Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich freu mich auf den Film. Es wird der vorletzte Kinobesuch für mich dieses Jahr. Da ich bis jetzt mit den DC Filmen recht zufrieden war, denke ich nicht, dass es diesmal anders sein wird. Vor allem auf Aquaman bin ich sehr gespannt. Ich glaube auf seinen Soloauftritt nächstes Jahr, freue ich mich sogar noch mehr als auf die Justice League selbst. Aber mal sehen, jetzt bin ich erstmal ganz bei der Vorfreude zum Ensemble-Film.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Die Clips sagen mir überaschenderweise deutlich mehr zu als alle Trailer bisher. Geguckt wird der ja sowieso, aber das alte Batman Theme in Clip 1 macht schon was aus.
Sobald alle deutschlandweiten Termine für die Pressevorführung feststehen. Berlin schlurft hinterher...
Vor dem Tag, an dem die Kritik hier online sein wird, fürchte ich mich schon ein wenig. Was hier denn wieder los sein wird, falls Mj eine negative Kritik abgibt.
Schöne Idee mit dem Batman-Thema von Elfman. Man hat es geschafft ein wunderbares Thema für Superman und Wonder Woman zu erschaffen, aber für Batman fehlte mir das ein bisschen im Batman v Superman Film. Der Kniff mit Elfmann ist gelungen, ein tolles Stück was nun auch schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, da kann man das ruhig wieder ausgraben.
Zimmer seine Nolan-Batman-Musik würde da nicht passen, die Filme stehen zu sehr für sich selbst.
Ka El
Neeeein.
Ich könnte wiederstehen. Ich will einfach nicht sowas wie BVS bezüglich Doomsday erleben.
Vor dem Tag, an dem die Kritik hier online sein wird, fürchte ich mich schon ein wenig. Was hier denn wieder los sein wird, falls Mj eine negative Kritik abgibt.
Oder eine positive Kritik
Meine Freunde. Ihr war alle so allein und einsam. Jetzt bin ich wieder zurück zu euch. Und alles wird besser. PS: Billy Baston in Shazam wurde auch schon gecastet.
Quelle: by ChrisGenieNolan... muahahahahahahaha
Ich finde es ist völlig egal ob positive oder negative Kritk geben wird (berechtigt oder nicht, sei mal dahin gestellt). Fakt ist: letzter Zack Snyder Film. Alle kommenden DC Filme werden sich Marvel annähern, um möglichst viel Umsatz zu machen. D.h. generischer Schrott mit viel unnötiger Witz/Humor. Kommt man dann aus dem Kino raus, stellt man sich die Frage: "was habe ich gerade nochmal geschaut?" Langlebigkeit = NULL. Ich bin mir sicher JL wird mir gefallen. MoS und vor allem BvS werden die letzten ihrer Art sein. Daher gebe ich nen feuchten Pups auf die Kritiken, ich bin froh, dass ich es noch überhaupt miterleben darf, dass JL von einem Visionär wie Zack auf die Leinwände kommt ... auch wenn Batman anscheinend Witze macht :-( was mir überhaupt nicht schmeckt ...
@Kritik
Wird ja wie immer hier sein. Ist die Kritik von MJ schlecht, hat Disney und Marvel das Team gekauft. Ist die Kritik gut, dann wird das MCU demnächst beerdigt werden^^ Es werden endlose Diskussionen geführt werden, wehe der Film hat keine 6 von 5 Hüten oder 1 von 5 Hüten^^
@Clips
Da beginnt er wieder, der WB-Promo-Overkill. Ich schau mir jetzt einfach gar nichts mehr an. Ich denke dann werd ich noch das ein oder andere mal überrascht werden. Positiv ist ja mal stinsons Aussage, gefällt mir.
@Elfmans Batman-Theme
Naja, ich finde dies schon ziemlich faul. Selbst Zimmer (natürlich im Team) schaffte es ein neues Batman-Thema zu kreiren und sich vom Vergangenen zu lösen. Beautiful Lie und Co. sind überragende Themen. Klar auch Elfmans Thema ist alles andere als schlecht und wenn man es so einbaut wie ich mir z.B auch John Williams Thema in einem DCEU-Film wünsche, dann würde dies passen. Nutzt Elfman aber ständig sein eigenes Thema und macht es zum neuen Batman-Thema für das DCEU hat dies schon nen faden Beigeschmack. Der Mann wird ja ziemlich gut bezahlt um nicht zu recycln, auch ein Zimmer war sich nicht zu schade im Team zu arbeiten.
"Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman
Moviejones | 12.11.2017