AnzeigeN
AnzeigeN

Kevin Smith scoutet für "Jay and Silent Bob Reboot" - Kein "Dogma 2"!

Moviejones | 11.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith scoutet für "Jay and Silent Bob Reboot" - Kein "Dogma 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
11.10.2017 23:48 Uhr | Editiert am 11.10.2017 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Welcher seiner Filme braucht den ein Sequel? Der Mann wie überbewertet. Clerks gefiel und auch Dogma fand ich sehr witzig. Käy und Silent Bob sowie Mallrats habe ich auch gesehen und noch einen Film dessen Namen mir nicht einfällt. Und den Bruce Willis Unfall Cop Out. Total schlechter Film. War Bruce das schon auf dem sinkenden Schiff oder kam das später?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN