Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Böses Marvel... armes DC, wird nur gemobbt.
Disney hat alle auf ihrer Seite obwohl die Filme alle voll Scheiße sind.
Voll fiese das alles...
Na ja Marvel ist ein wenig wie eine Serie, wie The Walking Dead zum Beispiel.
Das zieht sich Jahrelang ohne das viel Passiert, ist immer wieder die selbe Suppe, es gibt gaaaaanz viel füller Folgen und die Serie kommt einfach nicht auf den Punkt.
Und die Leute ziehen sich das immer noch rein.
Kevin McCarthy
"Bottom line: JUSTICE LEAGUE is awesome! ZACK SNYDER’s film is filled with so many moments that had me geeking out and crying nerd tears. When an action scene/hero moment hits, the film is firing on all cylinders. Still love Affleck’s BATMAN. My fav Batman actor since Keaton."
"As with BvS, I did have certain issues but they weren’t big enough to ruin my overall experience. I’ll expand more when I do my full review. Loved EZRA MILLER and JASON MOMOA. I love that each character has equally amazing hero moments. Well-balanced. Simple. Fun."
"JUSTICE LEAGUE is ZACK SNYDER’s movie. With the exception of MAYBE ONE scene, the movie didn’t feel like it jumped in tone from Snyder to Whedon. I’ve seen it 2x. To be clear, JUSTICE LEAGUE is DIRECTED BY ZACK SNYDER. Snyder’s presence is felt throughout ENTIRE film. "
Klingt gut. ![]()
Make Movies!! not War!!
@ Kal-El , Kayin und Burnout
Bin schon auf die Reaktionen,Bewertungen,Kommentare und Kritiken von euch gespannt.
@fredfred
Ja, ich kanns auch kaum erwarten.![]()
Auf deine Bewertung bin ich auch gespannt. Eigentlich auf die von MJ und alle auch!^^
Make Movies!! not War!!
@Burnout
Kann aber noch dauern , schaue DC Filme eigentlich immer am Heimkino .
@fredfred
Wann auch immer, ich habe es nicht eilig.![]()
Make Movies!! not War!!
Die ersten Kritiken sind eher zurückhaltend. Der große (erhoffte) Wurf dürfte er nicht geworden sein
Habe ich auch mitbekommen. Der Film soll so seine Fehler haben und CGI nicht gut sein, dieses typische amazing und Jubelschreie fehlten beinah ganz. Bei TR sind die ja gefühlt ausgerastet.
Schade, werde wohl doch erst auf die richtigen Kritiken warten. Wollte ja anstatt ein 4x in den Thor Film, der Justice League eine Chance geben.
@SuitLady:
Das hab WB sich selbst zu zuschreiben. nicht inoffizielle dceu, hätte man schon wären MoS, einiges korrigieren können. Man habt ein großartige Regisseur am Start. Schwächer Drehbuch Autoren schreiben lassen. DC mastermind bemängelt an das Drehbuch, und WB juckt das kein Bissen .
@ChrisGenieNolan
Ich verstehe es auch nicht. Die hätten mit der Justice League echt einen Treffer landen können! Dabei sollte es das Jahr für Comic Buch Filme werden!! Ich hatte gehofft einen tollen abschließenden Film für dieses Jahr zu bekommen, aber wenn die ersten Kritiken so bescheiden ausfallen, dann wird dieser Film von RT wahrscheinlich zerrissen. Vorallem von denen, die diese Filme ohnehin kritisch entgegen sehen.
Das erklärt auch, warum WB sich so vom DCEU distanziert und lieber den Erfolg von JL abwartet und sie eher auf getrennte Einzelfilme setzen wollen. Vertrauen sieht anders aus...
@SuitLady:
JL Wird deutlich besser bewertet als MoS v BvS v SSQ, aber schlechter als WW. Ersten: WB/DC hätte bei JL alles richtig machen können. (Ok, den Film haben wir noch nicht gesehen... sollte wir selber unseren eignen Meinung beurteilen) Aber hier hätte Man mehr daraus machen können. Aber nein und nööööö... man muss Snyder ja unterdrück setzen, Stories verdünnen, unter 2 std muss der Film sein. 3 Monaten vor realeasen noch nachdrehen usw ... ich freue mich ehrlich auf JL... aber ist das genau was jeder/e Comic Fans von DC‘s JL erwartet ?
Man will sich mehr auf einzelne Charakteren konzertieren. Bitte. WW hat gut geklappt. Aber dann sollte man den Regisseur auch machen lassen
@ CGN
Zitat-JL Wird deutlich besser bewertet als MoS v BvS v SSQ, aber schlechter als WW.
Nicht schwer , oder ?
Aus den meisten Filmen der letzten Zeit hätte man mehr machen können , aber man kann es nicht allen/jedem zu 100% rechtmachen .
@fredfred:
Nicht wirklich, nach das was WB gemacht haben... aber egal. Ich will den Film sehen *fg* ...
zu anderen Themen: news news news:
Gal Gadot, droht WB/DC Brett Ratner aus DC‘s WW2 raus zu kicken. Sonst unterschreibt sie nicht für die Fortsetzung. Sie will nicht mit jmd arbeiten, die auch Frauen für ihren macht misstbraucht hat. WB/DC v RatPac-Dune Entertainment verlagt läuft ehe 2018 und WB will ehe den Vertrag nicht verlängern
"Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman
Moviejones | 12.11.2017