von What has been seen can not be unseen. Seit ich es "entdeckt" habe sehe ich tatsächlich jedesmal sofort den Vader-Kopf wenn ich auf das Poster schaue.

Zum Thema Ep. V Kopie:
Der Kritikpunkt das EP VII eine Kopie von ANH ist, ist wohl der am schwerwiegendste und zutreffendste. Ich fand den Film immer noch genial und hab ihn extrem abgefeiert, aber war von der wenigen Originalität doch auch enttäuscht, vor allem bei späteren Sichtungen. Stichwort Todesstern Numero 3.

Meine Befürchtung ist aber das diese berechtigte Kritik in der neuen Episode in eine unberechtigte umschlägt. Wie von anderen bereits erwähnt kann man das Rad nicht neu erfinden, und Star Wars war ja schon immer extrem an der klassischen Heldenreise orientiert. Parallelen zu anderen Star Wars Filmen bzw. zu anderen Kino-Epen sind daher unvermeidbar und werden vermutlich jetzt noch kritischer beäugt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY