Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Karten für Channing Tatum: "Gambit" erhält Startdatum

Moviejones | 20.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Gute Karten für Channing Tatum: "Gambit" erhält Startdatum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.10.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Na da bin ich auch mal gespannt, der bereits bekanntgegebene Heist-Plot haut mich erstmal nicht so vom Hocker. Mal guggn was das wird...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.10.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.10.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich bekommt er auch seine Chance sich zu beweisen. Ich sag nur 99% haben gesagt Ryan reynolds kann keinen guten deadpool abgeben und ihr habt gesehen was daraus wurde!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

And1:

Das ist nicht das Gleiche: Niemand war von Anfang an gegen Reynolds als Deadpool. Reynolds hatte Deadpool schon mal gespielt und da wurde der Charakter komplett gegen die Wand gefahren, daher haben sich die Fans einen Neuanfang gewünscht. Was ja auch mit Reynolds ganz gut gelungen ist.

Im gleichen Film gab es übrigens einen gewissen Gambit, der auch gar nicht mal so schlecht von Taylor Kitsch verkörpert wurde. Unter anderem auch deshalb weil viele sich Tatum nicht so gut in der Rolle vorstellen wollen/können wie Kitsch gibt es da ein gewisses Gehate.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.10.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich bin auch erstmal für abwarten, vielleicht kann Tatum ja tatsächlich alle überzeugen, wer weiß.

Consider that a divorce!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.10.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Deadpool war ein guter Film, richtig, aber ich finde nicht, dass man sagen kann, dass NUR Ryan Reynolds diese Rolle verkörpern kann. Ich finde, Reynolds ist einer dieser Typen, die gerne witzig sein würden, sie es aber nicht sind. Sobald Deadpool keine Maske auf hatte, war es 08/15. Der Film hat funktioniert, weil er anders war und nicht weil Reynolds die Rolle hatte.

Abgesehen davon waren die Scherze auch ziemlich mau - "Deine Beine sind wie Silvester und Weihnachten, darf ich zwischen den Feiertagen vorbeikommen?" Ich bitte euch, so abgenutzt.

Die 4. Wand, die Easter Eggs und die sehr gut gemachte Action und zwischendurch gab es natürlich schon witzige Momente, das hat das ausgemacht.

Für Tatum sehe ich schwarz. Ein Schauspieler auf meiner Most-Hated-Liste.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
21.10.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Tatum hat einfach kein Talent. Reynolds sah ich vorher in Buried und fand ihn sehr gut. Der Film war sehr spannend gemacht. Tatum ist einfach total farblos, langweilig und wirklich kein Reynolds oder Affleck, den sehr viele als Batman nicht wollten. Ich kann wirklich nur hoffen das Tatum die Rolle hervorragend verkörpert denn sie zählt zu meinen Lieblings X-Men. Und er ist ein sehr interessanter Charakter. Weniger Held oder Antiheld

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN