Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Blick hinter das Tor: First-Look-Video zu "Stargate Origins"

Moviejones | 30.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Ein Blick hinter das Tor: First-Look-Video zu "Stargate Origins". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.10.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

WoW!

Also ich bin mehr als Übwrrascht davon, dass es wieder eine neue Serie geben soll!

Da ich sehr großer Fan von diesem Universums bin, freue ich mich über einen Neuzugang!

War glaub einer der wenigen, die SG: Univere für sehr gut hielten, und gerne mehr davon gesehen hätten! Grundlegemd bin ich ein großer SG-1 Fan und hab nach anfänglichem Zögern sogar Atlantis ins Herz geschlossen! Weshalb ich immer noch den TV-Filmen hinterher trauere, die ja nie zustande gekommen sind, weil die zwar entschieden haben da Filme zu machen, aber erst nachem sie die Kulissen abgerissen haben, was ich immer noch mehr als bedauere!

Aber eine neue Serie die sich an die Vorlagen hält, begrüße ich! Die Blonde hab ich sofort ins Herz geschlossen! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.10.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Rubbeldinger:

Bei Universe sind wir uns einig. Es war ne spannende Serie und nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass sie weniger Actionlastig und mehr auf die Figuren und das Drama fokussiert ist als SG-1 und SGA konnte ich mich super darauf einlassen. Ich war ebenfalls traurig über das frühe Aus der Serie, aber die meisten kamen mit dem neuen Ansatz scheinbar nicht gut klar.

Über Origins freue ich mich, allerdings nur wenn man damit die Timeline nicht total versaut. Wenn die 10 Episoden darin enden, dass Ernest wie in SG1 Staffel 1 erklärt als erster Mensch durchs Stargate schreitet - okay. Wenn sie anfangen da mehr Reisen und so zu machen wäre es doof finde ich, weil es die innere Kontinuität zerstören würde. Aber da Origins ja ohnehin eher ein Test sein soll, ob noch leben im Franchise steckt und eine Fanbase da ist, hoffe ich man packt es richtig an und bei Erfolg - der ebenfalls hoffentlich folgt - kommt es zu einer neuen spannenden Serie im Stargate-Universum.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.10.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Umso öfter ich mir den Teaser anseh, umso mehr freu ich mich das zu sehn! In dieser Zeit und in dem gezeigten Setting angesiedelt, will ich echt gern Stargate-Abenteuer sehn, das hat was von Indiana Jones! laughing

Man könnte ja eine ganze neue Serie so aufbaun, das eine kleine Gruppe zu der Zeit irgendwo verloren geht, den Weg zur Erde nicht zurückfindet und duch die Galaxis irrt, das würde die Timeline nicht beeinträchtigen! Es wird einfach nur nie erwähnt das da mal paar Leute bei nem Versuch verschwunden sind! Positive Publicity könnte man sagen! laughing

Wie die dann im Look des Teasers und mit diesem Wissenstand ihrer Zeit, eine völlig andere Richtung einschlagen und von Planet zu Planet hüpfen, auf denen auch später keiner seinen Fuß setzen soll als unsere kleine Gruppe hier!

Sollte ja noch paar tausend Tore geben da draußen!

Dann könnte man irgendwas mit Zeitreisen, oder irgendwo eingefroren werden, oder so mit einbaun, auf das die bisherige Serie schlagartig zu einer anderen wird, indem die bisherigen Hauptdarsteller von einem SG-Team der Gegenwart gefunden und ins Team integriert werden, das weiter das Netzwerk erforscht und nebenher durch das aufeinandertreffen zweier verschiedener Zeitperioden viel Potenzial für interessante und lustige Momente bietet!

Sowas halt! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY