Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire statt Zombies: Simon Peggs Idee für "Shaun of the Dead 2"

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Vampire statt Zombies: Simon Peggs Idee für "Shaun of the Dead 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schade, ich sehe die zwei sehr gene.
Die können gerne eine weitere Trilogie starten

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.10.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Da wäre ich auch dabei. Und gute Komödien mit Vampiren gibt`s sowieso zu selten. Im Vergleich zu dem Zeug, das in den letzten Jahren aus den USA kommt - der Hollywood-Komödien-Baukasten besteht bekanntlich aus dem Fundament "Kiffen, Flachwitze und Fäkalhumor", auf welches dann das jeweilig Genre/Story gebaut wird - ist mir der Britische Humor 1000x lieber.

Also, lieber Simon Pegg, bitte wieder mehr Britische Splatter-Komödien!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.10.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

From dusk til Shaun würde mich sehr reizen. Zumal sich die Zombies für meine Begriffe inflationär vermehren.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Mr. Bond: Kiffen, Flachwitze und Fäkalhumor...

Warum habe ich da direkt Seth Rogan und James Franco im Kopf? :*D

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

From Dusk Till Shaun... allein der Titel ist schon simpel wie genial. Gegen eine Fortsetzung hätte ich absolut nichts, da Shaun of the dead zu meinen alltime favorites gehört. Die Idee mit den Vampiren finde ich auch nicht verkehrt und wäre mal was anderes. Hieß es nicht irgendwann mal Hot Fuzz würde fortgesetzt werden, wenn auch nur als Serie? Meine das irgendwann mal gehört zu haben. Vlt weiß da jemand mehr drüber

Neues Thema
AnzeigeY