AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman

Moviejones | 12.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Footage satt - Update Laufzeit, Budget & Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
118 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2017 21:59 Uhr
1

@Kal-El:

Ich bin wieder bei euch ... smile also ehrlich gesagt; mir ist mittlerweile auch shit-egal, was die Kritiker sagen. Großen Beispiel ist Thor 3.. hätte einigen Kritiker den Vorlage von Untergang der götter besser recherchiert? Dann hätte die den Film nicht so in der Höhe loben. (Egal) auf jeden Fall, will ich mir JL ins Kino ansehen... ich pfeife auf den Kritiker. Ich lasse mir den Spaß nicht verderben

theduke : : Moviejones-Fan
06.11.2017 22:25 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 22:25 Uhr
1

Chris du warst weg? Ist mir gar nicht aufgefallensurprisedwink

Beispiel ist Thor 3.. hätte einigen Kritiker den Vorlage von Untergang der götter besser recherchiert? Dann hätte die den Film nicht so in der Höhe loben.

Wieder da und schon ein Hut, na du hast Mut. Bin da der gleichen Meinung. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Bei DC wird kritisiert das sie nun mehr Humor einsetzen (passt mir ja auch nicht) aber der extrem übertriebene unpassende Humor wird bei Thor einfach so als Nebensache abgetan, denn der Film wäre ja sooo gut. Ich als John Wayne Duke sage, man spricht mit gespaltener Zunge.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
06.11.2017 22:43 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 22:48 Uhr
1

@theduke:

Ja, ich war ne weil offline hier. Keine Ahnung für wie lange smile

Wieder da und schon ein Hut, na du hast Mut.

Danke erstmal für den willkommen heißen mein Freund :-) ... um ehrlich zu sein. Gegen Portion Humor, habe ich nichts dagegen. Sofern, die die Dramaturgie nicht beeinflussen oder unterbricht. Ich habe mich teilweise bei Thor 3 unterhalten. Aber keine Sekunden konnte der Film Spannung aufbauen oder ernst sein. Dabei fängt mMn der Film gut. So bald die in Sarkaasmus planet laden, Baut der Film einfach nur noch ab. Big Fan von Thor war ich noch nie,.. aber seinen Bücher kennen ich durch mein Zwilling bro, der marvelianer ist. Bevor ich ins Kino ging, habe ich einen Artikel darüber gelesen. Bzw O2 Film Kritik. Check it

ferdyf : : Alienator
06.11.2017 22:54 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 22:58 Uhr
0

Ist die Kritik von MJ schlecht, hat Disney und Marvel das Team gekauft. Ist die Kritik gut, dann wird das MCU demnächst beerdigt werden

Und wenn ein Marvel Film nicht gut bewertet wird, werden Ausreden gesucht. Wie war das wir hatten 1 Jahr Zeit uns auf Thor vorzubereiten bzw. auf diesen Film der sich Thor nennt? Comic Fanssind begeistert von Thor? Wohl eher nicht...

Du tust immer so als würde nur die DC Fraktion provozieren, dabei kommen von dir ausschließlich Provokationen.

CGFU#KINGN IST WIEDER DA

So zu deiner News, sagt dir der Kleine etwas?

Asher Angel sagt mir nada

06.11.2017 23:23 Uhr
0

@ferdyf:

Der kleinen Sesseln pupser, sagt mir nichts. Aber er ist ja so gut wie unverbraucht. . schwer zu sagen. Sollte DC v David F. Sandberg hier was geiles auf die Beine stellen? Dann bin ich offen, für Spaß mit:

Kratos : : Moviejones-Fan
07.11.2017 00:47 Uhr
0

Laut collider soll die finale Laufzeit 119 Minuten betragen, und das Budget soll bei $300 Millionen sein. Na da bin ich gespannt wie die das alles in der kurzen Zeit hinkriegen werden.

Burnout : : Mr. Strange
07.11.2017 01:21 Uhr
0

Hi Chris! Welkome Back!laughing

Unser DC Master of Desaster ist wieder da.wink freu mich sehr darüber.

Nur dafür kriegst du schon einen Hut.smile

@theduke

Hut!

"Was ich nicht verstehe ist folgendes. Bei DC wird kritisiert das sie nun mehr Humor einsetzen (passt mir ja auch nicht) aber der extrem übertriebene unpassende Humor wird bei Thor einfach so als Nebensache abgetan, denn der Film wäre ja sooo gut. Ich als John Wayne Duke sage, man spricht mit gespaltener Zunge."

Das verstehe ich auch nicht.

@News

Was ich jetzt auf jeden Fall nicht machen werde ist: mir alle diese Clips anschauen. No Way!

Ich werde Standhaft bleiben! Tschakka!! Ich schaffe das!cool

Ist nicht mehr lange hin!!

Make Movies!! not War!!

JuelzBandana : : Moviejones-Fan
07.11.2017 06:29 Uhr
0

Ich habe mir bei BvS jedes kleinste Video reingezogen. Jedes Bild angeguckt und analysiert.

Das werde ich die mal auch nicht tun. Ich habe die News gelesen, jedoch habe ich den Clips widerstanden.

@CGN Wellcome back

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.11.2017 07:41 Uhr | Editiert am 07.11.2017 - 09:44 Uhr
0

So wie es aussieht hat der WB CEO dafür gesorgt, dass der Film auf 2 Stunden gekürzt wird und Whedon sollte die Reshoots durchführen.

Ich hoffe auf ein Snyder-Version für mein Heimkino. Denn im Kino werden wir wohl ein Justice League.zip bekommen...

Und Ben macht absolut keine gute Figur als er gefragt wird ob er noch weiter Batman spielen wird ... :-(

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2017 08:10 Uhr
0

@ferdyf
Tja, leider wurde Thor 3 sehr gut bewertet, auch von MJ ;) Ich hab hier keinen gesehen der sich aufgeregt hat als Thor "nur" 3,5 Hüte bekam. Der Aufschrei bei Wonder Woman und natürlich BvS war da ungleich größer.
Wenn ich so ein Spion wäre wie Kayin, dann würde ich mal recherchieren, was ihr damals über Aquaman in punkto comicnähe und so geschrieben habt. Da es mir aber ziemlich schnuppe ist und ihr mir nicht verbieten könnt ob ich einen Film mag oder nicht, kannst du gerne weiter rumheulen!

@Duke
Naja, wir alle wollen doch mehr Differenzen und Vielfalt im Genre. Und DC steht eben für deutlich ernstere und reifere Filme. Da ist Humor natürlich kein Problem, schlimm wäre es nur wenn es nur noch Marvel-Oneliner oder Klamauk geben würde. Thor 3 ist da eben nur ein weiteres Marvel-Produkt und reiht sich in Sachen Humor in die GotG, Ant-Man, Spider-Man oder Iron Man 3-Schiene ein. Eher wäre es verwunderlich gewesen, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn der Film mehr DC-like gewesen wäre.
Die "Angst" bei DC ist deshalb eher, dass man sich wie Kal-El schreibt dem Marvel-Mainstream annähert und deshalb auch mehr Sprüche klopft und den Humor raushängen lässt. Gespaltene Zunge ist da absolut unsinnig, da es eher darum geht, dass ein Studio seine Identität nicht verlieren sollte nur wegen Kritik an 3 Filmen, wo man doch 100 andere noch in Planung hatte oder hat.

07.11.2017 08:28 Uhr | Editiert am 07.11.2017 - 08:55 Uhr
0

@Burnout v juelzBandana:

me too laughing . lass uns den Woche mit DC v Marvel Diskussion unter Freunden starten. Wir brennen mj nieder cool ( kleine Scherz)

@Kratos:

in der Tat, hat WB/DC den Film auf 1std und 59 min … das ist beängst. Ich weiß, die Vergleiche kann man 50/50 akzeptieren. Aber GotG hätte auch nichts mehr als 2std und 2min Laufzeit.Ant man v Doc Ock noch weniger ... die Zeit spielt offt einen rolle...aber sollte den Inhalt besser bearbeiten sollten ? Dann ist mir das recht. Auch wenn Snyder selbst den Film locker auf 150 min Lauf gelassen hätten...

PS: JL kommt anscheinend genau so gut, wie WW . nur Steppenwolf leidet unter Marvel Schurken Krankheit yell

Priest240 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 09:16 Uhr
0

@ChrisGenieNolan Marvel Schurken Krankheit ?

07.11.2017 09:53 Uhr
0

@Priest240:

Was wir oft bei mcu Kritisiert haben, das die Schurke zu schwach sei,.. fast keine Profil und wollen die Welt herschafft für sich beanspruchen. Blabla Blabla usw. . Sollen Anscheind DC mit Steppenwolf auch so ein Problem haben. Der Film hätte Review hinter sich . was die Kritiker Den Film loben, in Richtung WW ( aber wir sollen erstmal abwarten) plus the Flash stell alle die Show .

ferdyf : : Alienator
07.11.2017 10:09 Uhr
0

Ob Thor gut oder schlecht bewertet wird, ist mir so extrem egal. Ausreden wurden zugenüge gesucht ua. von dir. Heulen tust du bei jeder DC News.

kajovino : : Moviejones-Fan
07.11.2017 10:17 Uhr
0

Die Clips sehen sehr gut aus und machen richtig Lust aus mehr. Ich freue mich schon tierisch auf Flash auf der großen Leinwand und auch auf die Interpetation von Aquaman bin ich gespannt.

Ich bin Ironman!
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeR