Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2017 17:11 Uhr | Editiert am 14.11.2017 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tschuldigung dass ich so treudoof frage: Welche Erfolge hat Rattner vorzuweisen?

Rush Hour - hollywoodgerecht gezähmtes NickNolte/EddieMurphy-Möchtegernvehikel. Da gab es in den 80ern die weitaus bessere Police Story mäßige Actionvariante mit Danny Aiello, ich glaube hiess The Protector, und war auch damals schon nicht der Brüller.

X-Men 3 - Der Film, der das Franchise so gegen die Wand gefahren hat, dass es erstmal zu First Class kommen musste, wo Fox sich auch nicht sicher war, ob das den Karren aus dem Dreeck ziehen kann

After the Sunset - ein Möchtegern-Heist-Thriller, in dem jeder Teilnehmer verheizt wird, mit einem wirklich schäbigen Ende

Roter Drache - Ein Remake und gleichzeitig Fortsetzung/Prolog, welches in der Tat nicht schlecht ist (tatsächlich schon 15 Jahre her!)

Family Man - netter Weihnachtsfilm

Und Gal Gadot?

Derzeit IST SIE das Aushängeschild von DC!

Da ist es scheissegal, ob sie 5 Minuten vorher Briefmarken bei Lidl geleckt hat, da kann Rattner einpacken.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.11.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Auf den Plakaten zu Wonder Woman werden die Darsteller nicht erwähnt, dem einzigen Film von DC wo dies bisher der Fall ist, weswegen nicht Gal Gadot das Aushängeschild ist, sondern viel mehr die Figur und der Name Wonder Woman.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Regisseur der mehrere Erfolge vorzuweißen hat, während Gal Gadot bisher nur ein One Hit Wonder ist, den bis auf Wonder Woman hat Sie bisher keine weiteren Erfolge vorzuweißen.

ugh! Ratner? Mir hat das schon damals nicht geschmeckt, was er mit X3 gemacht haben. Seinen Herakles war miserabel. Ich hatte schon Angst, das er irgendwann mal ein DC-Filme dreh könnte, als ich mich schlau gemacht haben, wieso dieser Logo von seinen Firma in WB/DC Filme auftauchte ... aber jetzt muss ich mir da keine Sorgen mehr machen. Der ist raus …

WB/DC wäre dumm, GG zu ersetzen. Den sie ist jetzt schon das Gesicht von Wonder Woman

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.11.2017 13:38 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich sehe sowas zwiegespalten.

Wer sich Belästigung gleich welcher Art zuschulden kommen läßt oder anderweitig anderen schadet gehört bestraft, da gibts nichts zu diskutieren. Auch wer das Team kaputt macht gehört bestraft.

Aber es wird immer wieder von "Verdacht" gesprochen. Und wenn man aufgrund eines Verdachts, jemandem schadet und der Verdacht erweist sich als falsch. Ich könnt damit nicht leben.

Will niemanden Heilig sprechen, aber es kam schon so oft vor, das unberechtigte Anschuldigen Karrieren und Leben zerstört haben das mans kaum noch zählen kann. Vor allem weil nach so langer Zeit keiner mehr beweisen kann obs überhaupt wahr ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dafür einen Hut mein lieber Mindsplitting cool

Sehe das wie Du. Jemand der sich an schwächeren (egal ob Frauen, Kinder oder nicht wehrfähige Männer) vergreift, seine Macht ausnutzt oder wie Dreck behandelt, sollte entsprechende Konsequenzen tragen. Aber Verdacht ist eine trügerische Geschichte.

Ich habe den Verdacht, mein Nachbar schlägt seine Frau. Tut er vielleicht auch, aber nur weil sie das in Ketten und mit Latexmaske auch will.

Ich habe den Verdacht ... ist immer ein subjektives Vorurteil

1 2
Neues Thema
AnzeigeY