Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Erstmal willkommen zurück lieber CGN
plus the Flash stell alle die Show. Da stellt sich einem die Frage ob er allen die show stiehlt, weil er unerwartet stark wirkt (aufgrund seiner Fähigkeiten) oder weil sein Charakter unglaublich charmant in Szene gesetzt wird? Ich gehe davon aus das er Anfangs kaum ernst genommen wird von den anderen und das auch durch seine Tollpatschigkeit unterstreicht. Zum Ende hin wird er jedoch, durch seine Fähigkeiten, entscheidene Aktionen bringen. Ich freue mich riesig auf JL. Das einzige was mir persönlich weiterhin schwer im Magen liegt ist die bescheuert kurze Laufzeit...
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Welcome back Chris ! :-)
Zur News:
Jetzt sind es also nur noch 119 Minuten, nächste Woche sind es nur noch 97 Minuten? Jeglichen weiteren Kommentar verkneif ich mir jetzt
@ChrisGenieNolan hm okay kling irgendwie nicht gut eigentlich hatt mir alles gefallen mit steppenwolf und eigentlich sehr stark aus wer weiss vielleicht werden wir überrascht und diakutieren nochmal sobald man den film gesehen hatt über den kampf
Warner Bros.-CEO Kevin Tsujihara soll sogar gefordert haben, dass die Laufzeit unter zwei Stunden liegt, damit es sich nicht wieder so in die Länge zieht
Erinnert mich stark Warcraft, da haben die Produzenten auch zu Jones gesagt, dass der Film nur 2 Stunden (und n paar gequetschte Minuten) laufen soll. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja.... :/
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Chris
Auch von mir ein Willkommen zurück.
Das mit dem Schurken finde ich jetzt nicht so schlimm, wichtig ist eher, dass man die Liga selbst gut in Szene setzt und ihr Tiefer verleiht sowie das Zusammenspiel hervorbringt. Laut den Trailern scheint man dies ja geschafft zu haben.
Steppenwolf hat einfach das Problem, dass man eben Aquaman, Flash und Cyborg sowie deren Welt noch einführen muss. Zudem noch die Superman-Thematik, da bleibt in 119 Minuten nicht viel Zeit. Denken wir an einen vergleichbaren Film wie Avengers, dann wäre Loki ebenfalls sehr blass geblieben, wenn wir ihn nicht schon vorher gekannt hätten.
Zudem scheint es eben der typische Schurke zu sein à la ich erobere die Welt.
Meine Angst ist nur, dass er vom Design/Stil zu sehr Ares gleicht, mein Bruder (hat den UC nicht gesehen) war zuletzt überrascht, dass es ein anderer Schurke sei und nicht Ares.
Ich bitte dich Duck, jetzt muss ich doch sagen, Loki ist in Avengers einfach ein Handlanger, eine Marionette und weit davon entfernt ein richtiger Schurke zu sein, der auch den Avengers das Leben wirklich schwer machen könnte.
Zumindest in den Comics ist Steppenwolf so stark, dass er Superman und WW tötet. Wir wissen noch gar nix über Steppenwolf im Film. Wenn er so abgefeuert wird wie Doomsday, ok, die Kritik kann ich mittragen, aber er scheint ja von Anfang an eine wichtige Rolle zu spielen und zieht sich durch den ganzen Film. Also kein Vergleich mit z.B. Doomsday.
Thema gespaltene Zunge: hast du und das kannst du nicht ableugnen!
Wenn dir z.B. nichts mehr zum Kritisieren einfällt, kommt dann sowas dabei raus wie unten dein Kommentar, dass man Batman Theme recycelt hat* (und ganz ehrlich, du bist hier der Einzige mit den Seitenhieben, egal ob DC oder in den Marvel-News!) ... da sage ich nur LOL. Wie er oben steht und dann der epische Sound, Bild von Gordon wird schärfer und er springt elegant runter. Sowas wirst du, lieber Fanboy Duck, in deinem Marvel Universum nicht in 1.000 Jahren sehen! Jede Wette!
*oder dass Flash stolpert ... *facepalm*
Ich find ja niedlich, wie die DCEU-Fanboys direkt getriggert sind, wenn man ein bisschen Kritik äußert. Dass das Aufwärmen des Elfman Batman- und des Williams Superman-Themes auch nur geringfügig verzweifelt wirken könnte ("Erinnert ihr euch an die Filme, die ihr mochtet? WIR AUCH!"), kommt einem ja gar nicht in den Sinn.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Es gibt nunmal diese Fanboys und Kal-El, du bist einer von denen! Es ist auch absolut nicht schlimm einer zu sein, wie ich finde! Ihr verteidigt euer Revier aber in letzer Zeit sehr launisch und spätestens jetzt sollte man etwas aufpassen. Duck hat ein dickes Fell aber es gibt user die vllt den Spaß an den Diskussionen verlieren könnten. Ich meine ihr dreht euch schon sehr sehr lange im Kreis Duck argumentiert meiner Auffassung nach immer sehr Sachlich und nicht so agressiv wie manch anderer auf der DC-Seite. Vielleicht mal einen Gang runter schalten.
(und ganz ehrlich, du bist hier der Einzige mit den Seitenhieben, egal ob DC oder in den Marvel-News!) Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? So kann ich dich auch echt nicht mehr für voll nehmen... und anderen Einfallslosigkeit vorwerfen
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Duck
Dein Bruder hat den UC von BvS nicht gesehen??
Wird aber langsam Zeit! Hop hop!
Naja, ne klitze kleine, ganz winzige änlichkeit kann man vllt sehen,JAAA... wenn man mit nen NASA Hubble Space Telescope ranzoomt.
Steppenwolf ist ein Riese mind. 3 bis 3,5 m groß. Und ein Alien.
Ich behaupte dass, Steppenwolf schon mehr drauf haben wird als Ares. Denn es wird die ganze Liga gebraucht um ihn aufzuhalten.
Und mit Snyder al Regisseur, der schon zeigte dass niemand vor dem Tod sicher ist.
Siehe Superman in BvS . Da bekomme ich schon jetzt richtig Herzbammel weil sowas wie im Bild, wirklich geschehen könnte. Maaaaan ist das Spaaannend!!
Make Movies!! not War!!
Ahhh, schön zu hören das der Film dann doch etwas länger ausfällt. Also die Euphorie war bei mir etwas gebremst, allerdings baut die sich gerade wieder etwas auf.
Ich konnte standhaft bleiben und habe mir nach den ersten 3 Trailern den Rest gespart.
Ich musste anhand der Masse des veröffentlichten Material allerdings trotzdem etwas die Sitrn runzeln. Kann man sich schon 20min des Films zusammenschneiden?
Die Rückkehr des Elfman-Themes finde ich persönlich ganz cool. Es kam ja auch damals bei der Animated Series zum Einsatz.
In glaube in Hollywood werden zu viele Memberberries gefuttert
@Koratos und Silencio, Thema Fanboy.
Möchte gerne etwas klar stellen. Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten was ein "Fanboy" ist.
Wenn ich eine Pizza bestelle, dann erwarte ich eine Pizza (= Pizzafan). Wenn ich aber Pasta bekomme (siehe Duck, hat er extra in seiner Kritik zu Thor 3 erwähnt) und er trotzdem die Pasta genüsslich zu sich nimmt, dann ist das für mich ein Fanboy (der Pizzeria = Marvel).
Wenn mir aber auch die Pizza nicht schmeckt, dann bin ich nun mal so, dass ich das nächste Mal das Restaurant vermeide. Übertragen auf JL (oder WB): ich habe öfters Kritk an die Laufzeit von JL geübt, ich habe mehrmals gesagt, dass es mir ein lachender/witze machender Batman überhaupt nicht gefällt. Und wenn die weiteren Filme sich Marvel annährn, dann bleibe ich dem Kino fern!
Ja ich bin ein Batman und Superman-"Fan". Aber kein "Fanboy" der alles frisst und den Koch/Bäcker noch lobt wie Duck es ständig macht.
Mir persönlich gefällt nicht was Marvel mit Spiderman und jetzt mit Thor (aber auch mit GotG2) gemacht hat. Ich muss aber auch nicht, wie Duck jedes Mal, in die Marvel-News und mein Dünpfiff dazu geben. Das ist ein weiterer Unterschied.
Wenn Duck nix weiteres mehr einfällt was er kritisieren kann, dann (sachlich oder nicht, ich finde das teilweise überaupt nicht sachlich, weil er seine Meinung als die Meinung darstellt und das ist das einzige was zählt) pickt er sich Dinge (Batman Theme) auf und klopft drauf.
Also stellt mich bitte nicht auf den gleichen Level wie Duck ... Danke!
@Kal-El
Du schreibst es ja selbst, wir wissen noch nichts über Steppenwolf. Und so wie ich ihn hier an dieser Stelle erklärt bekam, ist er doch auch nur ein Handlanger von Darkseid?
Übrigens ging es mir nicht darum Lokis und Steppenwolfs Rolle miteinander zu vergleichen, sondern ihre Charakterisierung. Da hat Avengers Loki ebenfalls nicht viel mitgegeben, weil eben die Helden im Vordergrund standen und genau dies KÖNNTE nun bei JL ebenfalls der Fall sein.
Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, es ist egal was ich schreibe. Ist es in einer DC-News ist es Nörgelei und Kritik, ist es bei Marvel, ist es Fangirlie. Vielleicht hättest du ja lieber, dass ich es so schreibe: "Was? Steppenwolf soll blass sein und ein typischer 0815-Schurke? DC ist ja sogar zu dumm aus eigenen Fehlern und den Fehlern der Konkurrenz zu lernen. Pfeifen!"
So bitte, das ist ja der Ton, der dir eher in meinen Kommentaren vorschwebt.
Genauso die Kritik an der Musik. Sry, als Musiker bin ich da eben vielleicht etwas kritischer, aber sein eigenes Thema nun zu nutzen ist mehr als Faul. Wie gesagt: kommt der Score einmal vor in einer epischen Szene? Immer gerne. Genau das wünschte ich mir ja z.B auch bei Man of Steel mit Williams Thema. Nutzt er aber nur sein eigenes Thema ist dies eben ziemlich öde und unkreativ.
Btw, bevor wieder nach ner Kritik an meinem Kommentar gesucht wird. Nein, ich habe nichts dagegen wenn WW und Supermans Thema aus den bisherigen Filmen vorkommt. Genau so sollte es in einem Shared Universum sein.
Und zu der Szene: Brauch ich ja nicht, deshalb gibt es ja DC mit Batman und Gordon, wäre ja komisch wenn die nun auch bei Marvel auftauchen würden.
Und nochmals zu meiner Kritik: wer hier immer jubelt und Fanboy spielt wird doch auch bei dir klar. Du regst dich über die Laufzeit auf? Wow! Ich hab in meiner Kritik sachlich und erklärend geschrieben, wieso mir der Film gefiel. Umgedreht geht es doch auch, dann wird es geduldet. Du führst dich aber auf wie ein kleines stures Kind, welches ständig am heulen ist, wegen MEINER Meinung zur Kritik. Übrigens passt der Pasta/Pizza-Vergleich auch für sture Kinder:
Mama: "Hier sind Kekse Kal-El"
Kal-El: "Ich wollte aber Schokolade"
Mama eine Woche später: "Die Kekse sind immer noch da, die schmecken sogar"
Kal-El: "Ich esse die Kekse, aber egal ob sie mir schmecken. Sie sind scheisse und Schokolade ist einfach besser"
Ich bin dann eher das Kind, welches froh ist, dass es überhaupt was Süßes bekam ;)
Aber weiß du was, es interessiert mich einen Dünnpfiff was du von meiner Meinung und meinen Kommentaren hälst, so gesehen wirkst du ja nicht nur für mich ebenfalls wie ein Fanboy. Vielleicht solltest du meine Kommentare einfach überlesen, oder dir auch mal die Mühe zu machen ne Kritk zu schrieben anstelle hier ständig rumzuheulen.
@Burnout
Ja, Problem ist eben, dass er im allgemeinen Filme nicht so gerne auf der Couch sieht. So gesehen hat er auch nicht alle Trailer gesehen und eben nur einen Augenblick von Steppenwolf gesehen. Und da sah er laut seiner Aussage Ares ziemlich ähnlich. Dass beide komplett unterschiedlich sein werden, davon gehe ich natürlich aus.
@Silencio und Koratos
Danke für die Unterstützung, aber wie geschrieben, ich hab ein dickes Fell^^ Ich versuche ja sogar meine Erklärung nochmals zu erklären, ich glaube daran sieht man, dass es mir nicht ums sticheln oder um die Verlags-Diskussion geht (die übrigens von ferdyf und Kal-El ausgingen), sondern ums Thema.
@Kal-El:
(und ganz ehrlich, du bist hier der Einzige mit den Seitenhieben, egal ob DC oder in den Marvel-News!)
Das ist doch nicht dein Ernst oder?!
Duck so etwas vorzuwerfen und im gleichen Thread im zweiten Kommentar (nebenbei bemerkt auch noch vor Duck) so etwas zu schreiben:
Alle kommenden DC Filme werden sich Marvel annähern, um möglichst viel Umsatz zu machen. D.h. generischer Schrott mit viel unnötiger Witz/Humor. Kommt man dann aus dem Kino raus, stellt man sich die Frage: "was habe ich gerade nochmal geschaut?" Langlebigkeit = NULL.
Ernsthaft? Na wenn das mal keine Seitenhiebe gegen Marvel sind, dann weiß ich auch nicht...
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Oh das stimmt AndyStark, den Kommentar hatte ich nicht auf den Schirm. Duck färbt halt ab
Ich globe Besserung. Nächstes Mal werde ich es etwas "sachlicher" formulieren.
@Elfmans altes Batman-Thema (Duck & Silencio)
Dieser Clip hat mit Faulheit und Verzweiflung nichts zu tun, sondern soll laut Elfman nur eine Anspielung auf den alten Score darstellen. Ein Easter Egg für die Fans. Das hatte Elfman vor ein paar Wochen schon angekündigt und meinte damals, man solle während des Films die Lauscher aufstellen. Batman wird sein Thema aus BvS behalten (hoffentlich nicht) oder ein neues erhalten (hoffentlich).
@Loki (Duck & Kal-El)
Loki blieb meiner Meinung nach trotz des Thor-Solofilms in "The Avengers" ziemlich blass, ein richtiger Schurke war er dort sowieso nicht mehr - eher ein Antischurke. Ich bin froh, dass er - siehe "Thor 2 & 3" - mittlerweile auf die Heldenseite gewechselt ist, dort ist er meiner Meinung nach bedeutend besser aufgehoben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman
Moviejones | 12.11.2017