Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Brett Ratner raus! Aber Gal Gadot bleibt "Wonder Woman 2" treu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.11.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Und was ist mit Bryan Singer? Die Gerüchte von männlichen Kindern und Jugendlichen, wie auch ihren Eltern, seit Jahren sind wohl gut gekauft worden.

Ich bin mir nicht sicher wo das noch hinführt, denn je länger diese Sache geht, desto inflationärer wird sie verwendet. Es waren bereits zu viele dabei, welche vor 15 bis 25 Jahren einfach was falsches gesagt hatten wie "Hey Süße, bring mir bitte ein Kafffee" und nun wegen sexueller Gewalt vor den Main Stream Kadi gezogen werden. Das sind Schläge ins Gesicht für jede Frau, die ECHTE sexuelle Gewalt erlebt haben und nicht nur ein paar Worte oder ein Klaps auf den Hintern .

Und was Gal Gadot von Männern hält die keine "Feministin" sind, ist ja bekannt.

Hat alles ein blechernen Nachgeschmack, so ungern ich das sag .

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.11.2017 09:53 Uhr | Editiert am 13.11.2017 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sind Schläge ins Gesicht für jede Frau, die ECHTE sexuelle Gewalt erlebt haben und nicht nur ein paar Worte oder ein Klaps auf den Hintern .

Ich glaube, diese Denkweise ist falsch. Selbst ein Klaps auf dem Hintern oder ein dummer Spruch können Konsequenzen mit sich ziehen für das Opfer. Diese Hollywood Regisseure und Schauspieler sind Vorbilder und sowas sollte nicht passieren. Jeder ist ein Mensch, aber vor einer Frau masturbieren, ist einfach unter keinen Umständen hinnehmbar.

Die Feministen Aussgae von Gadot würde ich nicht überbewerten, aber ich glaube auch, dass viele diese Aussage falsch interpretieren.

Sie sagt, dass man entweder Feminist oder Sexist ist. Das schließt nicht aus, dass man Maskulinist ist.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Sie sagt, dass man entweder Feminist oder Sexist ist.

Wenn das so ist, bin ich ein feministischer Sexist!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@fedyf
Von Brett Ratner weiß Ich nur eines, er soll Ellen Page als Lesbe am Set geoutet haben, den vor Frauen hat soweit Ich weiß nur Louis C.K. masturbiert.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Und ich finde Gal Gadots Vorstoß genial. Jetzt zeigt sich erstmals, ob der ganzen Debatte nun endlich mal eine Konsequenz folgt.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.11.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@detoren

Und wenn man Ende rauskommt, dass die Vorwürfe nicht stimmen? Ist es dann auch noch genial?

Ausserdem wurden in anderen Fällen schon genug Konsequenzen gezogen, siehe zB Spacey.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.11.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Musashi
In der Realität gibt´s leider kein „in dubio pro reo“ (im Zweifel für den Angeklagten), sondern nur ein schuldig bis die Unschuld bewießen ist und wer sich die Kaution nicht leisten kann, der sitzt Monate bis Jahre im Knast, bis er irgendwann vom Gericht für Unschuldig gesprochen wird.
Bis dahin ist aber nicht nur seine Existenz zerstört, sein Vermögen aufgebraucht, sondern auch ein Teil seines Lebens genommen, welchen man mit keinem Gold der Welt aufwiegen kann.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
13.11.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@Serum, @Musashi:

Ihr habt natürlich Recht. Wenn sich die Vorwürfe als haltlos erweisen sollten, hätte das der Sache einen Bärendienst erwiesen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.11.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wir werden alle abwarten müssen, wie sich die Dinge noch entwickeln. Aber egal was stimmt, beide Richtungen der Entwicklung an sich sind unschön, und eine richtig große Schei**

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.11.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Leute, und was, wenn Ratner die Wahrheit sagt?

Was wenn das ne persönliche Schmutzkampagne gegen ihn ist?

Ich glaube, es gäbe keinen besseren Zeitpunkt, sowas zu platzieren, als jetzt.

Ich sag nicht, dass es so ist, aber dass Warner Bros. und die Öffentlichkeit schon vor dem Beweis "Konsequenzen ziehen" ist nicht mit unserer rechtsstaatlichen Unschludsvermutung vereinbar.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.11.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Pursuyt
In Deutschland wirst du nicht besser behandelt, als meinem Nachbarn vor Jahren jemand ins Holztor der Einfahrt gefahren ist und danach Fahrerflucht begannen hat, kam die Polizei direkt zu mir und beschuldigte mich diese Tat begannen zu haben, weil hier für spreche, das ich direkt gegenüber wohne und die Stoßstange meines Autos mit Kratzern an einer Seite versehen ist.

Die Polizisten haben ohne erlaubnis mein Karpot betretten, mein Auto nach Schäden abgesucht und Fotos davon gemacht, erst danach bei mir geklingelt und mich der Tat beschuldigt, meine Aussage wollte diese nicht hören, die solle ich später machen, wenn das Schreiben mit der Anzeige per Post kommt.

Das Ganze ging bis vors Gericht, am Ende wurde ich für unschuldig gesprochen, weil laut Gutachter die Kratzer zu alt auf der Stoßstange sind, zum Glück hatte habe ich eine Rechtsschutzversicherung, sonst wäre Ich auf Kosten in höhe von 6174,47€ sitzen geblieben.
Alleine der Gutachter vom Gericht kostet 1000€.

Wie gesagt die Realität sieht ganz anders aus, als das Gesetzt es möchte und als es uns überall verklickert wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kick den Typ raus. Wenn ich nur denken, wäre RH 2, zu Tucker sagte. Bin auch froh, wenn man den Typen rauskicken.

ah,... cool WW2 wurde vorverlegt. Was nur besser für WW2 ist... ohne WW v SW ... freue mich

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2017 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Aus heutiger Sicht stellt sich die Frage meiner Meinung nach gar nicht.
Wer ist denn bitte Brett Ratner im Vergleich zu Gal Gadot?

Er wird denke ich seinen Platz auf dem Regiestuhl räumen (müssen).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.11.2017 13:35 Uhr | Editiert am 14.11.2017 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@luph92
Ein Regisseur der mehrere Erfolge vorzuweißen hat, während Gal Gadot bisher nur ein One Hit Wonder ist, den bis auf Wonder Woman hat Sie bisher keine weiteren Erfolge vorzuweißen.

Bisher hat Sie nur Nebenrollen und Randrollen gespielt, wo Sie jeder problemlos ersetzten könnte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Serum

Ein Regisseur, dessen erfolgreiche Phase schon 15 Jahre zurückliegt und der sich seitdem von einem mittelmäßigen bis miesen Film zum nächsten hangelt. Gal Gadot ist dagegen nach "Fast & Furious" und nun im DCEU auf der Höhe ihres Schaffens und bei den Zuschauern beliebt wie aktuell sonst kaum eine Schauspielerin in Hollywood. Einen Brett Ratner kann man mühelos ersetzen, eine Gal Gadot nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY